patch vom 12.9

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2016, 14:57

Ich hätte da noch eine Frage, wir sind uns nicht sicher, wenn wir in Level 3 gehen ändern sich dann die Produkte für die Aufträge hatten jetzt bei 2 Aufträgen Milch und Wolle. (War das Zufall) Werden auch schon in LV2 andere Produkte verlangt oder bleibt es bei Milch, Wolle und Eier. Und richten sich die Mengen nach den Leveln oder der Anzahl der Mitmachenden
würde mich über eine Antwort freuen. Sorry wen diese Frage schon x mal beantwortet wurde und ich sie wieder stelle :oops:
LG schiri

gutundguenstig

Re: patch vom 12.9

Beitrag von gutundguenstig » Mo 3. Okt 2016, 09:49

ich weiß nicht, ob es einen zusammenhang mit dem patch gibt. aber seit einigen tagen fliegen die vögel auf der fünften farm nicht mehr durch und hängen teilweise über dem 3. bauplatz fest, bis sie langsam nach oben aus dem bild verschwinden.

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lebendiges Land » Mo 3. Okt 2016, 11:07

Weiß nicht, ob die Produkte vom Level abhängen. Sind in Level 2 und hatten bislang nur Eier mit Getreide oder Mais als Forderung.

Schaffen es aber auch beim 3. Anlauf immer noch nicht, die Forderung zu erfüllen :?

flottebiene

Re: patch vom 12.9

Beitrag von flottebiene » Mo 3. Okt 2016, 11:35

gutundguenstig hat geschrieben:ich weiß nicht, ob es einen zusammenhang mit dem patch gibt. aber seit einigen tagen fliegen die vögel auf der fünften farm nicht mehr durch und hängen teilweise über dem 3. bauplatz fest, bis sie langsam nach oben aus dem bild verschwinden.


die animation wurde scheint`s auf allen servern ausgeschaltet.

;)

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 16:11

hallo....

ich habe eine frage....

der quest wurde beendet,

wir haben noch nicht alle berufe ausgesucht ,
warten noch auf einen mitspieler...

aber die zeit läuft schon für den neuen quest

zählt sie nicht erst, wenn der quest aktiviert wurde......

uns ist schon eine std. verloren gegangen,
obwohl noch nicht gestartet wurde...

bitte um antwort...

lg. deepblack :)

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 16:21

Hallo die Zeit die jetzt unten läuft , dass ist die Zeit wann neue Produkte für einen neuen Auftrag kommen, falls ihr diese Produkte jetzt nicht wollt. Erst wenn ihr den Auftrag gestartet habt, fängt die Zeit an. LG

[quote="DeepBlack"]hallo....

ich habe eine frage....

der quest wurde beendet,

wir haben noch nicht alle berufe ausgesucht ,
warten noch auf einen mitspieler...

aber die zeit läuft schon für den neuen quest

zählt sie nicht erst, wenn der quest aktiviert wurde......

uns ist schon eine std. verloren gegangen,
obwohl noch nicht gestartet wurde...

bitte um antwort...

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 16:24

DeepBlack hat geschrieben:hallo....

ich habe eine frage....

der quest wurde beendet,

wir haben noch nicht alle berufe ausgesucht ,
warten noch auf einen mitspieler...

aber die zeit läuft schon für den neuen quest

zählt sie nicht erst, wenn der quest aktiviert wurde......

uns ist schon eine std. verloren gegangen,
obwohl noch nicht gestartet wurde...

bitte um antwort...

lg. deepblack :)
Hi die Zeit die jetzt läuft, ist die Zeit wann neue Produkte für einen Auftrag kommen, falls ihr die jetzigen Produkte nicht wollt. Erst wenn ihr den Auftrag startet fängt die Zeit an zu laufen :-) LG

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 16:58

super.........
vielen lieben dank für die auskunft...

einen schönen restsonntag noch :)

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 19:43

Danke Lebendiges Land
Wir hatten bis jetzt Klee und Milch und Kräuter und Wolle. Beim 3. Auftrag haben wir gewürfelt und es kam wieder Klee und Milch, jetzt haben wir die 25% und noch 65 Std. Zeit. Jetzt wissen wir nicht ob wir schon in Level 3 sollen oder noch warten

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14377
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Onkel Kallus » Mo 3. Okt 2016, 19:59

Wir haben den 2. Versuch gestartet. Mein Vize und ich nehmen diesmal nicht teil. Da wir den Auftrag nicht schaffen werden, lassen wir die Waren im Lager, bis auf das, was die Tierwirte zum Füttern benötigen. :? Meine Frage dazu:
Warum kann ich im Auftrag nur die Gesamtmenge sehen, die ich bisher von Lager übertragen habe, und nicht die Menge , die nach Abnahme des Futters zur Tierfütterung tatsächlich noch im Auftrag ist? :strange: Im 1. Versuch konnte ich das noch sehen... :shock:
mama09, Server 21, Club MKC
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Mo 3. Okt 2016, 20:14

Onkel Kallus hat geschrieben:Wir haben den 2. Versuch gestartet. Mein Vize und ich nehmen diesmal nicht teil. Da wir den Auftrag nicht schaffen werden, lassen wir die Waren im Lager, bis auf das, was die Tierwirte zum Füttern benötigen. :? Meine Frage dazu:
Warum kann ich im Auftrag nur die Gesamtmenge sehen, die ich bisher von Lager übertragen habe, und nicht die Menge , die nach Abnahme des Futters zur Tierfütterung tatsächlich noch im Auftrag ist? :strange: Im 1. Versuch konnte ich das noch sehen... :shock:
mama09, Server 21, Club MKC
hallo , ich verstehe nicht was du da schreibst .
im auftrag siehst du immer nur was du reingegeben hast . das ist auch weg ( nicht mehr zu benutzen ).
Was an Waaren noch im lager ist und für die Tierwirte noch zu verfügung steht siehst du in deinen lagerslots, den von dort wird en entnommen.
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 20:54

ich zieh den hut vor allen unseren clubmitgliedern :hug:
wir schaffen die 25 prozent.
das ist accordarbeit,vor allem für die landwirte der blanke maiswahnsinn :shock:
leider ist es immer noch bei den vorgegebenen mengen nicht machbar,mehr zu schaffen.
liebe spielemacher,könnt ihr das ganze nicht noch mehr überarbeiten?
ich schriebs schon mal,der grundgedanke ist toll,das ganze könnnte spass machen,
wenns möglich wäre ohne 24 stunden schichten die aufträge zu meistern.
gebt euch nen ruck :D

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14377
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Onkel Kallus » Di 4. Okt 2016, 05:36

Vielen Dank maltis faem...dann war das ein "Denkfehler" von mir! :wand: Ich hab gedacht, das Futter wird von Auftrag und nicht aus dem Lager abgezogen! :oops:
Naja, ist ja auch erst unser 2. Versuch, und Versuch macht ja bekanntlich kluch...(oder so ;) )
:D
Zuletzt geändert von Onkel Kallus am So 9. Okt 2016, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 4. Okt 2016, 10:37

Hallo ihr

die Menge für die pflanzlichen Produkte sind jetzt machbar, zumindest im leichten Level. Im mittleren haben wir noch nicht gespielt.
Aber mal ehrlich, über 25000 Wolle für die 100% ist bei 8 Spielern unmöglich zu schaffen, da es kaum Spieler gibt die mehr als einen Schafstall haben.
Wir werden kaum 1000 Wolle zusammenbekommen, das ist nicht mal ein sechstel für die 25%.
Leute, da kann man doch bestimmt noch was machen.

Überdenkt noch mal die Menge der tierischen Produkte. Es muss ja nicht immer die 100% Marke erreicht werden, aber etwas leichter könnte man es schon machen. Und wenn es Nur im leichten und mittleren Schwierigkeitsgrad ist.

Lg Neverno

:roll: :roll: :roll: :D :D :D :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 4. Okt 2016, 13:59

Hallo, ich hätte ein paar Fragen bevor ich was falsches anklicke:
Wir haben einen neuen Club, unser 1. Auftrag wurde natürlich nicht geschafft. :(
Heute abend wollen wir den 2. Auftrag starten.
- Kann ich VORHER sehen, wieviel Ware für "leicht" oder "mittel" verlangt wird? :strange:
- Muss ich VORHER Mitglieder dazukaufen (bevor ich den Auftrag anklicke?) :strange:
- Wieviele Mitglieder kann ich dazukaufen bei "leicht" z.B.? :strange:
Für eure Auskünfte bin ich jetzt schon dankbar! :hug:
Lg, Silentwater

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 4. Okt 2016, 17:47

Silentwater hat geschrieben:Hallo, ich hätte ein paar Fragen bevor ich was falsches anklicke:
Wir haben einen neuen Club, unser 1. Auftrag wurde natürlich nicht geschafft. :(
Heute abend wollen wir den 2. Auftrag starten.
- Kann ich VORHER sehen, wieviel Ware für "leicht" oder "mittel" verlangt wird? :strange:
- Muss ich VORHER Mitglieder dazukaufen (bevor ich den Auftrag anklicke?) :strange:
- Wieviele Mitglieder kann ich dazukaufen bei "leicht" z.B.? :strange:
Für eure Auskünfte bin ich jetzt schon dankbar! :hug:
Lg, Silentwater
Hi -Vorher kannst du die Menge nicht sehen.
-Ja du musst vorher dazukaufen bevor du den Auftrag startest, aber leider erhöht sich dadurch auch die Produktmenge, die gebraucht wird. Was ich persönlich schade finde, so schneidet man sich ins eigene Fleisch, je mehr Mitglieder desto mehr Produkte :strange:
- bei leicht drei Mitglieder kannst du dazu kaufen.

LG

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 4. Okt 2016, 18:17

Dankeschön für die Auskunft. Dann werde ich das mal austesten :-)

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2016, 18:01

Müssten heute nicht wieder Club-Aufträge auslaufen?
Wie siehts denn mit der Erfolgsrate so aus?
Für unseren Club kann ich sagen, dass die Pflanzenmengen beim Auftragstyp "leicht" passen. Die tierischen hingegen nach wie vor utopisch sind.

Tante "edit" sagt: Jeder Club, der sich nicht äußert, muss wohl sehr zufrieden sein ;-)

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: patch vom 12.9

Beitrag von erdnussfarm » Mi 5. Okt 2016, 19:45

Ich habe gleich zwei Fragen. Die sind wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet worden, aber ich habe keine Lust über 20 Seiten zu lesen :oops:

1. Bei uns werden Wolle und Kräuter verlangt. Kräuter hätten wir zu 75% voll und Wolle zu 25%. Müssen beide geforderten Waren die gleiche Prozentzahl haben, um den Bonus zu bekommen, oder können wir unterschiedlich einwerfen?

2. Kann ich auf der 5. Farm z.B. einen Schafstall errichten? Würde das mit den Aufträgen funktionieren?
Bild

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: patch vom 12.9

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 5. Okt 2016, 20:04

nabend,
beide waren müsst ihr zu gleichen teilen einwerfen und du kannst alles auf der 5. farm bauen, nur keinen club und keine biospritanlage...
ob die sachen für den auftrag gezählt werden, entzieht sich meiner kenntnis, hab ich wohl überlesen ;)
gruß lotto

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: patch vom 12.9

Beitrag von erdnussfarm » Mi 5. Okt 2016, 20:25

Ich danke dir, die erste Frage ist beantwortet :D
Bild

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2016, 20:30

Die 2.Frage beantworte ich Dir.

Ja Du kannst einen Schafstall auf Farm 5 bauen ,die Ware geht dann auch ins Clublager wenn Du denn dafür Futtermittel aus dem Club nimmst.
Wird Dir dann aber so angezeigt wie auf den Farmen 1-4 also das Du aussuchen kannst aus eigenem Bestand füttern oder aus Club Bestand.

Aber bitte bedenke wenn beim nächsten Auftrag dann nicht Wolle verlangt wird muß Du das Futter zur Farm 5 transportieren oder die Schäfchen hungern lassen ;)

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: patch vom 12.9

Beitrag von erdnussfarm » Mi 5. Okt 2016, 20:55

Alles klar, vielen Dank Mauze :D
Bild

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: patch vom 12.9

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 5. Okt 2016, 21:23

und immer schön den refreshknopf drücken bevor der auftrag gestartet wird, damit die, die sich beworben haben auch teilnehmen können und die, die sich nicht gemeldet haben, nicht teilnehmen...alles verstanden? ;)

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2016, 22:10

Auch wir sind grandios an der 25%-Hürde gescheitert.
Das Getreide hätten wir hinbekommen.
Die Eier haben wir aber nicht ernsthaft betrieben, da eine Zielerreichung nur möglich gewesen wäre, wenn 4 Felder zu einem Hühnerstall umgebaut worden wären. Wären in so einem Fall dann aber die Hühner regelmäßig mit Getreide runter gefüttert worden, wäre auch das Getreide nicht mit normalem Online-Verhalten zu erreichen gewesen.

Jetzt werden Tomaten und Ketchup gefordert - kein Clubmitglied hat noch ne Mayoküche stehen. Auch hier müsste also das Mitglied, das sich als Grundlagenproduzent bewirbt, vermutlich 4-5 Bauplätze abreißen und neu bebauen. Leider geht es ja berufsbedingt nicht, dass jeder Teilnehmer sich bereit erklärt einen Bauplazu neu zu belegen. Auch die Möglichkeit, es auf mehr als 3 Mitspieler zu verteilen geht nicht, weil dadurch ja die geforderte Menge erhöht wird.
Es wird bei uns also eine Woche ohne Clubaufgabe werden.

P.S. auf S24 hat bis jetzt noch kein weiterer Club Auftragspunkte über einen Auftrag bekommen (lediglich die 2 Clubs, die letzte Woche einen Punkt haben führen die eigentlich Auftragspunktetabelle an (abgesehen von den Coins-Einsätzen)

Antworten