Sommer-Sport-Spaß Event

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 07:59

bracki hat geschrieben:Was mache ich dannn mit den ganzen Beeren?
Ich habe genügend durch den Anbau von Tomaten auf 6 Feldern.


Wo finde ich den dieses Angebot?
100 Coins = 1000 Beeren?

Unter den Sportler heist das Angenot 6 Coins = 100 Beeren
Wenn ich dort 100 Beeren Kaufe kosten dies nur 60 Coins.
Habe ich getahn, aber nichts Erhalten auser die Beerendie ich nicht brauche.

Warum mus man das so kompliziert machen?
Ich steh wohl auf den Schlauch?
Klick mal auf die Sonne, dann kannst du auch das Angebot kaufen. Wenn du die beeren nicht mehr brauchst, kannst du auch nur das haus beim Architekten kaufen um das Setzkastenitem zubekommen, so gibts du nur 30 statt 100 Coins aus.

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 08:43

Kompliziert ist das eigentlich nicht..wie schon geschrieben, klick auf die Sonne und du kannst das Komplettangebot (1000 Beeren, Haus, Turnerschaf, sonnende Kuh) genau einmal kaufen.

Ein Einzelangebot fuer 100 Coins = 1000 Beeren gibt es nicht.

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 17:47

Ich habe jetzt mal auf Server 25 Tomaten angebaut, wo ich nur 1 Acker ohne Premium und nur 2 Farmen habe.
Ich dachte das lohnt sich ja sowieso nicht. Aber, oh Wunder, hier gab es 61 Beeren für 1 Feld!

Da habe ich mich erinnert, dass auch früher schon die Spieler bei Supertierevents festgestellt haben: tendenziell gibt es weniger Ausbeute / Feld je mehr Felder und / oder Farmen vorhanden sind.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von bracki » Di 23. Aug 2016, 18:20

Jetzt habe ich es gefunden.
Habe es immer nicht für voll genommen.
Nun habe ich ein Problem.
Das Haus habe ich beim Architekten gekauft = 30 Conis
Die Beereb habe ich da gekauft wo der Läufer ist.
10 x 100 Beeren = 60 Coins ( Auch wenn ich sie nicht braucht, wie schon geschieben)

Nun habe ich schon 90 Coins verkehrt ausgegen, so ein Mist.
Kann man da nich was machen???? Ich habe noch die Restlichen 10 Coins.
Server 10
ID 281 4007

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2016, 06:55

Viel Hoffnung kann ich dir da nicht machen, aber frag bitte einmal direkt beim Support nach. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Bauer Magda » Mi 24. Aug 2016, 08:00

Das Angebot konnte man doch gar nicht übersehen, da es jeden Tag beim Einloggen bereits geöffnet erscheint.
Man kann auch ganz genau sehen was man wo für wieviel Coins bekommt.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von ibins1202 » Mi 24. Aug 2016, 18:57

So, ich habe jetzt auch mal eine Frage bzw. zwei:

das Event läuft noch bis morgen Mitternacht. Da es sich nicht ganz bis 1700 km ausgeht, werde ich wohl den Anhalter aktivieren müssen.
Geht das am Freitag auch noch oder endet das mit morgen 24.00 Uhr?
Und was passiert, wenn ich um z.B. 23.50 Uhr das Ziel erreiche, aber nicht mehr online bin?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 24. Aug 2016, 19:05

würde mich auch interesieren
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von bracki » Do 25. Aug 2016, 09:30

Konnte alles geregelt werden.
Danke Upjers


Jetzt muß nur noch der Läufer ( Schaf ) ins Ziel. Was rein rechnerisch auch klappt.
Dann habe ich ihn 3 x eine Taxi fahrt spendiert und damit das Event geschaft.

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Do 25. Aug 2016, 09:47

ibins1202 hat geschrieben:So, ich habe jetzt auch mal eine Frage bzw. zwei:

das Event läuft noch bis morgen Mitternacht. Da es sich nicht ganz bis 1700 km ausgeht, werde ich wohl den Anhalter aktivieren müssen.
Geht das am Freitag auch noch oder endet das mit morgen 24.00 Uhr?
Und was passiert, wenn ich um z.B. 23.50 Uhr das Ziel erreiche, aber nicht mehr online bin?
Wenn Ende dann Ende..lt. meinen bisherigen Infos verschwindet das dann heute um MItternacht direkt. Du solltest also zusehen, dass du es fertig bekommst waehrend deiner Onlinezeit.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von jejejetson » Do 25. Aug 2016, 15:22

bracki hat geschrieben:Konnte alles geregelt werden.
Danke Upjers


Jetzt muß nur noch der Läufer ( Schaf ) ins Ziel. Was rein rechnerisch auch klappt.
Dann habe ich ihn 3 x eine Taxi fahrt spendiert und damit das Event geschaft.
Mein Schaf ist gut im Ziel angekommen. Auch ich hab mit 4 Taxifahrten etwas nachgeholfen, da ich eine Zeitlang nicht online sein konnte und somit Energie nachfüllen nicht möglich war. Die Coins dafür hab ich Ingame gekauft. Bin dafür mal ans "eingemachte" gegangen, macht man ja im richtigen LEben auch, wenn man etwas unbedingt haben möchte. Ich finde, es war ein gelungenes Sommerevent, man mußte bissel rechnen, was günstig ist....ich fands lustig und freu mich schon auf weitere lustige Event-Ideen. :D

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Do 25. Aug 2016, 22:22

Stimme dir zu. War mal was anderes.
Musste 5x Coins dazu geben, weil ich am Anfang die Äcker noch nicht frei hatte. Aber da gabs hier schon viel schlimmere, sprich teurere Aktionen.

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2016, 08:54

Guten Morgen

ich bin entäuscht, weil ich das letzte Turner-Schaf und natürlich die Punkte, nicht bekommen habe.
Mein Schaf hatte gestern um 18 Uhr noch 3 km zu laufen, bei 100% Leistung. Ich verstehe nicht wieso es das nicht geschafft haben soll. Es ist doch auch sonst immer weitergelaufen wenn ich nicht online war.
Vielleicht kann mir das ja jemand vorrechnen.

Danke und einen schönen Tag

Mathilda

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2016, 09:52

Mathilda hat geschrieben:Guten Morgen

ich bin entäuscht, weil ich das letzte Turner-Schaf und natürlich die Punkte, nicht bekommen habe.
Mein Schaf hatte gestern um 18 Uhr noch 3 km zu laufen, bei 100% Leistung. Ich verstehe nicht wieso es das nicht geschafft haben soll. Es ist doch auch sonst immer weitergelaufen wenn ich nicht online war.
Vielleicht kann mir das ja jemand vorrechnen.

Danke und einen schönen Tag

Mathilda
Aber Belohnung für geschaffte KM gab es doch immer erst wenn man das Schafspiel angeklickt hat?
Also wird Dein Schaf sicher das Ziel erreicht haben ,weil Du aber nicht online warst hat es Dir leider nichts gebracht .
Schau mal Lexy hatte etwas weiter oben geschrieben man sollte dann zum Ende online sein

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2016, 11:37

Danke für Deine Erklärung.
Ich finde diese Handhabung nur nicht sehr Userfreundlich. In den Patchnotes stand nichts davon, dass die "Belohnung" erst nach anklicken aktiviert wird. Dann hätte ich noch einen "Verbesserungsvorschlag" für den Wettbewerb. Verteilt doch dort die Medallien auch nur an die Spieler, die um 2 Uhr online waren, als der Wettbewerb beendet wurde.
Sorry, bin ein wenig sarkastisch. Aber mich nervt es grade enorm. ***Achte auf deine Wortwahl***

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2016, 11:58

Mathilda hat geschrieben:Danke für Deine Erklärung.
Ich finde diese Handhabung nur nicht sehr Userfreundlich. In den Patchnotes stand nichts davon, dass die "Belohnung" erst nach anklicken aktiviert wird. Dann hätte ich noch einen "Verbesserungsvorschlag" für den Wettbewerb. Verteilt doch dort die Medallien auch nur an die Spieler, die um 2 Uhr online waren, als der Wettbewerb beendet wurde.
Sorry, bin ein wenig sarkastisch. Aber mich nervt es grade enorm. Habe einiges an Coins in dieses doofe Spiel investiert und werde am Ende abgezockt.
Es ist durch die ersten 1600 km genau nachvollziehbar, wann die Punkte gut geschrieben werden.
Es kann niemand was dafür, dass Du zu die lezten 6 Stunden nicht online gewesen bist (außer Du selbst).
Würde vorschlagen einfach das nächste mal online sein und die Punkte (und das Schaf) rechtzeitig abzuholen....

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2016, 13:08

Wirklich spielerfreundlich ist das trotzdem nicht.
Nur weil man vor Ende des Spieles nicht noch mal eingeloggt hat, die Endbelohnung nicht zu erhalten.
Das hätte man auch anders regeln können. So, dass eine Endabrechnung bei Spielende erfolgt wäre und die restlichen Belohnungen dann eben beim ersten Einloggen gut geschrieben werden.
Trotzdem würde ich mich einfach mal an den Support wenden, bisher habe ich den im Großen und Ganzen als sehr hilfsbereit empfunden. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen? Und Du bekommst das Schaf nachträglich?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von littlered » Fr 26. Aug 2016, 13:18

Hallo zusammen,

wir haben nun eine Anpassung vorgenommen. Spieler, die die Etappe geschafft hätten, haben nun die Punkte und das Schaf gutgeschrieben bekommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Vitta » Fr 26. Aug 2016, 16:02

Mein Läufer hatte das Ziel schon früher erreicht und es betrifft mich nicht. Jedoch finde ich das eine tolle Geste, sehr entgegenkommend und für alle sicher eine gute Entscheidung. :hug: Nun kann sich aber niemand mehr beschweren.

LG Vitta

Gast

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2016, 17:32

Hallo an Alle

ich danke Euch für Eure Beiträge und natürlich auch Upjers für die nachträgliche Regelung.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Mathilda

Antworten