eine fahrt pro Strecke

Antworten
pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

eine fahrt pro Strecke

Beitrag von pharao » Sa 3. Sep 2016, 07:28

Hallo
Es ist ja evtl.schon mal gefragt worden(verschiebt mich einfach wenn ich hier falsch bin). :D
Wenn ich mein Fahrzeug von Farm 1(leer) zu Farm 5 schicke und es dann (voll) von Farm 5 zu Farm 1 schicke steht drunter der Satz"es ist nur eine Fahrt pro Strecke möglich".

Warum kann ich dannn nicht ein Fahrzeug hin und eins zurück fahren lassen :?:

Würde doch mega Zeit sparen :!:
Danke für eure Hilfe :hug:

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2016, 13:22

pharao hat geschrieben:Würde doch mega Zeit sparen
Eben, deswegen nicht. :D

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von pharao » Mo 12. Sep 2016, 17:11

Kann geschlossen werden
Zuletzt geändert von pharao am Mi 21. Sep 2016, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2016, 17:18

eine direkte Antwort kann dir leider kein Spieler geben
da es keine genaue Antwort von Upjers gab
aber es wurde gemunkelt das es durch eventuelle Patches und weitere Fahrzeughallen
dann ein Kuddelmuddel gibt was die Fahrzeuge betrifft
deshalb kann nur 1 Fahrzeug zur Farm 5 und zurück fahren

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:40

Ich muß jetzt mal um Hilfe bitte.
Ich habe ein Fahrzeug gekauft und auch schon mehrmals mit Ananas zur Hauptfarm geschickt.
Aber wenn ich in die Quest einzahlen möchte, steht dort immer "nicht auf Lager".
Was mache ich falsch?

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:59

um Ware für eine Quest einzuwerfen musst du diese auf Farm 1-4 fahren
wenn sie dort angekommen ist kannst du sie dort aus dem Regal nehmen und in den Questtopf einzahlen
Ware von farm 5 kannst du nicht einwerfen dies geht nur auf Farm 1-4
schau bitte nach ob du wirklich Waren zur Farm1-4 schickst nicht das du den Wagen immer leer hin und her fährst
so wie es klingt fährst du den Wagen immer leer hin und her
du musst wenn dein Wagen auf Farm 5 angekommen ist
die Fahrzeugverwaltung anklicken
da geht ein kleines Fenster auf wo du dein exotisches Gemüse in den Wagen legst
danach schickst du dein Wagen auf Farm 1-4
wenn dieser dort angekommen ist lädt der Wagen automatisch die Waren aus in dein Regal
danach musst dein Wagen wieder zur Farm 5 schicken und neue Ware holen
schau bitte auch wieviel dein Wagen transportieren kann denn die Mengen sind je nach Fahrzeug unterschiedlich

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:17

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe den Wagen immer beladen, aber die WARE ist auf der Hauptfarm leider nicht zu finden.
Ich weiß den Fehler nicht. Zumal du schreibst das die Ware automatisch abgeladen wird. Vielleicht muß ich mich an den Support wenden.Oder?
Es wäre schon schön, wenn ich den Fehler finden würde.
Vielen Dank. LG heizab

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:20

Ist dein Regal vielleicht voll ?

Wenn ja, dann lager doch mal testweise ein Produkt per Vertrag komplett an dich aus und schau, ob die Ananas dann erscheint

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:21

Also du schickst den Wagen zur Farm 5. Denn im Normalfall steht er auf der Hauptfarm. Wenn der Wagen auf der 5.Farm angekommen ist, musst du ihn mit der Ananas beladen. Ist der Wagen dann beladen, muss du ihn selber wieder losschicken, damit er auf Farm 1 ankommt. Dort findest du die Ananas dann im letzten Regal. Genug Platz hast du in deinem Regal noch?

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:32

ja ich habe noch platz im regal.im Moment ist der wagen noch für 2.5h unterwegs. dann hoffe ich das die ananas auch im ragal zu finden ist. :)

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 19:19

du hast ganz unten auf der Hauptseite deínes Lagers unten den Reiter " nur für exotische Früchte"
dort findest du alle Sorten von exotischen Gemüse was du zur Farm 1 schickst

SmallValley
Beiträge: 162
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:01

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von SmallValley » Fr 24. Mär 2017, 20:39

Guten Abend, ich habe da mal eine Frage zu den Fahrzeugen.
Mittlererweile sind ja auch neue Fahrzeuge durch die 6. Farm dazu gekommen.

Meine Frage: Kann man eigentlich erworbene/gekaufte Fahrzeuge wieder zurück geben?
Oder löschen? Oder in die Tonne klopfen? :lol:

Mir geht es nur darum, ich habe erst den Rover gekauft und sehe jetzt, dass der Hubschi schneller wäre.
Aber ich will nicht so viele Fahrzeuge da rum stehen haben., sondern z.B. nur den Hubschi.
Love is like a war..it is easy to begin and difficult to stop.

Gast

Re: eine fahrt pro Strecke

Beitrag von Gast » Fr 24. Mär 2017, 20:57

huhu
nein leider geht das nicht
einmal erworbene Fahrzeuge besitzt du dauerhaft
naja macht ja nix wenn sie in der Garage stehen
nehmen ja kein Platz weg
lg Nils

Antworten