Farm 5 / Supertieraktion

Antworten
Gast

Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 14:31

Liebes My Free Farm Team,
ich hab mal eine Frage ,
kann man in Zukunft auch über die Farm 5 die benötigten Teile für die Supertieraktion bekommen
oder kann man das weiterhin nur über die Felder auf Farm 1-4 ?
lg Nils

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Vitta » Di 19. Jul 2016, 14:53

So weit ich mich erinnern kann, braucht man für das Super-Tier stets Pflanzen und die kann man nur auf der Farm 1 bis 4 machen. Doch wenn man nun auch exotische Früchte für ein Super-Tier benötigt, könnte man die Früchte nur auf Farm 5 herstellen. Da aber viele noch nicht das passende Level haben um die Farm Farm zu kaufen und dann auch noch alle Felder freischalten können, sehe ich das als eher unwahrscheinlich.

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 18:18

hi Vitta
danke für deine Antwort aber Farm 5 gibt's ja nun seit Oktober letzten Jahres und auch wenn
man die Questreihe 3 nicht abgeschloßen hat sinds einige Felder je nach Quest fortschritt und könnten dafür mit herangezogen werden
schließlich zählt Farm 5 ja mit zur Hauptfarm
ist also nicht ein "Zusatz" wie der Bauernmarkt oder Baumerei
warum sollte da also nicht zb Litschi angepflanzt werden oder sonst welches exotisches Gemüse
um die Items zu bekommen
lg Nils

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Vitta » Di 19. Jul 2016, 18:34

ich glaube es zwar nicht, aber man kann sich ja auch irren. Wir werden es sehen und es rechtzeitig erfahren. Man weiß nie was kommen wird in den nächsten Jahren 8-) Ich lasse mich überraschen.

wünsche allen einen heißen Sommertag und einen kühlen Abend :roll:
Zuletzt geändert von Vitta am Di 19. Jul 2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 18:37

Stimmt naja mal sehen was kommt
wünsch dir auch ein schönen Tag
lg Nils

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 19:16

Och Nils..du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, das es keine Vorabinfos gibt. :-) Wenn man eventuell Sachen von Farm 5 fuer die Supertierkationen nehmen kann, steht es wie immer in den Ankuendigungen.

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 19:50

Och Lexy
da du mich so gut kennst weist du doch auch das ichs immer wieder versuchen werde
ein paar Infos zu ergattern :)
mann kanns ja wenigstens versuchen
aber ja ich weis Bescheid mit den Vorabinfos
LG Nils

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 23:50

Nur fragst du die falschen Nils. V.a. die Grünen wissen nix, Stichwort "100% glaubwürdiges Dementi" 8-)

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 11:06

habe gerade erst gesehen, dass man nur mehr beim Tierhändler sieht, dass eine Supertieraktion läuft.
Nur wo sehe ich was ich sammeln muss und wieviel ich bereits habe bzw was ich noch brauche ?

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von maltis faem » Fr 25. Nov 2016, 11:31

xeniaxenia hat geschrieben:habe gerade erst gesehen, dass man nur mehr beim Tierhändler sieht, dass eine Supertieraktion läuft.
Nur wo sehe ich was ich sammeln muss und wieviel ich bereits habe bzw was ich noch brauche ?
sorry aber es läuft keine supertier aktion.
beim tierhändler kannst du sie nur kaufen wenn du sie nicht hast. die aktion läuft glaube ich immer eine woche
und dann wechselt das supertier.
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 11:51

Dann sehe ich es also nach wie vor beim Kuhjungen Rüdiger in Klein-Muhstein?!?!
Danke!

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Sa 26. Nov 2016, 11:57

Anders formuliert:
Die Supertiere beim Tierhändler sind KEINE neuen Supertiere. Man kann dort nur abwechselnd alte Supertiere für Coins kaufen.

(frag mich aber nicht, warum upjers das bei alten Setzkastenitems - wie von vielen gewünscht - so vehement ignoriert)

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 18:52

Frage :

bleiben die Supertiere eigentlich irgendwie erhalten, wenn man das gebäude, in dem sie stehen, abreisst, bzw kann man sie wieder aktivieren, wenn man eines neu errichtet ?

Danke euch schonmal im voraus für die antwort.

Gast

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 21:45

ich gebs auf mit dem Supertier, mit 2 Äckern klappt es definitiv nicht, und Unmengen an Coins geb ich auch nicht aus. Schade.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23574
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Farm 5 / Supertieraktion

Beitrag von Digger2010 » Fr 3. Feb 2017, 12:29

Exciter hat geschrieben:Frage :

bleiben die Supertiere eigentlich irgendwie erhalten, wenn man das gebäude, in dem sie stehen, abreisst, bzw kann man sie wieder aktivieren, wenn man eines neu errichtet ?

Danke euch schonmal im voraus für die antwort.
hallochen
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese Supertiere so lange man keinen Stall hat im Hintergrund bleiben und du diese dann beim
Hinstellen des entsprechnden Gebäudes aktivieren kannst.

Bei Abriss und späteren Wiederaufbau:
da meine ich gelesen zu haben, dass dann, wenn du diese Supertiere im Stall hattest, diese danach nicht mehr zu aktivieren sein sollen.
also evtl. alle Mühe umsonst

Bin mir aber da nicht ganz sicher, ich würde es jedenfalls nicht riskieren , abzureissen
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Antworten