patch vom 12.9

maege
Beiträge: 69
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

patch vom 12.9

Beitrag von maege » Mo 12. Sep 2016, 10:23

Mal wieder was neues...aber kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich bin in keinem Club. Wenn ich jetzt auf einen Beruf ausüben klicke, läuft die Uhr für 48 stunden. Und jetzt?

Nils1973
Beiträge: 739
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Patch 12.9

Beitrag von Nils1973 » Mo 12. Sep 2016, 10:23

huhu mal eine Frage
die Berufe kann man also nur Leveln wenn man in einen Bauernclub ist ???
geht das nicht wenn man ein Solospieler ist ?
da wird man quasi gezwungen in ein Club einzutreten um die Berufe zu Leveln
und was passiert wenn man den Beruf wechselt verliert man da den Bonus ?
Bild

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1560
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Patch 12.09.

Beitrag von Vitta » Mo 12. Sep 2016, 10:25

Hallo,

bei mir ist in der Tierarztpraxis ein Fehler. Dort werden keine Tinkturen angezeigt, sie sind alle verschwunden aber die Zeit vom Apotheker und des 4 Slots laufen weiter. Bitte sieht euch das mal an.

LG Vitta

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lexy » Mo 12. Sep 2016, 10:28

maege hat geschrieben:Mal wieder was neues...aber kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich bin in keinem Club. Wenn ich jetzt auf einen Beruf ausüben klicke, läuft die Uhr für 48 stunden. Und jetzt?
Ich denke mal du meinst diese 48Stunden-Anzeige?

Bild

Das bedeutet, dass du erst in 48 wieder kostenlos den Beruf wechseln kannst. In der Zwischenzeit fallen sonst Wechselkosten an.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

maege
Beiträge: 69
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maege » Mo 12. Sep 2016, 10:31

Meine Frage war eher. Was muss ich nun machen?? Es steht Levelfortschritt 0%.

Verstanden habe ich, dass ich erst in 48 stunden kostenlos den Beruf wechseln kann

Gelevelt werden die Berufe wenn du die Sachen anbaust, die der Beruf favorisiert. Allerdings setzt das Leveln der Berufe eine Clubmitgliedschaft vorraus. Nur die entsprechenden Boni kannst du dann auch ohne Mitgliedschaft nutzen.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch 12.09.

Beitrag von Lexy » Mo 12. Sep 2016, 10:31

Vitta hat geschrieben:Hallo,

bei mir ist in der Tierarztpraxis ein Fehler. Dort werden keine Tinkturen angezeigt, sie sind alle verschwunden aber die Zeit vom Apotheker und des 4 Slots laufen weiter. Bitte sieht euch das mal an.

LG Vitta
Meinst du, dass du keine Tinkturen im Regal siehst? Weil beim Krankheiten behandeln oder auch beim Apotheker kann ich normal auswaehlen und die werden auch alle angezeigt.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1560
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Vitta » Mo 12. Sep 2016, 10:35

Tinkturen im Regal sind vorhanden. Ich hatte alle 4 Slots im Auftrag, also je Slot hatte ich 3 Mal Holunderpfötchen Tinktur dort so liegen um sie herstellen zu lassen. Nun sind alle Felder leer und ich soll erneut den Auftrag starten... es sind dort nur leere Felder zu erkennen

Spielefant
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:33

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Spielefant » Mo 12. Sep 2016, 10:35

Auch bei mir ist bei der Herstellung der Tinkturen alles verschwunden.
Alle vorgemerkten Tinkturen sind nicht mehr in der Produktion, aber die bezahlten Slot-und Apothekerzeiten laufen weiter ab.
SpiEleFant
ID 552087
Server 4

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lexy » Mo 12. Sep 2016, 10:36

Ich gebe es mal zur Pruefung weiter.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1560
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Vitta » Mo 12. Sep 2016, 10:37

Meine ID: 15148711
Server 19

Nils1973
Beiträge: 739
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Nils1973 » Mo 12. Sep 2016, 10:39

huhu Lexy
die Berufe kann ich also nur Leveln wenn ich in einen Bauernclub bin ?
geht das nicht solo ?
lg Nils
Bild

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lexy » Mo 12. Sep 2016, 10:40

Nein das geht nicht solo.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

maege
Beiträge: 69
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maege » Mo 12. Sep 2016, 10:41

das heisst, praktisch alle Belohnungen kann man als Solospieler nicht erreichen?

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lexy » Mo 12. Sep 2016, 10:44

Ja genau das heisst es in diesem Fall. Das Feature ist diesesmal extra fuers die Clubs gedacht.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Nils1973
Beiträge: 739
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Nils1973 » Mo 12. Sep 2016, 10:46

ich find das schlimm das man so die Spieler in ein Club zwingt
den denn Bonus möchte jeder haben
also sollte es auch möglich sein die Berufe zu leveln
ohne einen Club beitreten zu müssen denn laut eure Aussage behält man den Bonus wenn
man den Club verlässt
somit haben diese Spieler dann einen Vorteil gegenüber andere Spieler
Bild

Nils1973
Beiträge: 739
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Nils1973 » Mo 12. Sep 2016, 10:47

außerdem haben Spieler die in Clubs sind den Bonus Punkte zu bekommen
über die Clubquests
den haben Solospieler nicht
nicht jeder möchte den Zwang haben in ein Club zu treten
Bild

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lexy » Mo 12. Sep 2016, 10:49

@Vitta und Spielefant

Ich habe eure ID's weitergegeben und der Progger schaut sich das an. Also falls ihr kurz rausfliegt nicht wundern. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

izvin
Beiträge: 397
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: patch vom 12.9

Beitrag von izvin » Mo 12. Sep 2016, 10:51

Hallo
Ich finde es gut, dass es Erneuerungen gibt!
Doch ganz offen ausgesprochen, es ist viel nachzulesen, was jedes Einzelne für was geeignet/umgesetzt werden kann
lg

gutundguenstig

Re: patch vom 12.9

Beitrag von gutundguenstig » Mo 12. Sep 2016, 10:53

Bei mir ist das Tinkturen-Problem auch vorhanden: ID 31298016

vigor
Beiträge: 323
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: patch vom 12.9

Beitrag von vigor » Mo 12. Sep 2016, 10:54

hallo.

auch auf Server21 ist in der Tierarztpraxis bei den Tinkturen alles leer..

Hexi96 , Server21
id. 17587357

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lexy » Mo 12. Sep 2016, 10:55

Da scheint ein allgemeines Problem vorzuliegen..wie geschrieben der Progger ist dran.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 16415
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: patch vom 12.9

Beitrag von AW66 » Mo 12. Sep 2016, 10:57

Nils1973 hat geschrieben:ich find das schlimm das man so die Spieler in ein Club zwingt
den denn Bonus möchte jeder haben
also sollte es auch möglich sein die Berufe zu leveln
ohne einen Club beitreten zu müssen denn laut eure Aussage behält man den Bonus wenn
man den Club verlässt
somit haben diese Spieler dann einen Vorteil gegenüber andere Spieler
Also wenn ich es richtig verstehe hat Du als Solospieler ja auch Vorteile,

"So bekommen z.B. Tierwirte mehr Milch, Ziegenmilch und Angorawolle, während Gärtner sich an größeren Ernten von Raps, Kräutern, Gänseblümchen, Kornblumen, Oliven und Basilikum erfreuen können."...

Steht so im Forum. :D

Mir gefällt die Idee gut und klingt nach Spaß, im Club ist Teamgeist gefragt, da bin ich echt gespannt was dabei rauskommt. :lol:
Nun brauch ich nur noch eine Glocke um die Clubbies zu wecken. :lol:
BildBildBild
Danke Catmanic für das schöne Banner

Nils1973
Beiträge: 739
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Nils1973 » Mo 12. Sep 2016, 10:58

aber nicht für Solospieler
die sind die benachteiligten bei dem Patch
vor allen da heut zu Tage es immer mehr Solospieler gibt
die Boni sollten für alle machbar sein
bzw wenn sie nur für Clubspieler sind sollten bei Clubaustritt diese Spieler
die Boni wieder verlieren denn so wird' es eine kurze Zeit ein
Anstieg der Clubspieler geben die ihre Burfe Leveln und danach wieder austreten
die Clubs haben ehh den Vorteil der Clubquests da brauchen die Clubs keine Unterstützung
im Gegenteil die Boni hätten eher für Solospieler gelten müssen um sie gegenüber Clubspielern gleichzustellen
Bild

Benutzeravatar
mauze
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: patch vom 12.9

Beitrag von mauze » Mo 12. Sep 2016, 11:01

Mal dumme Frage,kann da immer nur ein Auftrag zeitgleich gestartet werden?
Denn wenn 2 Spieler da was machen müssen schauen die restlichen Clubmitglieder zu .
Oder kann man da mehrere Zeitgleich starten damit alle Club Mitglieder die Möglichkeit haben daran teil zu nehmen

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: patch vom 12.9

Beitrag von littlered » Mo 12. Sep 2016, 11:01

Zu den Tinkturen:

Unsere Entwickler werden euch die eingesetzten Produkte und kT zurückerstatten sodass ihr die Produktionen erneut starten könnt. Eine Wiederherstellung der Produktionen ist leider technisch bedingt nicht möglich. Wir entschuldigen vielmals die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten