Patch vom 12.10.16

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 13:49

huhu Nils,

so sollte es sein, steht aber nicht da... ;)

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 13:50

mardernase hat geschrieben:Aus den Patchnotes von #littlered;

„Die Menge der so verdienten Geburtstagspunkte richtet sich bei den Produktionen nach der Anzahl der Bauplätze, die mit Produktionsgebäuden besetzt sind, sodass jeder Spieler die selben Chancen hat.

Wie das funktionieren soll, weiß ich nicht:

Spieler A hat ingesamt 10 Bauplätze, auf 4 stehen Produktionsgebäude -> 4 x Geburtstagspunkte.
Spieler B hat ingesamt 10 Bauplätze, auf 10 stehen Produktionsgebäude -> 10 x Geburtstagspunkte.

Wo ist da die Chancengleichheit?
Es gibt dann unterschiedliche Anzahl an Geburtstagspunkte..Auszug aus der IG-Hilfe dazu:
Abholen von Produktionen:
Abhängig von der Anzahl deiner Produktionsstätten und der Produktionszeit. Kleine und große Farmen haben somit gleiche Chancen.
Die Punkte werden dann bei Spieler A auf 4 Produktionen verteilt und bei Spieler B halt auf 10 Produktionen. Letzlich bleibt aber die Gesamtzahl gleich.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:01

Nils1973 hat geschrieben:ich hab eins bemerkt der Tierarzt nebenan kommt durcheinander
ich habe die Produktionen bei dem Tierzähmen beschleunigt und habe beim Tierart jetzt unterschiedliche schnell beschleunigte Tinkturen
schaut doch da mal bitte nach
Hallo,
das ist bei mir auch passiert.
Ich habe den 1. Slot der Produktion beschleunigt, und nun ist der 1. Slot in der Apotheke bereits fertig,und im 2. Slot wird noch die gleiche Tinktur produziert. Also, es wurde im 1. Slot die Zeit verkürzt.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:02

Ich hab eure Meldungen bzgl. des Tierarztes weiter geleitet.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:16

Futter :arrow: 5 Stunden
Spielzeug :arrow: 6 Stunden
Kuscheltier :arrow: 7 Stunden
Diese Grundzeit wird durch die eingesetzten Produkte erhöht. Setzt man ein derartiges Produkt ein, gibt es außerdem Punkte, kT, Aufzuchtpunkte und die Zuneigung des Tiers wird erhöht.
Nach der abgelaufenen Wirkzeit der Produkte muss das Bedürfnis erneut erfüllt werden. Ansonsten verringert sich die Zuneigung alle zwei Stunden


Bei mir wurde die Grundzeit nicht erhöht nachdem ich die Slots gefüllt habe

so wie es jetzt bei mir ist müsste ich alle 5 std. neu füllen, ansonsten verringert sich die Zuneigung, das ist etwas wenig,
Nachtruhe ist doch schon etwas länger als 5 std.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:20

ich hab mal ne Frage werden die fertigen Produktionen vom Tierzähmen angezeigt ?
bei mir jedenfalls nicht sollte es so sein ?

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:23

apfell hat geschrieben:Futter :arrow: 5 Stunden
Spielzeug :arrow: 6 Stunden
Kuscheltier :arrow: 7 Stunden
Diese Grundzeit wird durch die eingesetzten Produkte erhöht. Setzt man ein derartiges Produkt ein, gibt es außerdem Punkte, kT, Aufzuchtpunkte und die Zuneigung des Tiers wird erhöht.
Nach der abgelaufenen Wirkzeit der Produkte muss das Bedürfnis erneut erfüllt werden. Ansonsten verringert sich die Zuneigung alle zwei Stunden


Bei mir wurde die Grundzeit nicht erhöht nachdem ich die Slots gefüllt habe

so wie es jetzt bei mir ist müsste ich alle 5 std. neu füllen, ansonsten verringert sich die Zuneigung, das ist etwas wenig,
Nachtruhe ist doch schon etwas länger als 5 std.
Achte da bitte nochmal genau drauf. Das Kuscheltier z.B. ist bei mir erst wieder in 8 Stunden faellig. Und Futter auch erst in 6,5 Stunden.
Nils1973 hat geschrieben:ich hab mal ne Frage werden die fertigen Produktionen vom Tierzähmen angezeigt ?
bei mir jedenfalls nicht sollte es so sein ?
Nein die Produkte werden nicht angezeigt.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:26

also essen und trinken gehen noch 5,40 stunden
das Spielzeug läuft noch 7,13 stunden

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:39

Das Problem mit dem falschen Beschleunigen (Tinkturen beim Tierarzt) wurde dann soeben behoben.

flottebiene

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von flottebiene » Mi 12. Okt 2016, 14:46

Lexy hat geschrieben:
flottebiene hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Ja das ist richtig so..du benoetigest immer 3 Sachen einer Art.
und wie geht das mit dem 3x sachen einer art?

Du klickst auf das entsprechende Beduerfnis und dann einfach auf die Slots. Zuvor musst du die Sachen natuerlich produziert haben.
danke Lexy, danke nils1973, so langsam fällt der groschen. musste aber erst noch mittagessen.

;)

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Lebendiges Land » Mi 12. Okt 2016, 14:49

Auch mein armes Kätzchen wird erst mal ohne irgendeine Pflege ihr Dasein fristen müssen.

Habe das Spiel noch nicht so ganz durchschaut, aber der süße Brei ist schon mal in Arbeit und irgendwelche Puzzelteilchen sind auch aufgedeckt. Bin mal gespannt, wann ich dadurch ein neues Tier in Aufzucht bekomme. Ohne Einsatz von Coins wird es sicher dauern, bis irgendwas komplett ist.

Der Vorteil dabei ist, dass ich ausreichend Zeit haben werde ganz viel süßen Brei und Co zu produzieren!

Also alles wie immer, viel zu schnell und ohne Überlegen geklickt und nun langsam am Begreifen, was verlangt ist :D

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:53

Lexy hat geschrieben:
apfell hat geschrieben:Futter :arrow: 5 Stunden
Spielzeug :arrow: 6 Stunden
Kuscheltier :arrow: 7 Stunden
Diese Grundzeit wird durch die eingesetzten Produkte erhöht. Setzt man ein derartiges Produkt ein, gibt es außerdem Punkte, kT, Aufzuchtpunkte und die Zuneigung des Tiers wird erhöht.
Nach der abgelaufenen Wirkzeit der Produkte muss das Bedürfnis erneut erfüllt werden. Ansonsten verringert sich die Zuneigung alle zwei Stunden


Bei mir wurde die Grundzeit nicht erhöht nachdem ich die Slots gefüllt habe

so wie es jetzt bei mir ist müsste ich alle 5 std. neu füllen, ansonsten verringert sich die Zuneigung, das ist etwas wenig,
Nachtruhe ist doch schon etwas länger als 5 std.
Achte da bitte nochmal genau drauf. Das Kuscheltier z.B. ist bei mir erst wieder in 8 Stunden faellig. Und Futter auch erst in 6,5 Stunden.


Ich hab jetzt Restzeit 2:30 / 2:25 / 3:57

Also Spielzeug sind dann 8 Std.

dann wird 1 Std. dazu gerechnet wenn man die 3 teile drin hat
dachte das wäre mehr

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Jazzicca » Mi 12. Okt 2016, 14:57

Lebendiges Land hat geschrieben: Der Vorteil dabei ist, dass ich ausreichend Zeit haben werde ganz viel süßen Brei und Co zu produzieren!
Brauchst du ja auch für die Quests... :shock:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 14:59

@apfell

Das kommt immer auf das jeweilige Produkt an. Wenn du am einzelnen Produkt ueber das kleine i mit der Maus gehst, siehst du wieviel Zeit dafuer gutgeschrieben wird.

Beim Rueben-Ruediger ist es z.B. pro Puppe 20 Minuten. Macht bei 3 eingesetzten Puppen dann die 1 Stunde zusaetzlich.

Spaeter z.B. beim Kuerbismann sind es schon 40 Minuten pro Spielzeug..sind dann bei 3 Puppen 2 Stunden plus.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:03

Lexy hat geschrieben:@apfell

Das kommt immer auf das jeweilige Produkt an. Wenn du am einzelnen Produkt ueber das kleine i mit der Maus gehst, siehst du wieviel Zeit dafuer gutgeschrieben wird.

Beim Rueben-Ruediger ist es z.B. pro Puppe 20 Minuten. Macht bei 3 eingesetzten Puppen dann die 1 Stunde zusaetzlich.

Spaeter z.B. beim Kuerbismann sind es schon 40 Minuten pro Spielzeug..sind dann bei 3 Puppen 2 Stunden plus.
Ok, bis zu Level 2 dauerts ja etwas sind ne Menge Punkte die man braucht

Vielen Dank für deine Arbeit hier Lexy

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:06

Ich habe gerade Puzzleteile aufgedeckt. Da stand dann u. a. Luchs ... es gibt aber keinen Luchs.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:09

nilsjohn hat geschrieben:Ich habe gerade Puzzleteile aufgedeckt. Da stand dann u. a. Luchs ... es gibt aber keinen Luchs.
den Luchs findest du wenn du das mittlere teil anklickst
sind 3 Kategorien

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:14

Der erste Eindruck ist ja ganz positiv

Aber: Wie ist das eigtl. mit dem Tier-"Teilen": Bekomm ich da immer unterschiedliche Teile oder kann es vorkommen, dass ich einzelne Teile doppelt bekomme, z.B. zweimal das linke obere Eck, obwohl mir noch die Mitte fehlt ?

Einmal (dreimal) die Radieschen-Bonbon-Rassel gibt ja schon ne ganz nette Belohnung.
Ist diese Belohnung garantiert - also quasi unabhängig von der Zuneigung ? Laut Patchnotes gibt die Zuneigung ja nochmal einen Bonus obendrauf, ist aber im Grunde irrelevant.

Von der Punkte-Ausbeute scheint das Ganze ja zum Glück eher Richtung Tierarzt und nicht Richtung Wettmampfen zu gehen :D

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:22

Bajuware hat geschrieben:Der erste Eindruck ist ja ganz positiv

Aber: Wie ist das eigtl. mit dem Tier-"Teilen": Bekomm ich da immer unterschiedliche Teile oder kann es vorkommen, dass ich einzelne Teile doppelt bekomme, z.B. zweimal das linke obere Eck, obwohl mir noch die Mitte fehlt ?

Einmal (dreimal) die Radieschen-Bonbon-Rassel gibt ja schon ne ganz nette Belohnung.
Ist diese Belohnung garantiert - also quasi unabhängig von der Zuneigung ? Laut Patchnotes gibt die Zuneigung ja nochmal einen Bonus obendrauf, ist aber im Grunde irrelevant.

Von der Punkte-Ausbeute scheint das Ganze ja zum Glück eher Richtung Tierarzt und nicht Richtung Wettmampfen zu gehen :D
Es kann unter Umstaenden vorkommen das du mal ein Teil doppelt bekommst, ist aber eher die Ausnahme. Und ja die Belohnung ist garantiert..Bonus gibt es dann durch Zuneigung oder halt wenn das Tier genau dieses Item als Wunschitem hat.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:34

Nach meiner Erfahrung du kannst keine Doppelteile bekommen, solange ein anderes Puzzlestück noch fehlt (vom selben Tier!).Ich habe ein haufen Packete gekauft (mein Coinskontostand freut sich :oops: ) und habe festgestellt, dass ich doppelte Teile bekomme erst wenn ein Tier schon fertig ist. Dann fängt der Puzzle sich neu zu fühlen. Es ist auch passiert, dass ich ein Tier schon komplett hatte, und ein neues angefangen habe, before andere Tiere fertig waren.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 15:57

Spielt es eigentlich eine Rolle wofür man seine Coins ausgiebt, um die Geburtstagspunkte zu bekommen?
Ich denke da speziel an die Verlängerung vom Premium-Account.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 16:00

Nein es sollte keine Rolle spielen. Auch fuer die Verlaengerung vom Premiumaccount bekommst du pro Coins die Punkte.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 16:02

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :D

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 16:03

Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag :hug:

Ich muss leider nochmal zu dem Punkte-Power-Up beim Geburtstagsspiel fragen: Das Power-Up erhält man, wenn die komplette Spielzeit rum ist oder sofort, wenn man die Punkte erreicht hat?
Ich habe nämlich 200 Coins gekauft und das erste Punkte-Power-Up im Geburtstagsspiel ist grün abgehakt, aber habe nur eins von diesen Dingern in meiner Power-Up Schublade / Regal, wie auch immer das heisst?

Liebe Grüße, chipsy

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 16:06

Einfach mal Spiel neuladen..manchmal verschluckt sich das ein wenig. Wenn es dann immer noch nicht auftaucht, gib bitte einmal den Server und deine ID an.

Antworten