patch vom 12.9

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 23:55

Gut Gereuth hat geschrieben:Ich hät da mal eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste aus der man ersehen kann, was einem das Leveln der Berufe bringt?

Hab schon gesucht, aber nicht fündig geworden :oops:
Wenn du auf das "?" = Hilfe gehst, steht links ganz unten "Berufe" ... dort findest du die einzelnen Levelstufen und die Belohnungen.

Hoffe, es hilft dir weiter.

Lg, Silentwater

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 21:09

Guten Abend,
wir haben heute zum 1. Mal einen Clubauftrag mit der Mindestmenge abgeschlossen :D
Im Newsticker kam die Mitteilung: "Errungenschaft freigespielt: Start Up"
Wo finde ich das und was bedeutet es für den Club?
Ich konnte nicht herausfinden, was das für eine Errungenschaft ist.
Kann mir einer weiterhelfen?
Liebe Grüße, Olivia :)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Vitta » Sa 12. Nov 2016, 21:48

Olivia Duck hat geschrieben:Guten Abend,
wir haben heute zum 1. Mal einen Clubauftrag mit der Mindestmenge abgeschlossen :D
Im Newsticker kam die Mitteilung: "Errungenschaft freigespielt: Start Up"
Wo finde ich das und was bedeutet es für den Club?
Ich konnte nicht herausfinden, was das für eine Errungenschaft ist.
Kann mir einer weiterhelfen?
Liebe Grüße, Olivia :)
Hallo Olivia :D

Die Errungenschaften findest du in deinem Bauernclub, wenn du oben auf den Stern klickst. "Schließt einen Auftrag erfolgreich ab", dann bekommt du diese Errungenschaft. Was das für den Club bedeutet, weiß ich nicht. In unserm Club will keiner an diesen Aufträgen teilnehmen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Schönen Abend wünsche ich.
LG Vitta

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » So 13. Nov 2016, 13:38

Hallo Vitta,
vielen dank für deine Hilfe! :hug:
Nun habe ich es gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Einen schönen Sonntag!
LG, Olivia

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lebendiges Land » Do 17. Nov 2016, 15:39

So inzwischen habe ich schon einiges begriffen und gefunden. Einen Auftrag hat unser Club noch nicht abgeschlossen, aber falls irgendwann noch einmal Eier kommen sollten, dürfte es klappen. Hoffe immer noch darauf, dass der Anspruch bei den tierischen Produkten gesenkt wird :P

Was mich aber noch interessieren würde, gibt es irgendwo eine Liste, der man entnehmen kann, wie hoch die Punktausbeute für das Berufsleveln ist? Oder hat irgendwer mitgeschrieben und kann mir seine Daten gerne auch per PN zur Verfügung stellen?

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » Do 17. Nov 2016, 20:59

Ich habe soeben auf Server 6 Club TOP1 einen Auftrag gestartet. Fünf Teilnehmer waren angemeldet und bestätigt,
drei sind nur dabei. :wand:

Wie kann das passieren ?? Ich bitte um Korrektur .....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 18. Nov 2016, 12:17

Hi

ich helfe ja gerne wo ich kann, aber dann bitte auch richtige Daten angeben.

Ich vermute das bist du:

1297569 -Housewife
Server 6

Dein Club heißt nicht Top1, sondern Die Crazy Farmer. Top1 ist der "TAG" und das hilft mir nicht wirklich weiter. ;)

Ihr benötigt für euren Auftrag Eier und Mais. Also Tierpfleger und Landwirt.

Dabei sind
Housewife
bottchen
AnnaBlume3

Alle drei sind Tierpfleger.

Wer hätte denn noch dabei sein sollen? So was steht hier auch nicht in deinem Beitrag. Aber ich kann ja raten...

hayabusa61 -> Grundlagen-Produzent -> geht nicht
Knecht Silvio -> kein Beruf -> geht nicht
Ferkelchen007 -> Grundlagen-Produzent -> geht nicht
Alchemist -> Landwirt -> wäre möglich , wurde aber nicht sauber bestätigt.

Lady-Asisa hat geschrieben:Wichtig ist aber, das die Teilnehmer den richtigen Beruf haben und nicht vergessen: Vor Start einmal hinten bei den Teilnehmer auf den roten Pfeil refreshen.
Beim nächsten Auftrag also unbedingt auf die Berufe achten. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2016, 06:06

Hallo,
ich habe es in den FAQ nicht gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen

Wieviel leute können sich anmelden für die verschieden Stufen

leicht - -5

mittel - ?

schwer - ?

ohne zukaufen möchten wir wissen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lady-Asisa » Di 22. Nov 2016, 11:41

Hi

leicht: 3-5
mittel: 6-9 (ab Auftragslevel 4)
schwer: 10-15 (ab Auftragslevel 7)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 09:12

Mal eine Frage an die, die schon Aufträge abgeschlossen haben.

- Was bringt der abgeschlossene Auftrag dem aktuell teilnehmenden Mitglied? EP´s nehme ich an, oder? Aber wie viele sind das in etwa? Und sonst noch etwas? Sprich... bringt es einem Mitglied deutliche Nachteile, wenn es NICHT dabei ist? In einem Anlauf ist so ein WB ja nie zu schaffen, wir basteln immer zu fünft in wechselnder Zusammensetzung daran, aber alle können beim finalen WB ja nicht dabei sein.

-Läuft die Zeit immer die vollen 7 Tage ab, auch wenn der Auftrag erfüllt ist? Oder kann man dann gleich den nächsten angehen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :D

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 10:10

Trotz der 50% aktion ist es nicht machbar bei einem mittleren Auftrag die Menge zu schaffen

Wenn man den Traktor Boost dopplter Ertrag für 48 Std. aktiviert gehen die tierischen Produkte dann doppelt ins Club Lager

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 14:14

Pusteblume77 hat geschrieben:Mal eine Frage an die, die schon Aufträge abgeschlossen haben.

- Was bringt der abgeschlossene Auftrag dem aktuell teilnehmenden Mitglied? EP´s nehme ich an, oder? Aber wie viele sind das in etwa? Und sonst noch etwas? Sprich... bringt es einem Mitglied deutliche Nachteile, wenn es NICHT dabei ist? In einem Anlauf ist so ein WB ja nie zu schaffen, wir basteln immer zu fünft in wechselnder Zusammensetzung daran, aber alle können beim finalen WB ja nicht dabei sein.

-Läuft die Zeit immer die vollen 7 Tage ab, auch wenn der Auftrag erfüllt ist? Oder kann man dann gleich den nächsten angehen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :D
Keiner?

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Fr 25. Nov 2016, 15:20

Pusteblume77 hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Mal eine Frage an die, die schon Aufträge abgeschlossen haben.

- Was bringt der abgeschlossene Auftrag dem aktuell teilnehmenden Mitglied? EP´s nehme ich an, oder? Aber wie viele sind das in etwa? Und sonst noch etwas? Sprich... bringt es einem Mitglied deutliche Nachteile, wenn es NICHT dabei ist? In einem Anlauf ist so ein WB ja nie zu schaffen, wir basteln immer zu fünft in wechselnder Zusammensetzung daran, aber alle können beim finalen WB ja nicht dabei sein.

-Läuft die Zeit immer die vollen 7 Tage ab, auch wenn der Auftrag erfüllt ist? Oder kann man dann gleich den nächsten angehen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :D
Keiner?
hallo
die teilnehmenden mitglieder bekommen normale punkte, und punkte für den beruf den sie ausüben. Die menge schwankt , jenachdem wieviel
sie produzieren.
nachteile sind eigentlich nicht deutlich , ausser in den normalen punkten dort gibt es ein paar hunderttausend . der rest ist lachhaft .
die zeit läuft immer erst zuende , dann könnt ihr einen neuen auftrag starten .
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 15:22

Pusteblume77 hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Mal eine Frage an die, die schon Aufträge abgeschlossen haben.

- Was bringt der abgeschlossene Auftrag dem aktuell teilnehmenden Mitglied? EP´s nehme ich an, oder? Aber wie viele sind das in etwa? Und sonst noch etwas? Sprich... bringt es einem Mitglied deutliche Nachteile, wenn es NICHT dabei ist? In einem Anlauf ist so ein WB ja nie zu schaffen, wir basteln immer zu fünft in wechselnder Zusammensetzung daran, aber alle können beim finalen WB ja nicht dabei sein.

-Läuft die Zeit immer die vollen 7 Tage ab, auch wenn der Auftrag erfüllt ist? Oder kann man dann gleich den nächsten angehen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :D
Keiner?
Wieviel es gibt häng davon ab was derjenige zum auftrag beigesteuert hat
die systemmeldung sieht so aus
Der Bauernclub-Auftrag war erfolgreich. Dein Anteil beträgt:
237825 Punkte
Tierpfleger: 181128 Berufserfahrung

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 17:48

apfell hat geschrieben:Trotz der 50% aktion ist es nicht machbar bei einem mittleren Auftrag die Menge zu schaffen

Wenn man den Traktor Boost dopplter Ertrag für 48 Std. aktiviert gehen die tierischen Produkte dann doppelt ins Club Lager

Hat es noch keiner getestet?

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Fr 25. Nov 2016, 18:58

hi , ja der traktor verdoppelt den ertrag , aber ich glaube die 20% gab es nicht doppelt.
das schlecte ist das man in nur einmal für 75 coins einsetzen kann. danach heißt es warten oder ich glaube 180 coins bezahlen
wir machen immer leichte aufträge ( sind ja auch nur 3 Leute) und haben bis jetzt keine probleme 25% zu schaffen. :D
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Paddy Farm
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:13

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Paddy Farm » So 27. Nov 2016, 11:06

Wie kann es sein, dass man auf Server 6 nur 9 Punkte für einen komplett abgeschlossenen Auftrag erhält und auf Server 21 gibt es 11 Punkte ?
Weiß das jemand ? Liegt es an den Produkten ? :?

lg und einen schönen 1. Advent

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2016, 23:13

ich habe mal eine frage,
wir müssen käse herstellen,
die milch haben wir aus dem lagerregal genommen,
was ist wenn die zeit nicht mehr ausreicht,
bis der käse fertig ist,
und der quest ist vorher zuende.

geht der käse dann trotzdem noch ins lagerregal?

lg und eine schöne adventszeit für euch
deepblack

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: patch vom 12.9

Beitrag von maltis faem » Mo 28. Nov 2016, 00:35

hallo, wie es mit käse aussieht weiß ich nicht , aber alle anderen produckte gehen hinterher noch auf lager aber ohne
zusatz (20% oder 200% usw). ihr dürft aber den beruf nicht wechseln , das ist wichtig ,
wenn ihr also einen neuen auftrag startet und der beruf nicht paß ,müßt ihr warten bis der käse fertig ist.
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2016, 16:09

Hallo an alle,
weiß jemand ob man das Werkzeug abbrechen kann? Ich hab leider nichts gefunden.
Grund ist folgender: Habe während eines laufenden Auftrages den Beruf gewechselt da tierisches erfüllt ist und es noch an den pflanzliches Produkten hängt. Vom Tierwirt zum Gärtner habe ich nun noch den Futternapf laufen, der natürlich herzlich wenig nutzt :wand:. Sollte man das nicht abbrechen können, wäre hier eine Nachbesserung super, die einem erlaubt das Werkzeug entweder weiter zu nutzen - da ja auch innerhalb eines Auftrages ein Wechsel von Tierwirt zu -pfleger möglich sein könnte - oder aber ein neues zu starten!!!

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 15:09

...und schon wieder Weihnachten. Nach den Weihnachtssternen reagiert Upjers schon wieder auf Wünsche der Spieler - die geforderten tierischen Produkte bleiben reduziert.

Da können wir im Club ja tatsächlich uns nochmal auf neue Aufträge einlassen - auch wenn der Spass an Getreide- Mais- und Kleeanbau sich natürlich stark in Grenzen hält.
Aber die Balance zw. tierischen und pflanzlichen Produkten stimmt deutlich besser - auch Berufswechsel können dadurch Sinn machen und erhöhen den Spielspaß, v.a. weil ich die Idee mit den Aufträgen nach wie vor super finde.

Also: Sehr gut gemacht Upjers :hug:

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 18:23

Herzlichen Dank für die Anpassung :) So bleibt die Mutivation erhalten etwas gemeinsam im Club zu erarbeiten :)

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lebendiges Land » Di 13. Dez 2016, 00:07

Freue mich auch sehr über die Anpassung. So ist das viel stimmiger und in einem überschaubaren Zeitraum machbar.

Muss ja nicht jeder Auftrag erfüllbar sein, aber zumindestens 25% sollten spätestens im 2. Anlauf auch mit schwächeren Spielern erreichbar bleiben. Finde ich echt super, dass dies nun machbar ist. Sorgt sicherlich für mehr Mitspieler und vor allem für Spielspaß. Danke !!!

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: patch vom 12.9

Beitrag von rumburaq » Mi 1. Feb 2017, 22:58

ich wollte jetzt auch einmal einen Booster ausprobieren. Bin zur Zeit Tierwirt und produziere Ziegenmilch für einen laufenden Auftrag. Mit Futternapf 36 Stück pro Ernte. Jetzt habe ich 5 Coins für den Milchkaffee ausgegeben und es ändert sich nichts. Wann und wie machen die Booster denn nun Sinn, ich stehe auf dem Schlauch.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lady-Asisa » Do 2. Feb 2017, 12:28

Hi

Milchkaffee
Steigert Berufserfahrung um 25% für 48:00:00 h
Also nicht mehr Produkte, sondern Berufserfahrung. ;)

Der Futternapf bringt dir wiederum auf den Ertag der Produkte etwas.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten