teilnahme an klub-aufträgen

Antworten
bazik
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von bazik » So 2. Okt 2016, 11:40

moin!
falls dies schonmal gepostet wurde, bitte ignorieren :) .. oder löschen.

ein klubmitglied kann offenbar an einem klub-auftrag teilnehmen:
- wenn der stelli oder klubchef auf "bestätigt" klickt
- wenn das mitglied NICHT auf "teilnehmen" klickt

ist diese art der zwangsteilnahme so gewollt?

lg

himbo
Beiträge: 646
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von himbo » So 2. Okt 2016, 16:07

nein..das ist so nicht richtig. Das Clubmitglied muss Teilnehmen anklicken und kann dann vom Clubchef oder Stv. bestätigt werden.
Clubchef oder Stv können nur Mitglieder bestätigen die auch teilnehmen wollten.

bazik
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von bazik » So 2. Okt 2016, 18:49

danke.

hmm. demnach ist das ein bug.
http://picpaste.com/bug_in_klubauftraegen.png

gut zu wissen :)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 4. Okt 2016, 11:58

Hallo bazik

Das kommt daher, dass derjenige den Club zwischen drinnen verlassen hat. Der Fehler ist an sich behoben, könnte aber sein das ihr den Auftragauswahl noch etwas länger liegen gelassen habt und daher noch der alte Fehler drinnen ist.

Bitte denkt daran, wenn ihr Fehler habt brauchen wir die Spieldaten. Wir haben keine Glaskugeln und können nicht raten, auf welchen Server ihr spielt und wie eure Spielernummer lautet. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Anturie
Beiträge: 6155
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:01

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Anturie » Mo 17. Okt 2016, 15:16

Ich bin die Clubleiterin auf Server 25 im Club DRV.
Wir haben Probleme mit den Bestätigungen der Mitspieler. Es hatten fast alle teilnehmen wollen. Ich habe dann auch alle bestätigt. Aber nach der Bestätigung sind aus mir unerfindlichen Gründen 2 wieder rausgefallen. Sie waren sehr enttäuscht dass sie nicht an der Aufgabe mitmachen konnten. Dieses seltsame Prozedere ist nun schon das 2. Mal passiert. WIESO?
Wir haben ja sowieso riesige Probleme, auch nur die Mindestauftragsmengen zu produzieren. Wir sind nur ein kleiner Club, der mit mir und dem Stelli zusammen 6 aktive Spieler hat.
BildBildBildBildBildBildBild
herzlichen Dank an DogMam für das schöne Banner

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 18. Okt 2016, 12:13

Hi

es kann mehrere Ursachen haben.
Haben die zwei ihre Berufe geändert und sind daher evtl nicht mehr mit dem richtigen Beruf vorhanden?
Oder hatten sie evtl den Club mal kurz verlassen?

Es passiert manchmal auch, das Chef ein Haken setzt, zeitlich aber ein Stellvertreter auch ein setzen will und damit wieder deaktiviert.

Wurde kurz vor dem Start einmal "refresh" Button bei der Teilnahme gedrückt. Dann sollte das System erkennen, ob sich was geändert hat.

Wenn ihr wollt, lässt sich der Auftrag über unser Supportteam "abbrechen" und ihr könnt einen neuen Auftrag starten. Dann gehen aber auch bereits eingeworfene Sachen ect verloren.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14157
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Onkel Kallus » Do 8. Dez 2016, 17:52

Kann man während eines laufenden Auftrags den gewählten Beruf wechseln? ZB.: erst als Bauer Getreide für den Auftrag anbauen und nach ein paar Tagen auf Tierpfleger wechseln und die Eier für den Auftrag hestellen????
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von maltis faem » Do 8. Dez 2016, 17:56

Onkel Kallus hat geschrieben:Kann man während eines laufenden Auftrags den gewählten Beruf wechseln? ZB.: erst als Bauer Getreide für den Auftrag anbauen und nach ein paar Tagen auf Tierpfleger wechseln und die Eier für den Auftrag hestellen????

ja das geht
mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14157
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Onkel Kallus » Do 8. Dez 2016, 18:05

Ok, vielen Dank!
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild

Benutzeravatar
Sternlein Hof
Beiträge: 13308
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:02

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Sternlein Hof » Fr 20. Jan 2017, 09:50

hi
wir haben diesmal so einen kleinen Auftrag :D den wir sofort erfüllen können. Wenn wir alle 4 Stufen einzahlen,
kommt dann gleich ein neuer oder läuft die Zeit erstmal ab??? Weiß das jmd :strange: :strange:
lg Sterni
BildBildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 20. Jan 2017, 12:38

Hi

ihr habt keine Eile und es gibt auch keinen Bonus, wenn ihr sehr schnell seid. Der Auftrag lässt sich auch nicht früher beenden, wenn ihr bereits alles in der erste Minute einsetzt. Ihr könnt also die Zeit voll ausnutzen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pumpenwerk
Beiträge: 89
Registriert: Do 22. Dez 2011, 21:13

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von pumpenwerk » Fr 27. Jan 2017, 22:44

ich hab mal eine andere frage, folgende situation:
wir brauchen 3 produkte, 15 teilnehmer produzieren. es kristallisiert sich aber heraus, das ein produkt erheblich weniger wird, als benötigt.
wenn wir nach dem auftrag einen gleichen oder ähnlichen auftrag, mit dem fehlenden produkt erneut starten, mit weniger teilnehmer, dann aber den auftrag erfüllen, bekommen auch diejenigen teilnehmer eine belohnung, die nicht beim letzten auftrag teilgenommen haben?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2665
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 28. Jan 2017, 13:44

nein es bekommen nur die aktuellen teilnehmer punkte.....

Knut333
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 10:51

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Knut333 » Mi 22. Feb 2017, 21:43

Ich wollte keinen neuen Thread dazu eröffnen, deshalb poste ich in dem vorhandenen, auch wenn meine Frage etwas anders lautet:
Wonach richtet sich die Anzahl der möglichen Teilnehmer? Wir sind auf Clublevel 2, können also nur leicht Aufgaben erfüllen und haben immer die Anforderung von mindestens 3 bis maximal 5 Mitglieder. Bei uns sind es aber immer 7-8, die teilnehmen möchten und das freischalten der zusätzlichen erfordert mehr Aufgabenpunkte, als der Auftrag einbringt. Wird mit höherem Clublevel die Anzahl erhöht oder bleibt das immer be der Anzahl?

Pusteblume77
Beiträge: 787
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 11:12

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Pusteblume77 » Do 23. Feb 2017, 08:18

Mit höherem Clublevel kannst Du die Silber- und Goldaufträge spielen, dort müssen sogar mehr Teilnehmer mit machen.
Ich glaube, bei Silber sind es 5 bis 7 und bei Gold eben noch mehr

Knut333
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 10:51

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Knut333 » Do 23. Feb 2017, 21:12

Danke dir Pusteblume!

Neverno
Beiträge: 35
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 14:44

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Neverno » Mi 1. Mär 2017, 09:45

Moin.

Eine Frage: Ich habe drei Kuhställe auf Farm 5. Kann ich mit denen Bei Clubaufträgen mitmachen, oder klappt das nicht wegen der Futtermittel oder dem Transport zur Hauptfarm.

lg Neverno

Server 15

Bajuware
Beiträge: 120
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 20:01

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Beitrag von Bajuware » Mi 1. Mär 2017, 10:11

Aus eigener Erfahrung: Klappt problemlos.

Das Futtermittel kommt ja quasi aus dem Clublager und die Erträge gehen bei den tierischen Produkten ja ausschließlich in das Clublager. Das Lager auf

Antworten