patch vom 12.9

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 17:35

Nein nimmst du dann nicht..Es nimmt nur derjenige teil, der auch den gruenen Haken hat. Habt ihr eventuell schon die Max-Teilnehmerzahl erreicht?

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 18:08

3-5+3 also könnten ja 8 sind mit mir erst 5 ... alle anderen 4 haben einen grünen Haken nur ich nicht habe mich aber bestätigt .... es steht da bei leicht Auftrag auswählen, möchte aber nicht starten da wir bis 20 Uhr warten wollen und ich keinen grünen Haken habe ... wieso :cry: ? Aber widerrum steht bei dem mittel Auftrag nur noch 1 Teilnehmer denn der geht ja ab 6 also werde ich schon mitgezählt? Kann wer helfen ? Ob ich starten kann oder nicht trotz das ich keinen grünen Haken habe trotz Bestätigung. und ich teilnehmen will. Danke

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 18:53

Der Support schaut mal nach woran es bei dir hakt. ;-) Also nicht wundern falls du gleich mal kurz gekickt werden solltest.

Tante Edit sagt: Also du bist bestaetigt, siehe Screen. Sollte also alles passen.

Bild

gutundguenstig

Re: patch vom 12.9

Beitrag von gutundguenstig » Mi 21. Sep 2016, 19:33

Lexy hat geschrieben:Ja die Auftraege sind immer nur auf eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern zugeschnitten.

Leichte Auftraege 3-5 Teilnehmer
Mittlere Auftraege 6-9 Teilnehmer
Schwere Auftraege bis 15 Mitgliedern

Weitere Mitglieder kaufst du dann ueber Auftragspunkte dazu.
Hmmm. Aber irgendwie widerspricht sich das doch? Einerseits will man was machen, um das Clubleben wieder zu aktivieren und im nächsten Schritt schränkt man dies gleich wieder (zumindest vorübergehend, bis man weitere Teilnehmer frei gespielt hat) ein, in dem nicht alle Mitglieder eines größeren Clubs an den leichten Aufgaben teilnehmen können.

Irgendwie ist das ganze Ding im Gesamten entweder noch nicht durchschaubar oder komplett unüberlegt entstanden. Meine Hoffnung liegt bei nicht durchschabar. Mein Gefühl ist bei unüberlegt.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 19:43

so ist das die ganze Zeit aber die anderen Mitglieder haben bei teilnehmen einen richtigen grünen Haken nicht wie ich nen Haken im Kästchen siehe Screen , bei bestätigt alle so wie ich, von daher war meine Frage wegen dem fetten grünen Haken bei den Mitgliedern, deswegen dachte ich es ist ein Fehler bei bestätigt ist der Haken im Kästchen bei allen. Aber wenn du sagst es geht dann hoffe ich mal das es klappt lieben Dank erstmal :-) und schönen Abend.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 19:49

wieviel Leute kann ich denn beim leichten Auftrag dazukaufen, gibts da eine Liste. Wenn ich dann den leichten Auftrag anklicken würde kann ich danach noch Mitglieder bestätigen?.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 19:52

huhu
ich tippe eher darauf das es der erste von einigen noch zu kommenden Patches ist.
Da aber über kommende Patches nicht geredet wird,
wobei ich den Sinn des Schweigens dahinter nie verstanden habe.
Rate ich zum abwarten was da noch kommen wird
bzw. das etwas zu vorschnell angegangen wird.
LG Nils

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 19:53

drei kannst du dazu kaufen und nein wenn der Auftrag läuft kann keiner mehr teilnehmen-

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 20:01

im Grunde wäre es doch von Vorteil während eines laufenden Auftrags die Teilnehmer austauschen zu können- ich denke hier an Mischaufträge von Pflanzen, tierischen Produkten oder Öle usw, denn manche Clubmitglieder haben teilweise mehr Ackerland, oder Produktionsstätten, oder Ställe und so könnte man bei variabelen Teilnehmern nacheinander locker die Aufträge mit den immer noch immens hohen Stückzahlen erfüllen.

Dies ist nur mal so ein gesponnener Gedankengang

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 20:37

also wir müssen einen leichten Auftrag nehmen, man schafft es einfach nichtmit mittel und schwer :motz: :motz:
Wieviel Mitglieder kann ich bei einem leichten Auftrag dazukaufen?

Gast

Re: patch vom 12.9 Frage

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 20:44

was ist mit Farm 5, wenn hier Ställe oder Produktionsstätten stehen, werden diese Waren auf die Aufträge gezählt??

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 22:23

Nun muss ich doch irgendwie auch mal was dazu sagen.

Die Idee für den Patch total super, aber die Umsetzung...

Nachdem die Mengen herabgesetzt wurden haben wir einen neuen Auftrag gestartet, soweit so gut.
Die Chefin hat noch einen Platz dazu genommen also 6 Teilnehmer, leichter Auftrag.

Forderung: 285.570 Kräuter und 37.860 Wolle

Das ist einfach unschaffbar, selbst die 25% werden wir nicht schaffen, es ist einfach nicht möglich, außer man baut jedes mal seine Farm komplett um und benutzt die Powerups und sitzt 24/7 vorm PC

Ich würde ja nichts sagen wenn der schwere Auftrag so wäre, aber ich will lieber gar nicht wissen wie der ausschaut...

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 23:25

Also für mich ist es nicht ich habe mal runtergerechnet für jeden im Club entweder Baut man immer Um oder das ganze lässt Man Bleiben.

ich würde sogar sagen das braucht keiner Wie Monsterfrucht und Wettmampfen. ich warte nich eine Aufgabe ab und dann entsceide ich ob ich ohne oder Mit Club weiterspiele denn Sammeln für Hof 4. ist mir Wichtiger als das Mühsame sammeln :roll:

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 07:37

Guten Morgen zusammen,

Frage:
Wollen jetzt den neuen Auftrag starten. Da sind Mais und Eier gefordert - wir brauchen also Tierpfleger und Landwirte. Angenommen, wir haben jetzt nicht genügend Getreide im Clublager, um die geforderten Eier zu produzieren: Können wir die Aufgabe überhaupt lösen?

Gruß

Edit: Ja doof, man kann Eier ja auch mit Mais produzieren :wand:
Also gehe ich mal davon aus, dass man immer die benötigten Pflanzen für die Produkte auch im aktuellen Auftrag liefern kann und nicht vorproduzieren muss. Hoffentlich... :)

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 08:31

guten morgen :)

ich hätte da mal eine frage,
welchen sinn hat der booster ?
er steigert die berrufserfahrung, aber was bedeutet das?
welchen vorteil hat es ihn beim quest zu aktivieren?

lg. deepblack :)

es wäre sehr schön, wenn ich eine antwort darauf bekommen würde :)

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 08:52

Olivia Duck hat geschrieben:Hallo Lexy,
ich mochte nochmal nachhacken, bei den Anforderungen:
Unser Club hat bei 3 Teilnehmern eine Mindestabgabe bei der Mich von 9.029.
Am Samstag wurde geschrieben, dass sie bei 4 Teilnehmern 13.000 Milch brauchen.
Dann könnte die Aussage, dass es keinen Mengenunterschied bei 3 - 5 Teilnehmern gibt, nicht stimmen.
Hallo Lexy,
konntest du dazu schon etwas in Erfahrung bringen?

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 09:02

DeepBlack hat geschrieben:guten morgen :)

ich hätte da mal eine frage,
welchen sinn hat der booster ?
er steigert die berrufserfahrung, aber was bedeutet das?
welchen vorteil hat es ihn beim quest zu aktivieren?

lg. deepblack :)

es wäre sehr schön, wenn ich eine antwort darauf bekommen würde :)
nun das heißt dass du deinen Beruf schneller levelst, weil der booster die berufspunkte um einen gewissen Prozentsatz steigert, jenachdem welchen booster du nimmst

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 11:03

Sternlein Hof hat geschrieben:also wir müssen einen leichten Auftrag nehmen, man schafft es einfach nichtmit mittel und schwer :motz: :motz:
Wieviel Mitglieder kann ich bei einem leichten Auftrag dazukaufen?
Ihr koennt 3 Mitglieder fuer den laufenden Auftrag dazu kaufen. Pro Mitglied kostet das 5 Auftragspunkte und muss fuer jeden Auftrag neu gekauft werden. Selbst wenn ihr wuerfeln solltet, um einen neuen Auftrag zu bekommen, gehen diese Mitglieder verloren.
papiertiger hat geschrieben:was ist mit Farm 5, wenn hier Ställe oder Produktionsstätten stehen, werden diese Waren auf die Aufträge gezählt??
Ja Farm sollte dazu zaehlen.
Olivia Duck hat geschrieben:
Olivia Duck hat geschrieben:Hallo Lexy,
ich mochte nochmal nachhacken, bei den Anforderungen:
Unser Club hat bei 3 Teilnehmern eine Mindestabgabe bei der Mich von 9.029.
Am Samstag wurde geschrieben, dass sie bei 4 Teilnehmern 13.000 Milch brauchen.
Dann könnte die Aussage, dass es keinen Mengenunterschied bei 3 - 5 Teilnehmern gibt, nicht stimmen.
Hallo Lexy,
konntest du dazu schon etwas in Erfahrung bringen?
Ihr habt da natuerlich vollkommen recht..da lag mir ne Fehlinfo vor. Die Auftragsmengen richten sich immer nach der Teilnehmerzahl.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 17:27

meine clubchefin wird aufgrund dieses patches ihr premium nicht verlängern,
sie gibt auch ihren posten auf :(
war leider nix der patch für uns...
frage an dich lexy,ehe ich lange suchen muss,
kann man auch auf den feldern der 5.farm
einen bauernclub errichten?
oder kann mir von euch jemand auskunft darüber geben?
ich denke mal,der nils weiss das sicher auch :P

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 17:34

huhu grad getestet geht nicht ein Bauernclub auf Farm 5 zu errichten
lg NIls

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 17:42

Nils1973 hat geschrieben:huhu grad getestet geht nicht ein Bauernclub auf Farm 5 zu errichten
lg NIls
das ging ja fix,danke :D
also geht das auch nicht,gebäude der farm 1-4 auf die 5 zu verschieben?
ich hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 17:45

huhu Mama39
nein das geht auch nicht
du kannst nur neu auf Farm 5 bauen
aber auch nicht alle Arten zb Biospritanlage geht auch nicht
lg NIls

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 17:45

Nein auch das geht nicht. Du kannst auf Farm 5 nur neue Gebaeude errichten, verschieben ist nicht moeglich. Wenn du das Clubhaus uebernehmen moechtest, muss es auf einen Bauplatz der kein Premium verlangt. Ich vermute mal, dass deine Fragen darauf abzielen.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 18:06

so habe noch mal drüber nachgedacht wenn die Nächste Aufgabe auch sein wird werde ich ohne Club farmen.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 20:36

wir werden diesen Auftrag wieder nicht schaffen, sind 10 Personen und alle fleissig :-(

das nächstemal nehmen wir einen leichten Auftrag und nehmen nur 8 Personen.

Heute hätte ich gerne die Geschenke verschickt, wir habnen Herbstanfang :strange: :strange:

Antworten