Fliegenpilz

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Fliegenpilz

Beitrag von ninifee » Do 16. Mai 2019, 20:41

ebenfalls :hug: :mrgreen:

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Alpenmaus » Do 16. Mai 2019, 20:49

Nukester hat geschrieben:Hi,

ich werde dem Zufall mal Beine machen. :)
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder Fliegenpilze und Tigerlilien bekommst.

Grüße,
Nukester
Bild Juchuuu nach ewigen Zeiten eine Tigerlilie Bild

Gast

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2019, 13:53

Also bei mit tut sich da seit Monaten nichts :roll:

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Marc71 » Do 6. Jun 2019, 16:22

Wen man hier den Zufallsgenerator auf eine 1% Chance oder noch weniger eingestellt hat,weil ich wohl kaum mehr wie 3 oder 4 von den Teilen bekomme, pro Jahr!!!
Sorry aber dann ändert auch passend die Lebensdauer der Gestcke!
Ich denke sie sollte von jetzt 336h auf mindesstens mal 2160h geändert werden oder setzt den Zufallsgenerator zurück auf den Wert den er zu Beginn der Blumenwerkstatt hatte!!! Da gab es die Dinger nämlich sehr oft und das war auch gut so!!!

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Alpenmaus » Di 20. Apr 2021, 18:08

Ich finde es auch merkwürdig, habe schon ewig nix mehr bekommen und wenn dann eins von beiden und dann Monate wieder gar nix, finde ich nicht schön :cry:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Fliegenpilz

Beitrag von rumburaq » Sa 1. Mai 2021, 18:07

Ich bediene die Blumenwerkstatt von Beginn an. Und ich konnte immer 2 Gestecke Pilz oder Tiger im Einsatz haben. Hatte dann mal mehr, mal weniger Nachschub im Regal, es kam durchgängig hin mit 2 Gestecken. Nun ist es das erste Mal, das ich nicht nachpflanzen kann. NIchts, seit Wochen keinen Pilz und keine Lilie. Ich bin auch dafür, dass da mal einer drauf guckt. So viele Jahre die ungefähr gleiche Anzahl und jetzt nichts mehr.

Die Blumenwerkstatt gibt es seit April 2014, ist also schon komisch.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Blauwinkel » So 2. Mai 2021, 15:49

ist mir auch schon aufgefallen, aber da werden wir kein offenes Ohr erreichen ... :wand:

da wird es die gleiche Antwort geben, wie bei den anderen Aktionen (Kuh-/Rennstall; Wettesser; Angler; usw ...)
das war schon immer so ...
da wurde nichts gemacht ...
das sind megageheimsensible Daten, die dahinter stecken

und keiner glaubt uns Spielern, dass sich das Spiel verändert hat :cry:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fliegenpilz

Beitrag von littlered » Mi 5. Mai 2021, 13:06

Ich hab jetzt extra nochmal für euch nachgefragt. An den Wahrscheinlichkeiten hat sich nichts geändert 😕 Wir drücken weiterhin die Daumen ✊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Alpenmaus » Mo 27. Dez 2021, 06:48

Da ist doch bestimmt was kaputt :( Seit ewigen Zeiten kein Fliegenpilz und keine Tigerlilie :cry: Oder bekommen die, die Coins kaufen extra wenig? :roll:

BisMaRuisch

Re: Fliegenpilz

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 27. Dez 2021, 23:59

ich hab mich auch gewundert, dass seit ewigen zeiten nix mehr kommt - glaube auch nicht an zufälle...

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Alpenmaus » Di 28. Dez 2021, 07:24

Hallo liebes Upjers Team, könntet ihr bitte mal gucken, ob da alles ok ist, das ist doch merkwürdig oder? *liebguck*

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fliegenpilz

Beitrag von littlered » Di 28. Dez 2021, 13:52

Ein Problem ist uns hier weiterhin nicht bekannt 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Alpenmaus » Mi 29. Dez 2021, 08:05

Aber es kann doch nicht normal sein, daß man ewige Zeiten keine bekommt? Das könnt ihr doch sicher sehen, wann ich zuletzt mal eine hatte!?

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 29. Dez 2021, 08:14

Alpenmaus hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 08:05
Aber es kann doch nicht normal sein, daß man ewige Zeiten keine bekommt? Das könnt ihr doch sicher sehen, wann ich zuletzt mal eine hatte!?
moin, also ich kann das nur bestätigen,
die Ausbeute bei Fliegenpilz und Tigerlilie ist sehr gering :cry:

es dauert sehr sehr lange, bis ich das mal bekomme ...
oder andersherum ...
ich bin richtig erstaunt, wenn plötzlich die Nachricht kommt,
dass ich einen Fliegenpilz bekommen habe!

ich denke, da ist - ähnlich wie beim Wettesser - etwas durch Veränderung
von anderen Dingen in Schieflage geraten ...
naja, den Wettesser haben sie ja wieder hinbekommen, vllt
klappt das ja auch mit dem Zufallsgenerator Fliegenpilz und Tigerlilie ;)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Legion » Mi 29. Dez 2021, 13:07

Blauwinkel hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 08:14
Alpenmaus hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 08:05
Aber es kann doch nicht normal sein, daß man ewige Zeiten keine bekommt? Das könnt ihr doch sicher sehen, wann ich zuletzt mal eine hatte!?
moin, also ich kann das nur bestätigen,
die Ausbeute bei Fliegenpilz und Tigerlilie ist sehr gering :cry:

es dauert sehr sehr lange, bis ich das mal bekomme ...
oder andersherum ...
ich bin richtig erstaunt, wenn plötzlich die Nachricht kommt,
dass ich einen Fliegenpilz bekommen habe!

ich denke, da ist - ähnlich wie beim Wettesser - etwas durch Veränderung
von anderen Dingen in Schieflage geraten ...
naja, den Wettesser haben sie ja wieder hinbekommen, vllt
klappt das ja auch mit dem Zufallsgenerator Fliegenpilz und Tigerlilie ;)
Und hoffentlich auch beim Angler, damit man öfter als alle halbe Jahr eine ungewöhnliche Perle bekommt. :(

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Fliegenpilz

Beitrag von izvin » Mi 29. Dez 2021, 19:14

Und hoffentlich auch beim Angler, damit man öfter als alle halbe Jahr eine ungewöhnliche Perle bekommt. :(
[/quote]


Stimme ich voll und ganz zu!
Bin zwar nicht der Angler vor dem Herrn, aber damit die Produktion an Anglerfutter nicht ganz ausläuft, immer nur Eher häufiges Futter herzustellen, macht nicht wirklich Spaß!

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Lebendiges Land » Do 30. Dez 2021, 12:07

Hallo Ihr Lieben,
da muss ich mich wohl mal outen. Fliegenpilze und Tigerlilien landen bei mir regelmäßig im Regal.

Was das Fischfutter anbelangt sitze ich auch auf dem Trockenen. Da kommt man wirklich nicht weiter. Daher gibt es nur allereinfachstes Futter. Habe auch schon versucht, die Fische mit hochwertigerem Futter zu fangen, aber einen Erfolg konnte ich nicht feststellen. Ohne Coins wird man da nicht weiterkommen. Da müßte meiner Meinung nach wirklich an der Wahrscheinlichkeit gearbeitet werden.

Ein paar Coins zu investieren ist ja okay, aber alles komplett über Coin Käufe zu erledigen, ist nicht motivierend!

BisMaRuisch

Re: Fliegenpilz

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 10. Jan 2022, 23:21

hey, hatte gestern wieder mal seit monden eine tigerlilie *freu*
bisher hat es jedoch immer für die gestecke für die farmis gereicht, da ich immer nur ein gesteck platziere.

das fischfutter-problem kann ich nicht so richtig nachvollziehen - bei mir hat else regelmäßig rezepte im angebot, meist zwar nur das einfache futter, aber das reicht doch auch - das coins-futter beschleunigt nur die produktion, nicht den ertrag.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Legion » Mo 10. Jan 2022, 23:27

BisMaRuisch hat geschrieben:
Mo 10. Jan 2022, 23:21
hey, hatte gestern wieder mal seit monden eine tigerlilie *freu*
bisher hat es jedoch immer für die gestecke für die farmis gereicht, da ich immer nur ein gesteck platziere.

das fischfutter-problem kann ich nicht so richtig nachvollziehen - bei mir hat else regelmäßig rezepte im angebot, meist zwar nur das einfache futter, aber das reicht doch auch - das coins-futter beschleunigt nur die produktion, nicht den ertrag.
Hey,

es geht aber nicht um das Fischfutter oder Kraft-Fischfutter von Else. Bei dem Problem mit den Perlen und Muscheln geht es um die Angelhütte ;)

BisMaRuisch

Re: Fliegenpilz

Beitrag von BisMaRuisch » Di 11. Jan 2022, 19:26

ah ja :idea:
beim angler braucht man echt geduld, auf 'normalem wege' läuft da so gut wie gar nix :evil:
es wird besser, wenn man den 2. angler hat, aber den hab ich auch nur mit hilfe von mitspielern geschafft :!:
nun hänge ich aber wiederum fest, weil die angelscheine fehlen :wand:
hier könnte echt mal nachgebessert werden, dass man zumindest kleine erfolge verzeichnen kann, so auch beim weingut & farm 8 :idea:

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Fliegenpilz

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Jan 2022, 14:31

Hallo BisMaRuisch,

wir haben deine Kritik aufgenommen.

VG 🍕

schermbecker

Re: Fliegenpilz

Beitrag von schermbecker » Mo 6. Jun 2022, 14:29

Ich finde auch seit Monaten keine Fliegenpilze und Tigerlilien, hat man was geändert?

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Fliegenpilz

Beitrag von pizza_bite » Mi 8. Jun 2022, 15:50

Hallo,

Änderungen sind uns nicht bekannt.

VG 🍕

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Fliegenpilz

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 4. Jul 2022, 09:42

bei mir gab es auch schön ewig keine Fliegenpilze mehr ....gibt wohl keine mehr
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

osnachaos
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:11

Re: Fliegenpilz

Beitrag von osnachaos » Mo 4. Jul 2022, 15:57

Sonnenschein 23 hat geschrieben:
Mo 4. Jul 2022, 09:42
bei mir gab es auch schön ewig keine Fliegenpilze mehr ....gibt wohl keine mehr
Doch, ich hatte heute einen. :D

Antworten