Levelaufstieg

Antworten
vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Levelaufstieg

Beitrag von vigor » Mi 14. Dez 2016, 18:24

Hallo. Bin heute Nacht um 1 Level gestiegen. Nicht nur das man keine Punkte noch sonst für irgendwas belohnt wird, Nein schon zum
3.ten mal bekomme ich die Nachricht von euch ,, undefined,, dafür. Finde das sehr frustrierent :-(

Gruß Hexi96
Server 21

Gast

Re: Levelaufstieg

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2016, 17:32

Mir geht es ganz ähnlich.

Gestern bin ich ein Level aufgestiegen und habe immerhin nun Melonen im Programm. Oh Freude. :mrgreen:

Aber nächstes Mal gibt's echt nichts? :shock:

Woher soll man denn dann z.B. die Motivation nehmen die gewonnen Punkte Power ups einzusetzen - und sich auch weiterhin zum Teil ja auch mit Coins zu erspielen - wäre ja Verschwendung.
Außer der neue Name dann im nächsten Level motviert einen dazu. :mrgreen:

Wird sich da in absehbarer Zeit etwas ändern?

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Levelaufstieg

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 24. Mär 2018, 19:28

Bin nun ebenfalls im Melonenlevel und suche nach Motivation. Auf die Frage, ob sich in absehbarer Zeit was ändert, sollte nach über einem Jahr wo diese Frage unbeantwortet blieb eine Antwort möglich sein.....
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Levelaufstieg

Beitrag von hspeine » Sa 24. Mär 2018, 22:52

Möchte vorwegschicken,dass ich noch nicht soweit bin wie ihr.War allerdings auch nie der immer ganz schnell ein Level aufsteigen wollte. Ich hab noch viel zu tun,zu entdecken zu erweitern. Bin mir aber auch bewusst,irgendwann ist der Reiz weg,und das Spiel sozusagen dann erledigt.
Vielleicht solltet ihr euch andere neue herausforderungen in diesem Spiel suchen zb die wettbewerbe oder habt ihr schon alle Queste erledigt?
Ich wünsche euch trotz zur Zeit fehlender neuer Pflanzen oder Produkte doch noch Spass im Spiel

Antworten