Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Antworten
Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Nukester » Mo 24. Okt 2016, 13:18

Hallo lieber Spieler,

früher waren es Musiker und Schauspieler, heute sind Youtuber die großen Stars!

Schaut ihr euch Youtube Videos an, habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht sogar einen Youtube Kanal abonniert?

Wir sind auf eure Antworten gespannt!

Viele Grüße,

Euer My Free Farm-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 19:30

Ich habe hier soeben einige Beitraege abgetrennt und moechte euch bitten, weitere Postings, die nicht dazu gehoeren zu unterlassen. Niemand ist gezwungen teilzunehmen. Weitere Postings werden dann kommentarlos entfernt.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von izvin » Mo 24. Okt 2016, 20:11

Was schau ich dort gerne?

Heinz Ehrhardt, Vicco von Büllow, Kurt Krömer,
Rammstein
nicht zu vergessen auch
Rosenstolz und Adele
Downhill, davon alles mögliche, ebenso wie
Clips über das Motorradfahren in den Alpen
zudem zur aktuellen Musik die passenden Videos
gerne auch mal Max Raabe,
etc, etc....
ist ein Sammelsurium, wenn ich einmal anfange, klicke ich mich durch
abonniert habe ich keinen Kanal :)
durchklicken ist alles :) :)

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 17:49

Stundenlang das alte Testbild der öffentlich-rechtlichen - da bewegt sich genauso viel, wie beim Video-Gucken hier :twisted:

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Patlok » Mo 31. Okt 2016, 18:51

Größtenteils Youtuber wie SwagTab, Technikfauler, FelixBa etc. bin sehr technikinteressiert, besonders Smartphones.
Ansonsten mal ein Lets Play, Reviews oder Talks zu Filmen und Serien.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Bebai

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Bebai » Do 17. Mai 2018, 23:08

.............

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Segelratte » Mi 24. Jul 2019, 20:04

Ich schaue am liebsten Videos wie man bastelt oder malt.
Ich interessiere mich für malen, kann es aber nicht besonders gut. Deswegen schaue ich gerne die Videos auf Youtube. Hoffentlich werde ich irgendwann inspiriert und entdecke das perfekte Hobby für mich.

Eine Zeitlang fand ich die Videos über Malen mit Acrylfarben interessant, jetzt habe ich entdeckt dass es auch Videos über Pastellstifte gibt. Pastellstifte sind anscheinend wie Buntstifte nur wesentlich besser.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Legion » Sa 27. Jul 2019, 14:35

Alles über Taschenlampen. Suche immer noch die perfekte.
Dazu noch alles über Kampfsport. Eben weiterbilden :-)
Und ganze Filme auf Deutsch, die ich im TV verpasst habe, ...Denke oft an Piroschka...z.B.
Noch was vergessen? Western, Sioux
Im Internet Sprachen lernen: Sioux, Klingonisch usw.
Eigentlich alles, was gerade so interessant ist :D
VG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Noomi » Di 3. Sep 2019, 16:11

Ich schaue gerne nach, was man wie macht z. B. beim Sockenstricken, beim Handwerken, beim Kochen mit bisher unbekannten Zutaten. Auch sehe ich mir gerne Filme aus der Kinderzeit nochmals an oder zumindest Ausschnitte davon. Gerne auch mal Gegenden auf der Welt, wo ich mit meinem Mann gerne mal hin möchte und Filme mit Produktinformationen, bevor man einen Artikel kauft.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Legion » Di 12. Nov 2019, 21:22

Noomi hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 16:11
Ich schaue gerne nach, was man wie macht z. B. beim Sockenstricken, beim Handwerken, beim Kochen mit bisher unbekannten Zutaten. Auch sehe ich mir gerne Filme aus der Kinderzeit nochmals an oder zumindest Ausschnitte davon. Gerne auch mal Gegenden auf der Welt, wo ich mit meinem Mann gerne mal hin möchte und Filme mit Produktinformationen, bevor man einen Artikel kauft.
Hallo Noomi,
danke für die Infos ;) Die Mütze und der Schal waren schon sehr gut. Socken auch!!
Handwerken und Kochen kannst du schon super, siehe bei Uschi ;) Wenns mal nicht so gelingt, schau mal bei Chefkoch vorbei*lach*
Aber ob dein Mann auch dahin will, wo du hin willst? Da würde ich lieber vorher fragen*fg* Gehört sich so!!!

LG Legion ;) :hug:

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Noomi » Mi 13. Nov 2019, 00:20

Hallo Legion,
danke für das Lob betreffend der Stricksachen. Hat mir auch viel Freude gemacht sie anzufertigen.

Ich versuche immer, es so gut wie ich kann zu machen und habe wohl ein Händchen für das Stricken. So versuche ich, es bei allem zu machen, egal ob beim Handwerken, Kochen oder Backen usw. Manchmal gelingt es und manchmal auch nicht so gut. Dann versuche ich es eben anders oder noch einmal. Chefkoch.de ist aber ein no go. :motz: :motz: Einmal probiert und für schlecht befunden. :x :x :D Nicht einmal mehr reinschauen tue ich dort. Da geht kochen frei Schnauze ja noch besser.

Wann sehen wir uns denn bei Uschi zur Innenreinigung? Ich habe Sie heute wieder nicht gesehen und auch sonst niemanden. Na ja, da gewöhnt man sich dran. Lauscht man eben der Stille, das ist ja im normalen Leben kaum noch möglich. Hörst Du es auch, wenn Du beim Stammtisch reinschaust??? Das Nichts?? :mrgreen:

Aber klar frage ich meinen Mann, ob er auch dahin will, sollen doch schöne Reisen werden für beide. Ich schaue aber auch manchmal einfach nur so ohne einen genauen Plan und wenn ich dann irgendwas Schönes entdecke, egal um was es sich handelt, dann zeige ich es ihm und wir entscheiden dann gemeinsam, ob ja oder eher nein zur Anschaffung. Kann aber auch mal umgekehrt sein, dass er was entdeckt und es mir dann zeigt. Zum Beispiel bei neuen Rechnern für Win 10; da muss er schauen, da ich da wenig Ahnung habe, was für Anforderungen er erfüllen muß für unsere Anwendungen und Spiele !! :mrgreen:

LG Noomi und gute Nach :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2019, 11:07

Am liebsten LETS play von Nintendo

kuestenrose1975
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:52

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von kuestenrose1975 » Fr 22. Jan 2021, 14:02

Ich hab mir vor Jahren mal ein Konto dort eröffnet um Videos von unseren Hunden, jetzt haben wir nur noch einen, und Meerschweinchen zu zeigen. Auch von meinem Hobby, Modellbau mit fischertechnik, hab ich dort Videos eingestellt.
MrStephanowski heiß ich dort. Könnt ja mal reinschauen.
Ich schaue mir gerne Videos von Musikern an, auch Gruppen. Dann noch Musik von Wurlitzer- oder auch Kirchenorgeln. Hammond Orgeln sind auch klasse vom Sound her. Dann noch Dokus über dies und das ... Alte TV Serien wie "Kobra, übernehmen sie!" schaue ich da gerne!

sabineB34
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Apr 2022, 20:32

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von sabineB34 » Di 26. Apr 2022, 20:41

Hallo. Ich schaue am liebsten Video über die Natur.
Gruß
Sabine

Antworten