Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 21:17

So und auch dieses Jahr frage ich erneut, warum in der Picknickarea kein Schnee liegt!? :strange:
Seit 2012 stelle ich immer wieder diese Frage und bekomme keine Antwort. :wand: :motz:
Mittlerweile habe ich auch Farm 5 und selbst da, wo exotische Früchte wachsen sollen liegt Schnee. :shock: :shock: :shock:
Von der Idee aus der Picknickarea in der Weihnachtszeit einen Weihnachtsmarkt zu machen wage ich ja gar nicht mehr zu träumen. :cry: :cry: :cry:
Nun warte ich auch dieses Jahr ob es vielleicht eine Erklärung vom support gibt. Aber ehrlich gesagt habe ich auch diese Hoffnung aufgegeben.
Schade eigentlich. So ein paar weiße Pixel sollten nicht das Problem sein. Dachte ich.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 22:46

Tja, jetzt hat es sich bestätigt, was wir als Reiz empfanden und genau auch so über die letzten Jahre beobachtet haben: Alle Antworten (bis auf eine) zeigen, dass hier wenige wohl strategisch auf Punkte und Rangliste gespielt haben. Weil das so war - also einige eben durch das nicht rechtzeitige Erreichen des nächsten Levels weniger Punkte durch das Spiel bekommen haben - konnte man durch die richtige Strategie langfristig Punkte in Relation gut machen. Jetzt kann man Punkte nur noch "absolut" gutmachen, weil ja jeder dieselben auch bekommt - halt später, wenn er das Level erreicht und das PU einsetzt. Langfristig sind jetzt alle gleich, der Wettkampf ist ein sehr großes Stück weit verloren gegangen. Wie ein 100m-Lauf, bei dem alle irgendwann eintreffen und die gleiche Zeit gewertet bekommen. Das ist in einem Spiel eine falsch verstandene Fairness, weil eben Gleichmacherei. Und der Wettkampf mit langfristiger Auswirkung auf den Zieleinlauf war ja grade der Reiz für uns - das eigene Vorgehen besser zu durchdenken und z.B. die Quests eben nur so zu verbrauchen, dass man genau zum richtigen Zeitpunkt in den nächsten Level kommt und andere punktemäßig überholen kann. Klar sind die Quests irgendwann mal weg, deshalb sind ja auch so wertvoll! Bis sie mal weg sind hat man viel Potential um sie für die rechtzeitige Level-Erreichung klug einzusetzen. Es war wichtig, die Quests sehr sehr geschickt einzusetzen, genau überlegen und sie nicht einfach so verbrauchen. Eure Antworten zeigen, dass sehr wenige das so gemacht oder gesehen haben und wir/ich dadurch gut auf- und überholen konnten: Jippi, Wettkampf! (ich habe z.B. noch viele Quests offen, aber die Produkte schon auf Lager, um rechtzeitig soviel Quests zu machen, wie ich will und grade brauche). Punkte sind doch - wenn man mal alle Pflanzen im Level erreicht hat - nur für eines gut: Die Rangliste. Und die spielt in der absoluten Höhe keine Rolle, sondern nur in der relativen zu anderen Spielern. Natürlich haben manche Spieler keine Coins ausgegeben, wenn sie zum Aktionsspiel grade am Ende eines Levels waren. Und das neue System soll ja die Spieler dazu anreizen, jetzt immer Coins auszugeben, weil man das PowerUp ja später einsetzen kann. Aber wofür? Für Punkte, die langfristig keine Auswirkung in der Spielerranglisten-Relation bedeuten? Jetzt bekommt quasi jeder die gleichen Punkte (Levelabhängig natürlich) und es stellt sich genau umgekehrt die Frage, warum ich Coins für Punkte einsetzen sollte, die keinerlei langfristige Auswirkung in der Relation zu anderen Spielern, die das anders gespielt haben, haben. Da stellt sich im Gegenzug vielmehr die Frage, ob man jetzt nach der strategischen Abwertung des Spiels überhaupt Coins für ein Power-Up ausgeben sollte (hat ja in Relation zur Spieler-Rangliste keine echte Bedeutung mehr).
Aber: Ich weiß, dass diese Gedankengänge und - stränge nicht jeder nachvollziehen kann, ist ja auch nur meine Meinung. Weil ja eben nicht alle das Spiel so wie ich spielen und jeder die eigene Spielweise - zum Glück! - als die Richtige ansieht. Gut so! Will ja auch keinem was aufschwatzen oder einreden :-)
Trotzdem danke für die Antworten, es tut so oder so immer gut, wenn die Gemeinschaft der Spieler diskutiert.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 23:46

Alle Antworten (bis auf eine) zeigen, dass hier wenige wohl strategisch auf Punkte und Rangliste gespielt haben.
Also ich empfinde es genau umgekehrt. Wenn man so wie ihr spielt, richtet sich alles auf die Sonderpunktequellen aus. Jetzt, wo alle die Sonderpunkte gleich bekommen, kommt endlich wieder die strategische Ausrichtung der Farm zum Tragen (Äcker vs. Fabriken), für mich der eigentliche Sinn des Spieles.

Obwohl ich mich wochenlang durch eine andere Farmausrichtung meinem Vordermann in Trippelschritten genähert hatte, wurde ich bei den Sonderspielchen mangels rechtzeitigem Levelup oder fehlender Coins wieder abgehängt.
Jetzt zählt wieder die Farm!

Und ich spiele wirklich nur auf Punkte und Rangliste. ;)

Gruß

FLH
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Dez 2016, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 23:47

Aber Sonderspiele sind ein fester Bestandteil des gesamten Spiels. Nicht nur Äcker etc... Und die Sonderspiele machen eben die Musik zusätzlich. Und wenn das in Relation zukünftig keine Rolle mehr spielt - warum dann überhaupt Coins ausgeben? Dann ist man nur gezwungen das mitzumachen, weil alle das machen und man sonst - wieder in Relation - zurückfallen würde. Clever als Geschäftsmodell, dass die wichtige Relation nur noch durch das Ausgeben von Coins gehalten werden kann - und nicht mehr durch strategisches spielen... Schade, schade...

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 23:57

Nein, Sonderspiele sind nicht zusätzliche Musik, sondern zusätzliche Einnahmequelle für Upjers.
Sie werden teilweise zufällig veranstaltet und kosten unvorsehbar viele Coins.

Ich könnte drauf verzichten, denn dann wäre ich wahrscheinlich viel weiter vorn in der Rangliste.

Gruß

FLH

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 00:05

Du hast recht - das wäre die Ur- und Reinform, aber für die meisten Spieler dann zu langweilig - so ganz ohne nette Überraschungen. Das wäre sonst wie Monopoly ohne die Ereigniskarten ("Rücke vor bis zur Schlossallee", ups, da steht ein Hotel drauf, jetzt bin ich pleite, das Spiel ist zuende). Gute Spiele brauchen solche Sonderereignisse. Diese Sonderspiele gehören deswegen aus meiner Sicht eben fest dazu und machen für die meisten Spieler das Spiel insgesamt reizvoller (als Ergänzung zu der regulären Farm). Und darüber will ich auch gar nicht klagen, ich spiele die ja auch sehr gerne und die sind auch eine schöne Abwechslung und Erweiterung des Gesamtspiels. Aber die Belohnung, die man für die eingesetzten Coins bekommen sollte, sollte nicht für alle gleich sein, sondern die Ergebnisse der eigentlichen Farm (inkl. Quests) berücksichtigen. Jetzt wird das nicht mehr berücksichtigt durch die Power-Ups...
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Dez 2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 10:08

Also ich finde die Powerups auch wesentlich besser.
Ich gehöre nämlich leider auch zu den jenigen die immer in den letzten 20% eines Levels waren .
Und es hat mich immer geärgert das man zwar soviele Coins ausgeben darf wie jemand der schon 20% weiter ist und gerade ein Levelup hatte aber nicht annähernd die Punkte bekommt die man 2 Wochen später bekommen hätte.
Klar hätte man auf Teufel komm raus Punkten können mit Echtgeld um rechtzeitig das levelup zu haben .
Aber Sinn kann es ja nicht sein das man nur wenn man Unmengen an Echtgeld investiert von solchen tollen Aktionen profitieren kann.
Strategisch sind die powerups doch viel besser nutzbar als wenn es sofort die Punkte gibt.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 10:41

Das war ja genau der Reiz mit clever eingesetzten Quests und Punkten der Farm (also ohne auf Teufel komm raus Echtgeld einzusetzen) genau rechtzeitig ein neues Level zu erreichen. Das konnte eben nicht jeder. Und deswegen war es ein Strategie-Spiel, weil man etwas auf Dauer in der Punkte-Relation zu den anderen verändern konnte. Jetzt eben nicht mehr, denn die absoluten Punkte, die man für ein Power-Up bekommt sind für alle beim gleichen Level gleich hoch - das ändert dann nichts in dem relativen Punkteabstand zueinander. Und nochmal zu dem Paradigmenwechsel, der uns Premium-Spieler insgesamt auf lange Sicht mehr Coins kostet: Früher konnte man Coins einsetzen, um die Punkte bei Erledigung des Sonderspiels zu bekommen und damit nach vorne zu rücken (wenn es Sinn machte, weil man am Anfang eines Levels war). Machte es keinen Sinn, weil zu teuer für die wenigen Punkte, dann setzte man eben keine Coins ein und führte das Spiel nur mit den Freiklicks. Jetzt muß man Coins einsetzen, um die Power-Ups immer zu bekommen und um in der Relation langfristig nicht zurück zu fallen (weil ja alle die erspielten Power-Ups am Anfang des nächsten Levels einsetzen). Wenn schon Power-Ups, dann fände ich gut, Sonderspiele überraschend mal so und mal mit direkter Punktevergabe zu machen, dann wäre die Überraschung und strategische Anreize wieder drin.
Aber jetzt ist mal gut, ich will das Forum mit diesem Thema nicht überstrapazieren. Ich denke ich habe meine Gedanken ausführlich genug geschrieben.
Liebe Grüße an alle und natürlich viel Spaß weiterhin...

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 11:10

Hm ich spiele nicht aufs Ranking ,was mit Level 45 auch ziemlich naiv wäre ;)
Natürlich erfreue auch ich mich daran wenn ich ein Level geschafft habe.
Aber denke ein Großteil wird sicher wie ich zwar auf die Punkte schauen die man mit einem Powerup bekommt,
also quasi wann man es taktisch für sich am besten einsetzt,
aber eben nicht darauf schauen in den Top Platzierungen vorne bei zu bleiben.
Für die Top 100 Spieler sind die Powerups natürlich nicht so gut
Aber ein Großteil der Spieler gehört nun mal nicht zu den Top 100 Spielern.
Darum sind die Powerups für einen Großteil der Spieler besser,und man ist eher mal gewillt Coins für ein Spiel auszugeben wenn ein Powerup reizt.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 11:31

Ja, das verstehe ich natürlich gut. Wahrscheinlich spielen die meisten eher taktisch für sich und und nicht so sehr wie ich aufs Gesamte. Und deswegen werden diese Spieler - wie Du - auch die Power-Ups natürlich besser finden, was sie dann ja auch aus dieser Sicht sind. Ich habe die Diskussion ja auch angeregt, weil ich dachte, das auch viele so wie ich gesamtstrategisch und nicht taktisch für sich selbst spielen.
Also: habt Spaß weiterhin und danke für die rege Diskussion.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 11:47

Ja so hat jedes Patch hier seine zwei Seiten für die einen ist es gut für die anderen weniger ;)
Aber es hält sich ja eigentlich immer ziemlich im Gleichgewicht.
Die Diskussion finde ich aber gut,denn es zeigt verschiedene Ansichtsseiten

gutundguenstig

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von gutundguenstig » Sa 3. Dez 2016, 12:33

tinkerbell2011 hat geschrieben:...

Aber die Belohnung, die man für die eingesetzten Coins bekommen sollte, sollte nicht für alle gleich sein, sondern die Ergebnisse der eigentlichen Farm (inkl. Quests) berücksichtigen. Jetzt wird das nicht mehr berücksichtigt durch die Power-Ups...
Das stimmt so aber ja nicht. Es gibt wie vorher auch: 2,5 % der fehlenden Punkte. Vorher wurden auch keine "Ergebnisse der eigentlichen Farm (inkl. Quests)" berücksichtigt. Es gab immer "nur" die 2,5 % der fehlenden Punkte. Nur kann man jetzt selbst steuern, wann man diese erhalten möchte.

Recht gebe ich dir, dass man den Vorteil nicht mehr hat, wenn man seine Spielausrichtung darauf auslegt, immer zum Event am Anfang eines Levels zu sein. Allerdings gebe ich da zu bedenken, dass einem dadurch auch einige Punkte entgehen. Durch die Erledigung der Quests bekommst du auch die Möglichkeit neue Bauplätze zu bekommen und wenn du das durch das starategische Verweigern der Quests verzögerst, entgehen dir dadurch ebenfalls Punkte und die wirst du glaub ich nicht durch die Eventpunkte wieder ausgleichen können.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 13:24

Puuuh, ich geb`s auf :strange: :roll: . Will ja auch keinen "überzeugen" oder Kopfschmerzen verursachen. :D
1. Natürlich sind die 2,5% immer 2,5% - aber von was? Früher von wenig oder von viel Abstand zum nächsten Level. Jetzt sind es immer 2,5% vom gleichen Abstand (bei gleichen Levels, wenn alle sie am Levelanfang einsetzen).
2. Und natürlich sind die Bonuspunkte für 2,5% bei den vorderen Leveln dann für mich gigantisch gewesen - z.B. 15 Mio Punkte am Tag x 14 Tage ergaben bei sinkendem Levelabstand von Tag zu Tag knapp 200 Mio Punkte für so ein Sonderspiel. Das hat man mit der regulären Farm nie durch den Zeitvorteil "früheres Erledigen vs. späteres Erledigen" der Quests erreichen können, zumal ja auch alle regulären Äcker (außer eben manche Exotik-Äcker) bebaut sind. Weiterer Vorteil für den hohen Produkteinsatz beim questen: Der Produktwert der Produkte für die Quests ist ja auch ziemlich hoch, das hat sich dann eher rentiert, wenn man sie so eingesetzt hat, dass man durch den zeitgerechten Einsatz eine zusätzliche Belohnung durch besonders viele Punkte in den Sonderspielen bekommt und eben nicht nur die wenigen 1 - 2 Mio direkten Quest-Punkte als Gegenwert für diesen hohen Quest-Produkte-Wert.

Jetzt wirklich: Ich will nicht alles, was ich denke, hier "reinmüllen", aber das ist der (bisher erfolgreiche) Ansatz in meiner/unserer Spielweise des (bisher sinnvollen) strategischen Quest-Einsatzes. Das hat - wie jetzt viel bestätigt - nicht jeder so erkannt oder spielt so. Das ist ja auch gut so. Das war ja grade der Vorteil dieser Spielweise - dass eben nicht jeder so konzentriert und planmäßig vorgeht, um die vorderen Ränge zu erobern. Und nur so schaffte man das überhaupt weit nach vorne (für alle die sich jetzt fragen, wie die Spieler auf den vorderen Rangplätzen das überhaupt geschafft haben oder in den nächsten Jahren noch schaffen wollten). Ich schaute bisher also immer bei den nächsten Spielern, die vor mir in der Rangliste lagen, nach, wie viele Quests die schon gemacht hatten im Verhältnis zu den bereits erreichten Gesamtpunkten. Und wenn die schon 200 Quests mehr gemacht hatten, aber nur 5 Mio Punkte vor mir lagen, dann wusste ich, dass ich die nächsten Rangplätze durch taktieren bei dem nächsten Sonderspiel langfristig überholen und dabei für diese Spieler langfristig dann uneinholbar bleiben würde, denn genau diese Mitspieler ohne Queststrategie konnten dann eben keine ausreichenden Quests mehr bis zum nächsten Sonderspiel einsetzen, um den nächsten Level zu erreichen und schwupps war ich dann grade rechtzeitig im nächsten Level und die eben nicht - und bekamen dann auch viel weniger Punkte als ich und der Abstand zwischen uns war nach dem Sonderspiel riesengroß, uneinholbar und ich hatte mich wieder einige Plätze in der Rangliste nach vorne gearbeitet... Das geht jetzt nicht mehr. Schade eben.
Jetzt aber wirklich mal Schluß - ich will niemanden überzeugen oder das Gehirn zum kochen bringen... :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Dez 2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 15:33

tinkerbell2011 hat geschrieben: Das hat - wie jetzt viel bestätigt - nicht jeder so erkannt oder spielt so. Das ist ja auch gut so. Das war ja grade der Vorteil dieser Spielweise - dass eben nicht jeder so konzentriert und planmäßig vorgeht, um die vorderen Ränge zu erobern. Und nur so schaffte man das überhaupt weit nach vorne
1. Ich habe es durchaus erkannt - dazu braucht man jetzt auch nicht unbedingt nen IQ von 150. Mir war's nur grad wurscht. Ich will spielen und keine Doktorarbeit schreiben. Und "viele" als zu dumm, planlos oder unkonzentriert hinzustellen, weil sie es nicht erkannt haben, halte ich für fraglich.

2. Ich bin unter den TOP 40 auf meinem Server - Coins nur für Premium, Apotheker und Zusatzspiele - falls sich diese rentieren. Der einzige Weg für mich zum Erfolg: Warten, bis die Spieler vor mir aufhören. Ich hab immer auf Rangliste gespielt, wohlwissend, dass ich nie in die TopTen kommen werde. Letztendlich hilft nur Geduld, das Nicht-Mögliche Verwenden von Bots oder eine für mich langweilige Umbauaktion in 24 Strickereien.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 17:05

habe ich ja gar nicht; ich habe nur von "jeder hat seine eigene Spielweise" gesprochen. Und das ist ja auch gut so. Bitte interpretiere nicht was rein... Und schon gar nicht "dumm" - das würde ich nie von Mitspielern mit anderer Spieltechnik behaupten. Ich rede nur von den Antworten, die manche Aspekte nicht im Verständnis wider geben. Du schreibst im ersten Absatz so, als fühltest Du Dich persönlich von meinen Beiträgen angegriffen, was ja mit keinem Wort in meiner Absicht lag. Aber Ruckzuck bin ich als Fee wieder aus dem Forum mit Beiträgen verschwunden, wenn meine direkt geschriebenen Beiträge und Bedenken zum Wohle des Spiels von anderen agressiv zurück gespiegelt werden. Das Forum muss ja nicht mehr Leben bekommen... geht alles auch ohne meine Gedanken.

gutundguenstig

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von gutundguenstig » Sa 3. Dez 2016, 18:49

Also ich denke schon, dass man auch mit einer anderen Strategie in der Statistik nach vorne kommt. Da führen sicherlich viele Wege nach Rom.

Ich bin aktuell auf meinem Server (25) auf Platz 103 (Anfang 2016 war ich auf Platz 400nochwas). Ich Spiele seit Oktober 2014. Im Vergleich dazu: Platz 1 bis 3 sind im Zeitruam Nov. 11 bis Feb. 12 angefangen und ich habe etwa 1/4 deren Punkte. Coins werden nur für Premium, Tierarzt und Bonusspiele eingesetzt. Um auf die erledigen Quests einzugehen: Mir felhlen noch 6 Quests, dann sind die alle erledigt und ich bezweifel, dass ich dann durchgereicht werde.

Den Gedanken deiner Strategie verstehe ich. Aber ich halte sie nach wie vor für nicht clever. Du hast geschrieben, dass einige Spieler vor dir 200 Quests mehr haben. Bei aktuell 410 Quests hast du demnach max. etwas mehr als die Hälfte abgeschlossen. Da müssten dir also einige Bauplätze fehlen. Ich schätze mindestens 5, eher mehr. Was da aufs Jahr gerechnet an Punkten liegen bleibt, kannst du auch mit 200 Mio Punkten aus zwei Bonusspielwochen nicht auf Dauer ausgleichen. Zumal du mit den Punkten aus den Quests höhere Level erreichen würdest und demnach auch die 2,5 % mehr Wert wären.

Recht gebe ich dir wieder: Jeder hat seine eigene Strategie und hält die auch für die Richtige :D

P. s. Vielleicht legst du dein Ranking, Server und Spielbeginn auch offen ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 19:42

Bin schon seit Anfang 2010 dabei, Server 16 auf Seite 1 unter den ersten 50, von Quest 1 sind 120 gemacht schon vor Jahren (Die Produkte für die restlichen 1er-Quests hab ich schon lange im Regal), also alle Bauplätze sind frei und laufen seit Jahren. Das 2. Quest ist komplett weg, beim Tierarzt sind in wenigen Monaten alle tausende Tinkturen fertig, man für das gesamte braucht (bis auf eine Sorte von TA-Level 28, da müssen erst noch mehr Pflaster gesammelt werden), aber es sind erst 10 Quests davon gemacht um Punkte-Puffer zu haben, das Exotik ist erst mit zwei Äckern am laufen, weil da viele Punkte in den Quests anfallen und das wollte ich jetzt zwischen Weihnachten und Ostern soweit weg machen bis ich zu den neuen noch nicht angebauten Früchten komme. Aber rund 80 Mio Punkte kann ich locker hinter einander alleine aus Quest 3 holen bevor ich da wieder stoppen muss für Neuanbau, um dann zusammen mit den anderen Quests aus Questreihe 1 und meinem regulären Anbau sicher an Ostern in das nächste Level zukommen. Die Baumerei 3 ist in wenigen Quests auch ganz durch und bei der Picknick-Area fehlt jetzt nur noch die Eisdiele (PA Quest 21 - 53 wollte ich auch erst nach Weihnachten machen, wegen der Punkte, die ich jetzt an Weihnachten noch nicht im Zähler haben wollte wegen des Sonderspiels und dem größeren Abstand zum nächsten Level). Alles in allem habe ich noch viele Quests offen, aber die meisten Sachen auf Lager (bis auf die, die ich im Exotik-Bereich noch nicht machen kann). Hab grade mal nachgeschaut um aktuell zu sein; keine 200 Questabstände,aber fast: Andere Spieler in der Rangliste vor mir haben schon 410 Quests gemacht, ich selbst habe aktuell mit den letzten noch weit unter 300 und sitze punktemäßig direkt dahinter mit wenig Abstand. Das sollte sich eigentlich dann an Ostern ändern und ich wollte wieder ein paar auf einen Schlag überholen. Muss jetzt meine Strategie ändern, hab schon eine Idee ...

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von tiger 1 » Sa 3. Dez 2016, 23:02

Also deine Sorgen wegen den Punkten möchte ich nicht haben, schläfst du nachts noch oder erntest du alle paar stunden mit Wecker den wenn du schläfst verlierst du vielleicht punkte die andere gutmachen, also besinnliche Weihnachten und komm ein bisschen zur Ruhe :D

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 23:10

haha, ja Du hast recht, ich geb´s zu: Ich bin einfach besessen, haha :oops:
Werd jetzt Deinen Rat mal befolgen und "Ruhig, Brauner" zu mir selbst sagen... ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 00:06

Mir ist immer noch nicht klar, wo genau ich das Level-Up finden kann, den bei mir in der Liste taucht nicht eines der versprochenen Level-ups auf :(

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von maltis faem » So 4. Dez 2016, 00:27

lisa-nrw hat geschrieben:Mir ist immer noch nicht klar, wo genau ich das Level-Up finden kann, den bei mir in der Liste taucht nicht eines der versprochenen Level-ups auf :(
hi
auf der farm eins , links neben dem regal dieses zeichen >> anklicken und dann ist es dort oder auf der 2 seite bei den power ups .
( die letzten einträge )
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 07:37

Danke für die Info nur leider sind die Power Ups wirklich nicht zu finden, ich habe nun schon den 2. screen shot gemacht und siehe da, die Anzahl der Punktepower ups erhöhen sich nicht :wand:

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 07:42

Stelle gerade fest, dass ich nicht einmal mehr weiß wie ich bzw wem ich das melden kann, damit es überprüft und korrigiert wird. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 09:44

lisa-nrw hat geschrieben:Stelle gerade fest, dass ich nicht einmal mehr weiß wie ich bzw wem ich das melden kann, damit es überprüft und korrigiert wird. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Dazu braucht Du nur hier im Forum in den Bug Bereich Deines Servers posten ,
am besten gleich mit Spieler ID usw dann kann es am schnellsten überprüft werden .

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 10:09

Danke super :-) habe ich erledigt

Antworten