Kleine frage

Antworten
Gast

Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:35

Hallo,

wovon hängt es eigentlich ab wann man quest bekommt??? mit dem level??? weil dann versteh ich ich nicht wann man quest bekommt

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:38

quests kommen grundsätzlich alle 24 stunden nach abgabe der vorherigen quest

was verstehst du denn nicht?

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:40

nke kann man also auch zb mit lvl 8 die 10 quest haben?

Wuchen

Re: Kleine frage

Beitrag von Wuchen » Mo 9. Nov 2009, 20:43

Man bekommt unabhängig vom Level immer 24 Stunden nach Erledigung des Quests ein neues, wenn man ins Dorf fährt. Dort ist dann irgendwo ein Ausrufezeichen über einer Person.
Diese musst du anklicken und du findest deine neue Questaufgabe.

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:44

ja kann man es kann aber sein das du für eie quest die sachen noch nicht anbauen kannst. da diese erst in späteren level freigeschalten werden. das sind sogenannte stoppquests und voll normal.


lg bastl

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:48

ok noch ne kleine frage... man hat doch in sienem bauernhof nen schredder kommt da auch noch was anderes rein?

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:49

Masterzen, du kannst später im Bauernhaus nach Erledigung einer Quest, u.a. das 2. Regal und die 2. Farm dort kaufen.

LG

Hofi

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:51

ok danke die preise kennt noch keiner oder?

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:55

Vom Regal kann ich dir sagen, dass es 12.500,- kT kostet.
Die Farm weiß ich derzeit noch nicht.

LG

Hofi

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 20:58

na dann danke ich dir erstmal... und mit welchem lvl hast du das regal freigeschaltet wenn ich fragen darf bzw welche quest

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 21:00

Da Questangaben hier im Forum nicht erwünscht sind, werde ich dir die Frage nicht beanworten ;)

Danke für dein Verständnis!

LG

Hofi

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 21:02

alles klaro kein problem

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 21:03

Hab dir ne PN geschickt

Gast

Re: Kleine frage

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 21:30

Hofi hat geschrieben:Vom Regal kann ich dir sagen, dass es 12.500,- kT kostet.
Die Farm weiß ich derzeit noch nicht.

LG

Hofi
Psssssst Hofi, keine Geheimnisse Ausplaudern..... ;) :lol:


einen schönen Abend euch allen... :hug:

MeerLust_Manor

Re: Kleine frage

Beitrag von MeerLust_Manor » Mo 9. Nov 2009, 21:33

Hasenpush hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Vom Regal kann ich dir sagen, dass es 12.500,- kT kostet.
Die Farm weiß ich derzeit noch nicht.

LG

Hofi
Psssssst Hofi, keine Geheimnisse Ausplaudern..... ;) :lol:


einen schönen Abend euch allen... :hug:
was das Regal kostet ist ja kein Quest"geheimnis" ;)

Antworten