patch vom 12.9

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 10:57

moinmoin
ich habe für den nächsten Auftrag 8 Spieler angehakt (Auftrag noch nicht gestartet)
und er zeigt mir schon den schweren Auftrag :strange: :strange:
Was habe ich falsch gemacht :wand: :wand:
lg Sternie

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 11:24

Ich vermute mal das du zuviele Mitspieler angeklickt hast. Oder hattest du vorher entsprechend Mitglieder dazu gekauft fuer einen anderen Auftrag?

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 11:28

nein nichts dazugekauft. Ich habe nur 8 Spieler angeklickt

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 11:49

jetzt werden alle 3 Aufträge angezeigt, aber ich kann keinen auswählen??

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lady-Asisa » Di 27. Sep 2016, 11:50

Hallo Sternlein Hof

wir haben mal alle "bestätigte" entfernt. Jetzt kannst du neu auswählen und dann sollte auch leicht/mittel gehen. Das mit der "Beförderung" war übrigens mein Fehler. Jetzt sollte wieder alles passen. :)

Bitte einmal neu laden.


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 12:14

super, dankeschön, läuft alles :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 14:03

Hallo, wir haben jetzt alle Lagerplätze belegt und natürlich noch keine Aufgabe geschafft :x . Neue Lagerplätze sind in weiter Ferne.

Frage: wenn der nächste Auftrag kommt und wir wollen den nicht - kann man ihn überspringen (wie? Was kostet es?) oder müssen wir die 168 Stunden abwarten bis zu übernächsten?

Außerdem möchte ich noch einmal meinen Vorschlag vom 20.9. zur Diskussion stellen:
Die Werkzeuge für die Produkte sollten genauso stark sein wie für die Pflanzen (100% bzw 200%). Und etwas länger halten.

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » Di 27. Sep 2016, 14:15

:strange:

Wir haben den 1. Auftrag durch und natürlich nicht geschafft. Geforderte Produkte waren Futterrüben und Wolle.
Gestern Abend war nun Start in die 2. Runde. Geforderte Produkte: Klee und Milch.
Wir haben aus dem 1. Auftrag ca. 50.000 Rüben und ca. 500 Wolle im Lager stehen.
Was passiert eigentlich mit diesen Produkten, wenn der 2. Auftrag nicht geschafft wird, es stehen dann Klee und Milch zusätzlich zu
Rüben und Wolle im Lager (4 Lagerplätze belegt)
Der dritte Auftrag wird gestartet und es werden nun nochmal 2 andere Produkte gefordert. Dann fehlt 1 Lagerplatz.
Heißt das, dass wir von den schwer erarbeiteten Produkten mind. eines sozusagen schreddern können ? :wand: :motz:

Habe ich da eine böse Vorahnung ?

Gast

Club Aufträge

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 14:24

wenn ich jetzt nicht alles in den clubauftrag einzahle und sagen wir mal 5000 mais übrig behalte, bleiben die im clublager oder gehen die verloren wenn die woche vorbei ist?
2. wenn ich jetzt in dieser woche nichts einzahle sondern alles im lager lasse um die 100% und 11 punkte zu bekommen. geht das wenn man mehrere wochen braucht?
und 3. wenn man die sachen einlagern kann wieso gibt es "nur" 29 lagerplätze aber 37 artikel.
wäre toll wenn jemand was weiß.

lg Cows happiness
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Sep 2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Di 27. Sep 2016, 14:30

Hall , ich habe auch mal ne frage,
wenn wir ein level aufsteigen (auf 2 3 oder 4 ), werden die Aufträge dann schwerer oder bleiben sie so von der Menge ?
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 14:35

Jimmy hat geschrieben:Hallo, wir haben jetzt alle Lagerplätze belegt und natürlich noch keine Aufgabe geschafft :x . Neue Lagerplätze sind in weiter Ferne.

Frage: wenn der nächste Auftrag kommt und wir wollen den nicht - kann man ihn überspringen (wie? Was kostet es?) oder müssen wir die 168 Stunden abwarten bis zu übernächsten?

Außerdem möchte ich noch einmal meinen Vorschlag vom 20.9. zur Diskussion stellen:
Die Werkzeuge für die Produkte sollten genauso stark sein wie für die Pflanzen (100% bzw 200%). Und etwas länger halten.
Ja kann man..einfach auf den Wuerfel klicken bevor der Auftrag gestartet wird und neue Produkte bekommen. Das kostet 10 Auftragspunkte.
Paddy Farm hat geschrieben::strange:

Wir haben den 1. Auftrag durch und natürlich nicht geschafft. Geforderte Produkte waren Futterrüben und Wolle.
Gestern Abend war nun Start in die 2. Runde. Geforderte Produkte: Klee und Milch.
Wir haben aus dem 1. Auftrag ca. 50.000 Rüben und ca. 500 Wolle im Lager stehen.
Was passiert eigentlich mit diesen Produkten, wenn der 2. Auftrag nicht geschafft wird, es stehen dann Klee und Milch zusätzlich zu
Rüben und Wolle im Lager (4 Lagerplätze belegt)
Der dritte Auftrag wird gestartet und es werden nun nochmal 2 andere Produkte gefordert. Dann fehlt 1 Lagerplatz.
Heißt das, dass wir von den schwer erarbeiteten Produkten mind. eines sozusagen schreddern können ? :wand: :motz:

Habe ich da eine böse Vorahnung ?
Das muesst ihr fuer euch entscheiden..entweder ihr trennt euch von einem Produkt ODER ihr setzt den Auftrag dann mal aus und wartet darauf beim naechsten Auftrag wieder die Produkte kommen, die ihr schon im Lager habt.
Cows happiness hat geschrieben:wenn ich jetzt nicht alles in den clubauftrag einzahle und sagen wir mal 5000 mais übrig behalte, bleiben die im clublager oder gehen die verloren wenn die woche vorbei ist?
2. wenn ich jetzt in dieser woche nichts einzahle sondern alles im lager lasse um die 100% und 11 punkte zu bekommen. geht das wenn man mehrere wochen braucht?
und 3. wenn man die sachen einlagern kann wieso gibt es "nur" 29 lagerplätze aber 37 artikel.
wäre toll wenn jemand was weiß.

lg Cows happiness
Solange ihr die Sachen nicht einzahlt, bleiben sie auch in eurem Clublager liegen. Ja ihr koennt ueber mehrere Wochen sammeln. Und zu 3. Momentan ist der Lagerplatz ausreichend, wenn es zu mehr Produkten kommt, wird mit Sicherheit auch das Lager erweitert.
maltis faem hat geschrieben:Hall , ich habe auch mal ne frage,
wenn wir ein level aufsteigen (auf 2 3 oder 4 ), werden die Aufträge dann schwerer oder bleiben sie so von der Menge ?
mfg mike
Soweit mir bekannt bleiben die Aufgaben gleich, ihr habt dann halt nur mehr Moeglichkeiten um anderen Auftraege zu starten. Also sprich nicht nur leichte Auftraege, sondern auch schwere/mittlere. Desweiteren koennt ihr ja dann euer Lager ausbauen.

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » Di 27. Sep 2016, 14:39

Nein, wir haben gestern einen anderen Auftrag bekommen :(

Und nun 4 von 5 Lagerplätzen besetzt.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 14:44

ich kann das hier im Moment nicht finden. Wieviel Spieler kann man bei den Aufträgen dazu kaufen?? :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 14:46

Folgendes, wir haben von den letzten zwei Aufträgen Wolle und Kräuter im Lager.

Beim nächsten Auftrag brauchen wir Wolle und Futterrüben.

die gelagerte Wolle kann ganz normal verwendet werden, ist mir klar, aber kann ich die Schafe auch mit ClubKräutern füttern für den neuen Auftrag oder müssen es Futterrüben sein?

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 14:59

Paddy Farm hat geschrieben:Nein, wir haben gestern einen anderen Auftrag bekommen :(

Und nun 4 von 5 Lagerplätzen besetzt.
Siehe oben..ggf. koennt ihr ja neu auswuerfeln ansonsten bleibt nur abwarten.
Sternlein Hof hat geschrieben:ich kann das hier im Moment nicht finden. Wieviel Spieler kann man bei den Aufträgen dazu kaufen?? :hug: :hug: :hug:
3 Spieler koennt ihr dazu kaufen fuer den laufenden Auftrag.
mimarella hat geschrieben:Folgendes, wir haben von den letzten zwei Aufträgen Wolle und Kräuter im Lager.

Beim nächsten Auftrag brauchen wir Wolle und Futterrüben.

die gelagerte Wolle kann ganz normal verwendet werden, ist mir klar, aber kann ich die Schafe auch mit ClubKräutern füttern für den neuen Auftrag oder müssen es Futterrüben sein?

Es sollte auch mit Clubkraeutern funktionieren..wichtig ist halt nur das es Clubsachen sind.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: patch vom 12.9

Beitrag von izvin » Di 27. Sep 2016, 18:02

Hallo

Unser Club hat folgendes Problem:
Milch wird in der Clubaufgabe verlangt
Ein Mitglied (Tierwirt), bestätigt an der Teilnahme, füttert mit Klee aus dem Clublager, die Milch erscheint allerdings nicht im Clublager.
Was macht er falsch?

lg

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 18:32

So wie du es beschreibst, macht er alles richtig.

Das einzige was ich mir denken koennte, das er doch aus Versehen mit dem falschen Klee gefuettert hat. Ist es denn nur einmal aufgetreten oder bei jeder Ernte?

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: patch vom 12.9

Beitrag von izvin » Di 27. Sep 2016, 19:00

hi Lexy
lt Info wurde der Klee aus dem Clublager entnommen
dies ist ersichtlich aus dem Lager-Log, das er entnommen wurde.

bin zur Zeit echt ratlos, was das Ganze betrifft :(

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 19:10

OK ja dann ist es etwas seltsam..der betreffende Spieler soll sich am besten direkt mal an den Support wenden. Dann kann in seinem Account nachgeschaut werden.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: patch vom 12.9

Beitrag von izvin » Di 27. Sep 2016, 19:16

werde ich ihm weitergeben, das er sich beim Support melden möge
Danke dir lexy
lg

fällt mir gerade ein....
kann es sein, dass es eventuell daran liegt, wenn zum 1. Mal mit Klee aus dem Clublager gefüttert wird, das dann die Milch nicht im Lager erscheint?
........was kompliziert ....
d.h.
Teilnehmer bestätigt, bislang nur Klee bis dato gefüttert aus normalem Lager
Milch abholbereit, zum 1. Mal dann mit Klee aus Clublager gefüttert, nun heißt es warten bis wieder Milch fertig ist und diese dann ins Clublager geht?

Stage

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Stage » Di 27. Sep 2016, 19:46

Ja, izvin, erst die mit Club-Klee gefütterten Kühe liefern die Milch ins Club-Lager.

Wir sind übrigens gerade dabei, den zweiten Auftrag nicht zu schaffen. Damit haben wir bereits alle fünf freien Lagerplätze belegt. Durch massiven Coins-Einsatz habe ich gekaufte Auftragspunkte für weitere Level und Lagerplätze eingetauscht. Nur dass diese Lagerplätze erst mit zusätzlichem, massivem Wareneinsatz freizumachen sind. Aktuell sehe ich weder dafür noch für Club-Aufträge eine reelle Erfolgschance.

Wann kommt also der dringend nötige nächste Patch?

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: patch vom 12.9

Beitrag von izvin » Di 27. Sep 2016, 20:08

Stage hat geschrieben:Ja, izvin, erst die mit Club-Klee gefütterten Kühe liefern die Milch ins Club-Lager.

Wir sind übrigens gerade dabei, den zweiten Auftrag nicht zu schaffen. Damit haben wir bereits alle fünf freien Lagerplätze belegt. Durch massiven Coins-Einsatz habe ich gekaufte Auftragspunkte für weitere Level und Lagerplätze eingetauscht. Nur dass diese Lagerplätze erst mit zusätzlichem, massivem Wareneinsatz freizumachen sind. Aktuell sehe ich weder dafür noch für Club-Aufträge eine reelle Erfolgschance.

Wann kommt also der dringend nötige nächste Patch?

dein Satz: wir sind dabei, den 2. Auftrag nicht zu schaffen...
macht nicht wirklich Mut :(
ich bemühe mich wieder und wieder hier alles nachzulesen, es zu verstehen, es umzusetzen, doch es frustet immer mehr. Ist es falsch, wenn ich frage:
Wer hat es wirklich umsetzen können?

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 20:13

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier jeder durchliest.
Und wenn doch, dann vermutlich nicht alles.
Es gibt auf viele Fragen schon antworten, aber dafür muss man alle (mittlerweile) 24 Seiten lesen!
Gibt es einen FAQ zu diesem Feature, wo die wichtigsten Fragen/Antworten eingestellt sind?

Übrigens wäre so ein FAQ vor oder mit dem Release bestimmt eine super Sache.
Vermutlich wären viele Fragen (teilweise auch mehrfach) gar nicht erst erstellt worden und man müsste nicht durchgehend im Dunkeln tappen!

Ist denn so ein FAQ zu jedem Feature zumindest geplant? Muss auch nicht für Feature aus der Vergangenheit sein.
Für dieses und künftig folgende würde es schon ausreichen :D

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 20:17

Ja es gibt einen FAQ-Bereich:

-> http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=21

Und eigentlich gibt es zu jedem Feature passend zum Spielstart einen neuen Thread dort.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 20:33

Nabend
in der ersten runde der aufgaben
wurde getreide gefordert also Bauer alles was der Bauer herstellen kann ist ins Lager gewandert

in der zweiten runde gingen nur noch die geforderten Sachen in das Lager

würde gern wissen wie es richtig, was sollte gelagert werden

alles was der Beruf herstellen kann oder nur was angefordert wird


und dann zu den aufträgen das minimal ziel sind 9600 socken + div. andere sachen
die nicht machbar sind da man ja von jeden produkt die minmal menge noch im lager braucht

1. kräuter und kolrabi anbauen damit man die schafe und kanninchen füttern kann, damit man wolle für die knäule hat
dann wollknälue + angora knäule herstellen damit man die strickerei starten kann
und jetzt noch mind. 9600 socken
wenn die programmierer die laufzeiten kennen müßten sie wisen das es nicht machbar ist

wir würden sogern mal einen auftrag fertig bekommen auch nur mit mindest menge
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Sep 2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten