Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von izvin » Mo 17. Okt 2016, 10:21

Hallo
habe mich soeben eingeloggt......
was hat es sich mit der links oben vorhandenen grünen Sonne auf sich?
"Bonus bei Objekteinsatz"
lg

Gast

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 10:24

Hallo,

so wie es aussieht betrifft es die Monsterfruchtzucht.

Z.B.:
Bild

Aber ich würde gerne wissen, ob es sonst noch Änderungen gibt/gab?

~blupp10

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von izvin » Mo 17. Okt 2016, 10:27

irgendetwas war aber auch so meine ich soeben bei mir in der Baumerei, habe ein Produkt dort fertig gestellt und ich meine, bei den Punkten ist eine Zahl gewesen
kann es aber nicht nachverfolgen, ging zu schnell

Gast

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 10:36

huhu
ich habe mal eine Frage wie groß muss den die Monsterfrucht sein damit man diese Tierteilepakete bekommt ?
lg Nis

Gast

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 10:37

Hallo Nils,

Auszug aus den vorletzten Patchnotes:
Tierteil-Pakete durch Monsterfruchtzucht

Fruchtgröße ≥ 10.000 :arrow: Paket 2
Fruchtgröße ≥ 20.000 :arrow: Paket 3
Fruchtgröße ≥ 27.000 :arrow: Paket 4
~blupp10

Gast

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 10:39

huhu blupp10
danke schön das muss ich irgendwo überlesen haben
lg Nils

Gast

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 10:44

izvin hat geschrieben:irgendetwas war aber auch so meine ich soeben bei mir in der Baumerei, habe ein Produkt dort fertig gestellt und ich meine, bei den Punkten ist eine Zahl gewesen
kann es aber nicht nachverfolgen, ging zu schnell
Du hast recht.
Es werden nun die Punkte angezeigt wenn man etwas abholt. Habe eben 1x Bienenstich abgeholt und mir wurden +180 Punkte gutgeschrieben.

Bild

~blupp10

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Vitta » Mo 17. Okt 2016, 10:45

izvin hat geschrieben:irgendetwas war aber auch so meine ich soeben bei mir in der Baumerei, habe ein Produkt dort fertig gestellt und ich meine, bei den Punkten ist eine Zahl gewesen
kann es aber nicht nachverfolgen, ging zu schnell
das war bei mir auch so, als ich einen Farmi bediente. Er leuchtete kurz bei den Punkten auf... was war das?

Gast

Patch 17.10.

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 11:12

Hallo
zählt das auch für laufende Früchte

Gast

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 11:13

Vitta hat geschrieben:
izvin hat geschrieben:irgendetwas war aber auch so meine ich soeben bei mir in der Baumerei, habe ein Produkt dort fertig gestellt und ich meine, bei den Punkten ist eine Zahl gewesen
kann es aber nicht nachverfolgen, ging zu schnell
das war bei mir auch so, als ich einen Farmi bediente. Er leuchtete kurz bei den Punkten auf... was war das?
@Vitta Was du aufleuchten gesehen hast, war der kT-Stand. Sprich es leuchtet immer die Summe kurz auf, die der Farmi dir gezahlt hat.

@izvin Und bei dir hast die Punkte gesehen, die es beim Abholen des Produktes gibt.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Vitta » Mo 17. Okt 2016, 11:27

danke Lexy, :hug:

habe es jetzt auch in den Ankündigungen gelesen.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von izvin » Mo 17. Okt 2016, 11:51

Danke lexy :)
Da ich mich kurz nach den Wartungsarbeiten hie reingeloggt hatte, habe ich umgehend bei Kevin reingeschaut.
Dort stand noch nichts und deshalb habe ich hier nachgefragt.
lg

Gast

Re: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 13:39

Hallo,

schön, dass nun auch die Tieraufzuchtsprodukte im Farmchecker zu finden sind :)

Und schade, dass Picknick, etc. immer noch fehlt.

~blupp10

Gast

Patch vom 17.10.2016

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 22:26

Hallo Bamberg,
tolles "kleines" Patch. Vielen Dank. :hug:

ziegentreiber
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Patch vom 17.10.2016

Beitrag von ziegentreiber » Di 18. Okt 2016, 07:30

Es wäre nur schön, wenn es eine kleine Vorinfo gegeben hätte. Habe am Sonntagabend die Monsterfrüchte "angeschmissen" mit der "falschen" Frucht. Nun nützt mir das gar nix da das Neue ebenfalls die gleiche Zeit hat.

Gast

Re: Patch vom 17.10.2016

Beitrag von Gast » Di 18. Okt 2016, 12:32

ziegentreiber hat geschrieben:Es wäre nur schön, wenn es eine kleine Vorinfo gegeben hätte. Habe am Sonntagabend die Monsterfrüchte "angeschmissen" mit der "falschen" Frucht. Nun nützt mir das gar nix da das Neue ebenfalls die gleiche Zeit hat.
Wieso die falsche Frucht? Es geht ja um die Objekte beim Licht/Duengen/Waessern..der Einsatz dieser Sachen bringt dir jetzt einen Bonus. Das sollte eigentlich auch bei laufendem Wachstum gelten.

Antworten