patch vom 12.9

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » So 30. Okt 2016, 20:39

Dann habt ihr andere Anforderungen als wir :shock:

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » So 30. Okt 2016, 20:43

Und es ist doch ein Unterschied, ob 25 Leute 892 Kanthölzer liefern oder 6 Mitglieder. :lol:

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2016, 20:46

Paddy Farm hat geschrieben:Und es ist doch ein Unterschied, ob 25 Leute 892 Kanthölzer liefern oder 6 Mitglieder. :lol:
Das gleiche gilt auch für den Skulpturenpark. Oder hast du da auch reduzierte Mengen mit sechs Mitgliedern im Gegensatz zu einem Club mit 25 Mitgliedern?

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2016, 21:33

@Paddy
An sich stimmt es, was du sagst, aber wie sollte es dann zu verhindern sein, dass ein 25-erClub sich mal schnell auf 6 Mitglieder reduziert, um die Mengen zu reduzieren und dann, nachdem die Auftragspunkte eingesetzt wurden, wieder alle Member aufnimmt. Dann haben sie ja doch wieder den Vorteil, dass sie mit vielen Member nur ne kleine Menge abgeben müssen. Und die Mengen jedesmal zu verändern, wenn Mitglieder kommen oder gehen, geht ja auch nicht.

Wir kommen mit 5 membern bei den Lagerslots ganz gut voran (2 sind zusätzlich freigeschaltet - die Auftragspunkte allerdings mit Coins gekauft). Nur die Aufträge selbst interessieren uns eiglt. immer weniger, da sie nicht realisierbar sind (im Gegensatz zu den Slots ist hier halt die Zeit begrenzt. Klar sind Tausende Ketchup oder Joghurt viel, aber es ist grundsätzlich machbar. In so einem Fall kann man ja auch nen Hofumbau überlegen, da ich eventuelle Mayo-Fabriken ja für nen längeren Zeitraum als bloß eine Woche brauchen würde. Oder halt nicht und dann dauert's halt länger.

Am sinnvollsten fänd ich daher schlicht und ergreifend die Zeitbegrenzung bei den Aufträgen wegzulassen - dann dauerts halt länger oder kürzer, aber alle haben die Chance auf Erfolg. Wenn's zu blöd ist, kann man dann ja nach 25 % beenden.

Wenn ich aber anschau, wie upjers sich bei anderen Spielen bei ähnlichen Anregungen verhält, seh ich schwarz.

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » So 30. Okt 2016, 21:56

Bajuware hat geschrieben:
Wir kommen mit 5 membern bei den Lagerslots ganz gut voran (2 sind zusätzlich freigeschaltet - die Auftragspunkte allerdings mit Coins gekauft). Nur die Aufträge selbst interessieren uns eiglt. immer weniger, da sie nicht realisierbar sind (im Gegensatz zu den Slots ist hier halt die Zeit begrenzt. Klar sind Tausende Ketchup oder Joghurt viel, aber es ist grundsätzlich machbar. In so einem Fall kann man ja auch nen Hofumbau überlegen, da ich eventuelle Mayo-Fabriken ja für nen längeren Zeitraum als bloß eine Woche brauchen würde. Oder halt nicht und dann dauert's halt länger.

Am sinnvollsten fänd ich daher schlicht und ergreifend die Zeitbegrenzung bei den Aufträgen wegzulassen - dann dauerts halt länger oder kürzer, aber alle haben die Chance auf Erfolg. Wenn's zu blöd ist, kann man dann ja nach 25 % beenden.

Wenn ich aber anschau, wie upjers sich bei anderen Spielen bei ähnlichen Anregungen verhält, seh ich schwarz.
wir sind mit 3 leute und haben 4 aufträge erledigt . alle mit 25 % denn mehr braucht man ja nicht . alles was drüber ist wird eingelagert und für den nächsten auftrag benutzt . wenn einem der auftrag nicht zusagt kann man ja einen anderen auswürfeln. vieleicht paßt der ja dann .
die zeitbegrenzung weglassen braucht man ja nicht mann kann den auftrag auslaufen lassen und auf den passenden nächsten warten .
grosse klubs haben den vorteil beim freischalten der zusätzlichen slotz da ja jader dort einwerfen kann glaube ich . wir haben mittels coins bis level 7 geöffnet und arbeiten sie jetz nach möglichkeiten ab . (9 von 13 haben wir offen ) wenn kein platz mehr ist schmeissen wir ebend das billigste und das für uns schnell zu erwirtschaftende produkt raus .

dennoch sage auch ich das die mengen für die slotz wie auch die tierischen produckte einfach ein wenig zu hoch sind (wenn mann 100 % machen will).
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2016, 14:04

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich die Teilnehmerzahl. Wir haben das Problem dass sich meistens mehr Leute melden als es die leichte Aufträge zulssen, auch mit Teilnehmer Zukauf. Also muss jemand immer aussetzen.Mein Chef meint wenn sie das Level erhöht, dann kann sie mehrere Mitglieder bestätigen. Ich meine, dass das Level keine Rolle spielt, und wenn wir alle mitmachen wollen, dann müssen wir den mitlleren oder gar den schweren Auftrag schalten. Wer hat Recht?

Hoffentlich das war verständlich genug.Ich glaube das Thema wurde schon mal angesprochen, weis allerdings nicht mehr wo genau und 32 Seiten durchzulesen ist etwas zu viel.

Stage

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Stage » Mi 2. Nov 2016, 17:50

Die Auftragszeit bei uns ist abgelaufen, aber es sind noch Produkte nach Abschluss eingelaufen, die mit Aufgaben-Material hergestellt wurden, nämlich Wollknäule. Nun wollte ich sämtliche benötigten Waren für 25% einwerfen. Kann ich auch, aber weder kommen sie in den Slots an noch verschwinden sie aus dem Lager. Kann man also nach Ablauf der Auftragszeit nichts mehr einwerfen, obwohl man immer noch alle Schaltflächen bedienen kann? Wenn das so sein sollte, sollte die Darstellung dringend geändert werden.

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Mi 2. Nov 2016, 19:08

Stage hat geschrieben:Die Auftragszeit bei uns ist abgelaufen, aber es sind noch Produkte nach Abschluss eingelaufen, die mit Aufgaben-Material hergestellt wurden, nämlich Wollknäule. Nun wollte ich sämtliche benötigten Waren für 25% einwerfen. Kann ich auch, aber weder kommen sie in den Slots an noch verschwinden sie aus dem Lager. Kann man also nach Ablauf der Auftragszeit nichts mehr einwerfen, obwohl man immer noch alle Schaltflächen bedienen kann? Wenn das so sein sollte, sollte die Darstellung dringend geändert werden.


wenn der auftrab abgelaufen ist kannst du nicht mehr einwerfen .(ist doch eigentlich logisch)
bestehende produktionen werden noch angerechnet(im slot) bis zur letzten ernte danach geht nichts mehr. wenn ein neuer auftrag gestartet wurde und
mann wechselt den beruf gehen die bestehenden ernten verlohren .
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Stage

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Stage » Mi 2. Nov 2016, 19:25

Ich find's nicht logisch, dass nach Ablauf der Auftragszeit noch weitere Auftragsprodukte im Lager einlaufen.

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Mi 2. Nov 2016, 20:24

Stage hat geschrieben:Ich find's nicht logisch, dass nach Ablauf der Auftragszeit noch weitere Auftragsprodukte im Lager einlaufen.
wenn das nicht so währe, dann müsten die leute erst ausrechnen ob noch einmal eine erntung gestartet wird , und was glaubst du was für ein theater
hier währe wenn der auftrag noch 8 stunden geht und die leute zB ihre wolle die 10 Std braucht nicht mehr starten und ernten können .
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Stage

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Stage » Do 3. Nov 2016, 00:48

Ist doch eigentlich ganz einfach: nur während der Auftragszeit Produkte ins Lager inklusive Einwurfmöglichkeit, nach Ablauf weder Produkte ins Lager noch Einwurfmöglichkeit. Dass beides entgegenläuft, macht die noch immer mangelhafte Umsetzung einer an sich guten Idee nicht besser.

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » Do 3. Nov 2016, 21:09

Ich habe mal eine Frage:

Stimmt es, dass in der Statistik auch die Clubs mit einem Punkt bzw. mit einer Aufgabe angezeigt werden, auch wenn sie nur 25 % einbezahlt haben ?

Wer kann mir das beantworten ?

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: patch vom 12.9

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 3. Nov 2016, 22:16

guten abend,
richtig, zu 25 % gelöst und es gibt 1 punkt

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » Do 3. Nov 2016, 22:23

Und zu 100% gelöst ??

Meiner Erfahrung nach auch 1 Punkt !!

:motz: Das versteh ich nicht !!

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » Do 3. Nov 2016, 22:28

Es geht um:

leichte abgeschlossene Aufträge !!

Wir haben 1 Auftrag (leicht) vollkommen abgeschlossen und sollen angeblich gleich stehen mit Clubs, die nur zu 25% eingeworfen haben. :(

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: patch vom 12.9

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 3. Nov 2016, 22:40

wenn ein leichter auftrag zu 100% abgeschlossen ist gibt es 11 punkte, das kann in der statistik etwas irritieren...

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » Do 3. Nov 2016, 23:03

Die 11 Punkte haben wir bekommen. Aber es gibt in der Statistik und den Punkt:
Leichte Aufträge - TOP 100 leichte abgeschlossene Aufträge !!

Und da sollen angeblich auch Clubs stehen, die nur zu 25% eingeworfen haben, Wir haben aber zu 100 % eingeworfen !

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: patch vom 12.9

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 3. Nov 2016, 23:21

sorry, da kann ich nicht mitreden, muss mal wer antworten der das gleiche geschafft,
gute nacht zusammen
lg lotto

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Fr 4. Nov 2016, 11:38

Paddy Farm hat geschrieben:Die 11 Punkte haben wir bekommen. Aber es gibt in der Statistik und den Punkt:
Leichte Aufträge - TOP 100 leichte abgeschlossene Aufträge !!

Und da sollen angeblich auch Clubs stehen, die nur zu 25% eingeworfen haben, Wir haben aber zu 100 % eingeworfen !


hallo , ja es stimmt , dort stehen alle den es ist ja so das zur erledigung der aufräge nur 25 % eingeworfen wrden muß.
dort steht ja auch erledigte aufträge 1 oder 2 usw.
die punkte die ihr meint sind aufrtagspunkte . bei 100% 11 Stück . die stehen in auftragspunkte und werden zum freischalten der slotz benötigt .
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: patch vom 12.9

Beitrag von rumburaq » Do 10. Nov 2016, 21:19

hallo, mal eine Frage, die vielleicht auch ein Clubchef beantworten kann. Muss der Chef bei jedem Auftrag mitmachen? Unser Chef wollte diesmal einen Auftrag starten, ohne selber mit zu machen. Ging aber nicht. Ist der, der den Auftrag startet zwangsverpflichtet?
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 11. Nov 2016, 12:47

Hi

der Chef muss nicht mitmachen.
Wichtig ist aber, das ihr genügt Teilnehmer habt die den richtigen Beruf haben und nicht vergessen: Vor Start einmal hinten bei den Teilnehmer auf den roten Pfeil refreshen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 17:43

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage.

In unserem nächsten Auftrag werden Mais, Eier und Mayo verlangt.
Unser Club hat schon Getreide und Eier im Lager.
Wir haben nur einen freien Lagerslot.
Ist es auch möglich in dem aktuellen Auftrag die Hühner mit dem vorhandenen Getreide zu füttern und Mayo aus den vorhandenen Eiern zu machen, oder muss man bei jedem Auftrag ausschliesslich die aktuellen Güter benutzen.

lg Neverno

Server 15

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 17:48

Ihr muesst nicht immer aktuelle Gueter nutzen. Wichtig ist nur, dass die Waren im Clublager liegen.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 17:55

Danke für die schnelle Antwort.

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 18:48

Ich hät da mal eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste aus der man ersehen kann, was einem das Leveln der Berufe bringt?

Hab schon gesucht, aber nicht fündig geworden :oops:

Antworten