Patch 20.12.

Butika
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Dez 2016, 13:00

Patch 20.12.

Beitrag von Butika » Di 20. Dez 2016, 13:54

Hab heute den Patch mit dem Dorfkino gesehen.

Kurze Anmerkung dazu:
Mit den Filmen die man sich dort anschauen kann verdient Ihr, also Upjers, bares Geld durch Werbeeinnahmen bzw. Einnahmen derer die die Filme in das Dorfkino "einspielen".
Für manche Items muss man viele viele Filme schauen um da ran zu kommen.
Da die Setzkastenitems genauer betrachtet aber nur farbige Pixel sind, sind sie zugleich völlig wertlos.
Upjers bekommt also Geld für wertlose Pixel.
Nun aber setzt Ihr noch eins drauf:
In diesem System Gewinnbringende Filme gegen wertlose Pixel zu tauschen schafft Ihr die Möglichkeit gegen weitere Gewinnbringende Coins ( erworben durch reales Geld ) andere wertlose Pixel zu generieren die dann wiederrum Gewinn durch Filme anschauen generieren.
Die Tatsache das man sich Coins auch erspielen kann lass ich mal außen vor, denn schließlich ist es fast unbezahlbar geworden Coins auf dem Markt zu erwerben ***Unterlass bitte solche Unterstellungen***

Fazit:
Warum nur müssen sich alle Spielepublisher bzw. deren Spiele zu Melkmaschinen entwickeln?
Eben aus diesem Grund das man jede Aberwitzige Möglichkeit nutzt Gewinn zu generieren habe ich andere Publisher bzw. deren Spiele verlassen.

Schade drum, ist ein tolles Spiel, aber nun muss ich wieder nachdenken ob allein die Tatsache "Mit allen Mitteln Gemolken werden zu wollen" tragbar ist dieses Spiel weiter zu spielen.
Zuletzt geändert von Lexy am Di 20. Dez 2016, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

tobiasplenker
Beiträge: 75
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:37

Re: Patch 20.12.

Beitrag von tobiasplenker » Di 20. Dez 2016, 14:04

Da mehr als genug Spieler das so haben wollten und den Patch auch gut finden weißt du?
Wie bei allen angeboten man muß sie nicht annehmen wenn man nicht will, und die Setzkasten Items gabst immer nur per Coins zu bekommen, daher ist die Methode Dorfkino doch so gut, um an die Items zu kommen. Daher mecker hier nicht rum sondern wenn dir das nicht gefällt dann ignoriere halt das Kino.

Chipsy
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:46

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Chipsy » Di 20. Dez 2016, 14:16

Ich find´s toll, vielen Dank für den Patch, vor allem, da man sich nicht totsuchen muss, ob man die Setzkastenitems schon hat oder nicht :hug:

Wenn ihr das auch beim Geschenkeautomaten einführen könntet, das wäre klasse :)
Bild

Butika
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Dez 2016, 13:00

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Butika » Di 20. Dez 2016, 14:18

Schon ein wenig bedenklich das die Spieler selbst kommen und danach verlangen gemolken zu werden.
Vielen ist eben nicht bewusst welche Mechaniken dahinterstecken.

Ich würde es auch toll finden das die Milch / Milchprodukte im Supermarkt so billig sind wenn ich nicht wüsste das eben das ganze Bauernhöfe die auf Milchwirtschaft gesetzt haben in den Ruin treibt.

;)

Bajuware
Beiträge: 120
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 20:01

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Bajuware » Di 20. Dez 2016, 14:38

Jedes PC-Game besteht nur aus dem Anschauen und Ändern wertloser Pixel durch Tasten- / Mausbetätigung.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Zeit (aufgrund der absoluten Begrenzung) einen viel höheren Wert hat, als Geld, empfehle ich dir- liebe(r) Butika-, deine wertvolle zeit, doch nicht mit dem Anschauen von wertlosen Pixeln zu vergeuden - unabhänigig, ob davon, ob du dafür noch zusätzlich Geld ausgibst oder nicht.

P.S. Du unterstellst den Usern hier doch eine gewisse Naivität, bzw. Dummheit, weil sie das große Ganze nicht erkennen. Und dann kommst du mit so einer oberflächlichen und noch dazu völlig falschen Milchpreisargumentation. Wer als Selbstständiger auf ein einziges Produkt setzt, muss damit rechnen, dass auch andere auf die Idee kommen. Zu viel Angebot => sinkender Preis => die schwächsten Anbieter gehen pleite => Angebot sinkt, steigender Preis => immer mehr kommen auf die Idee, mehr zu prodzieren, weil man dann ja mehr Geld macht => willkommen bei Start

gutundguenstig

Re: Patch 20.12.

Beitrag von gutundguenstig » Di 20. Dez 2016, 17:06

Butika hat geschrieben:Schon ein wenig bedenklich das die Spieler selbst kommen und danach verlangen gemolken zu werden.
Vielen ist eben nicht bewusst welche Mechaniken dahinterstecken.
Upjers ist aber auch ein Wirtschaftsunternehmen mit Arbeitsplätzen etc. und kein e.V.! Dieser Hintergrund scheint dir zu fehlen ;)

Ich finde das Patch super. Es war meiner Meinung nach lange überfällig :)

Benutzeravatar
Erlitzsche
Beiträge: 6836
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Erlitzsche » Di 20. Dez 2016, 19:29

was bedeuten die Zahlen unten rechts auf den Karten? :strange:

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Lexy » Di 20. Dez 2016, 19:41

So oft hast du das Item schon in deinem Setzkasten.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Erlitzsche
Beiträge: 6836
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Erlitzsche » Di 20. Dez 2016, 19:42

Lexy hat geschrieben:So oft hast du das Item schon in deinem Setzkasten.

ah ok...da habe ich aber einige viele :shock: :D

michi79
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:20

Re: Patch 20.12.

Beitrag von michi79 » Di 20. Dez 2016, 20:23

Vielen Dank für das Patch...aber hat jetzt noch wer Probleme, das die Filme nicht abspielbar sind ? Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann damit es wieder funktioniert.

Danke


Hat sicher erledigt. Es lag am AdBlocker. Ausnahmeregel für die Seite sollte eingestellt werden um das Problem zu umgehen.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 27155
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patch 20.12.

Beitrag von granatapfel » Di 20. Dez 2016, 21:03

Ich habe mich ebenfalls gefreut, den Setzkasten etwas zu füllen. Es wird ja niemand gezwungen die Filme zu gucken :mrgreen:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Ackerbauer_2013
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:39

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Ackerbauer_2013 » Di 20. Dez 2016, 21:30

Danke für den Patch

Hurra endlich wieder neue Setzkastenitems.
Freu mich:-)
Leider funktionieren die Videos aber auf Server 21 nicht.

Bitte um Behebung des Problemes

Danke

Krippenfigur:-)
Mein Motto: >Nimm dir Zeit und nicht das Leben!<
Mein Interesse: Weihnachtskrippenbau und Holzschnitzerei aus Leidenschaft
Krippenfigur Server 21

Quintus Dias
Beiträge: 519
Registriert: Di 6. Jul 2010, 06:54
Wohnort: Server 8

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Quintus Dias » Di 20. Dez 2016, 21:40

Genialer Patch. Danke schön :-)
Server 8; FarmName: Quintus Dias; Bauernclub: "GoTe"; Club-ID: 3179 ;-)

Bauer Gotti
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Feb 2014, 13:12

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Bauer Gotti » Di 20. Dez 2016, 23:16

Endlich hab ich den doofen Bonsai :D
Weiß jemand, welches Item auf der ersten Seite in der ersten Reihe auf den dritten Platz von links gehört?

Gruß

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 27155
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patch 20.12.

Beitrag von granatapfel » Di 20. Dez 2016, 23:24

Spieler werben Spieler, das Item gehört dort hin :mrgreen:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Hapalopus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:22
Wohnort: Ostfriesland, am Ende der Welt;)
Kontaktdaten:

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Hapalopus » Di 20. Dez 2016, 23:31

Richtig tolles Patch, hab mich sehr drüber gefreut :-)
Leider ist dieses mal kein Item dabei was mir fehlt, aber die werden ja jetzt regelmäßig gewechselt :-)

Die Anzeige wie oft man welches Item schon hat ist richtig klasse :) Danke Upjers :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Hapalopus am Di 20. Dez 2016, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße! InGame: Tribute
Bild
Vielen Dank @ tiffi_:-)

Bauer Gotti
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Feb 2014, 13:12

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Bauer Gotti » Di 20. Dez 2016, 23:34

granatapfel hat geschrieben:Spieler werben Spieler, das Item gehört dort hin :mrgreen:
Ah danke, das wird's wohl nich im Kino geben :D

Benutzeravatar
vessyhus
Beiträge: 243
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 09:08

Re: Patch 20.12.

Beitrag von vessyhus » Mi 21. Dez 2016, 01:39

Ich bin Setzkastenjunkie und freue mich auf den Patch. Und diesmal, ausnahmsweise, habe ich auch nichts auszusetzen. Und wer es für doof findet muss nicht mitmachen--er wird weder Punkte noch Taler verlieren.
Bild

apfell
Beiträge: 103
Registriert: Do 22. Jul 2010, 18:42

Re: Patch 20.12.

Beitrag von apfell » Mi 21. Dez 2016, 07:23

Moin moin
vor dem Update habe ich meine 5 Filme gesehn
nach dem Update "ich kann heute keine mehr sehn" ist ok
heute geht nichts mehr Play-Button ist da aber schwarzes bild

Apfel
server 23

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1561
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Vitta » Mi 21. Dez 2016, 10:13

Guten Morgen ;)

vielleicht könnte einer der Grünen oder Roten dazu etwas sagen!
Kann man im Kino nun alle Items bekommen, alle... auch die Items, die man sich erarbeiten muss z. B. das Item für die 250 Gemüsekisten oder das Item für Erledigung der 800 Aufträge? Wie sieht es mit dem Item aus, die man für Coins erwerben muss, z. B. Die Häuser beim Architekten? Die Frage würde ich gerne beantwortet bekommen!!!

LG Vitta

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 21. Dez 2016, 13:41

Vitta hat geschrieben:Guten Morgen ;)

vielleicht könnte einer der Grünen oder Roten dazu etwas sagen!
Kann man im Kino nun alle Items bekommen, alle... auch die Items, die man sich erarbeiten muss z. B. das Item für die 250 Gemüsekisten oder das Item für Erledigung der 800 Aufträge? Wie sieht es mit dem Item aus, die man für Coins erwerben muss, z. B. Die Häuser beim Architekten? Die Frage würde ich gerne beantwortet bekommen!!!

LG Vitta

Spoileralarm:
Bild
Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1561
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Vitta » Mi 21. Dez 2016, 15:58

danke Lady-Asisa... beim nächsten Mal setze ich meine Brille auf, habe ich nicht gesehen. Ganz lieben Dank für die Info.

LG Vitta

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6337
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Patch 20.12.

Beitrag von leandro » Do 22. Dez 2016, 00:16

Ich kann leider noch keine Videos im Kino schauen und aktualisieren funzt auch nicht alles schon ausprobiert... :wand: Ich hab Google Chrome... :!:

Bitte um baldige Antwort... :D
BildBildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 20.12.

Beitrag von Lady-Asisa » Do 22. Dez 2016, 11:00

Hi

die die keine Filme schauen können:

- bitte Browser aktualisieren, wer z.b einen älteren Firefox hat, kann sie nicht sehen.
- solltet ihr einen Blocker wie adblock, ublock usw haben, bitte eine Ausnahme hinzufügen
- achtet mal darauf, ob evtl eure Flashplugin eine "Erlaubnis" benötigt zum abspielen. Meistens ist ein Hinweis ganz oben in der URL (bei Chrome, Firefox) oder unten (z.b bei Edge) ersichtlich.
- Auch könnte ein Browserschutz (z.b Avira) hier leider mit reinfunken, die dann evt auch eine Ausnahme (Trustlist/Whitelist) benötigt.
- oftmals liegt es auch an einem Addon oder Sicherheitseinstellung (Ingognitomodus, Cookies von Drittanbieter erlauben)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DeepBlack
Beiträge: 49
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 09:36

Re: Patch 22.12.

Beitrag von DeepBlack » Do 22. Dez 2016, 12:55

hallo...

ich habe mir das paket gekauft....

aber wo ist der pinguin zu finden ?

habe schon alles abgesucht, kann ihn aber nicht finden...

lg. deepblack

Antworten