Kuh im Gemüseregal

Antworten
Gast

Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 17:25

Hallo!!!
Erst mal vorweg: Ich mag Kühe... sehr gern sogar... hier im Allgäu kann man nicht anders :D
Aber Kühe im Obst/Gemüseregal find ich echt doof!!!
Soll heißen... meine sonnende Kuh liegt schon seit einiger Zeit im Hauptregal statt bei der Deko, sie nimmt also jede Menge Platz weg.
Geht das nur mir so???
Kann mir da einer von den Roten bitte helfen???
Danke!!!!! :hug:

ID: 5328

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 8. Sep 2016, 19:16

meine kuh ist gut erzogen und ist im Deko Regal :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 19:42

huhu Luthien

hast du mal geschaut ob es sich bei dir nur um einen Anzeigefehler handelt
hast du ein Premiumaccount ? wenn nicht kann dadurch die Kuh auch im falschen Regal landet
hast du den Cache gelehrt die Notfallkette durchgeführt manchmal reicht nur F5
sollte alles nicht helfen melde dich bitte im Bug-Bereich oder beim Support
vielleicht kann dir auch schon Lexy oder Lady-Asisa helfen
lg Nils
hast du mal versucht die Kuh per Vertrag an dich selbst zu senden ?
damit würde die Kuh ja auch aus dem regal wandern
durch ablehnen des Vertrages könnte sie ins richtige regal wandern

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 20:55

Kein Anzeigefehler!!!
Hab schon Premium und 5 Regale aktiviert, da aber die Kuh darin rumdümpelt, ist alles voll und das rote Ausrufezeichen leuchtet!!! So kann ich halt auch keinen Vertrag an mich schicken... jetzt mach ich mal mehrere... bis die Kuh nachrückt... :D

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 21:00

doch du kannst immer Verträge an dich schicken
nimm erstmal alle Waren aus der Warteschleife raus die du nicht wirklich brauchst bis alles wieder ins Regal passt
du musst die Verträge ja nicht annehmen lass sie einfach stehen
kannst du vielleicht noch ein Regal kaufen ?
wenn ja mach es doch so teuer sind sie ja nun wirklich nicht

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 21:01

Nur Verträge machen, hat nicht funktioniert... nach dem Aus- und Einloggen war sie plötzlich im Deko-Regal!!!!
Super!!!!
Hoffentlich bleibt das so, wenn ich meine Verträge ablehne!!! Vielen Dank für die Tipps, Nils!!!!! :hug:

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 21:09

supi drück dir die Daumen
das die Kuh dort bleibt wo sie hingehört
lg Nils

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 21:10

Verträge abgelehnt und die Kuh sitzt schon wieder im Gemüse.... blödes Vieh!!!!
Hab 5 Regale und eigentlich reicht mir das auch, das 6. kostet 'ne ganze Million... wollt ich dafür nicht ausgeben!!! Vor allem nicht für die olle Kuh!!! Die hat da drin echt nix verloren!!!!
Bis Tierarzt-Quest 177 dauert's noch, dann würde das 6. nur ein Talerchen kosten!!
Vielleicht schaut sich ja doch noch einer an...

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 21:15

ich würde dir eher raten die paar Talerchen für das Regal ein zu setzen
es kommen ja immer mehr Produkte dazu
und eh du die Tierarztquestreihe soweit fertig hast wird's auch ein bisserl dauern
ist ja nicht so das du die Talerchen verschenkst baust damit ja dein Regalsystem aus
und das ewige hin und her mit Verträgen ist auch nicht schön
lg Nils

Gast

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2016, 21:25

Ja, wahrscheinlich hast du recht!!!! :D
Aber 'ne Kuh im Gemüse... irgendwie auch lustig!!!!!
Danke für deine Geduld, Nils!!!!!!!

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Kuh im Gemüseregal

Beitrag von ninifee » Fr 9. Sep 2016, 17:42

also ich kann die kuh schon verstehen dass sie lieber im gemüse sitzt................... :mrgreen:

im ernst, hast du dich schon im bugbereich gemeldet, dort wird sicher gerne nachgeschaut und das vieh in das richtige regal geschupst, weil hier wirds auch mal übersehen

Antworten