Fehler bei Clubaufträgen

Antworten
Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von AW66 » Mi 28. Dez 2016, 10:52

Wir im Club BAC Server 22 haben Probleme beim Clubauftrag.

1. Getreide konnte kurz nach dem Start vom Auftrag schon geerntet werden, obwohl es vorher angebaut wurde
2. Mayoproduktion lässt sich nicht starten obwohl genug Eier im Lager sind
3. Eier landeten im Clubregal obwohl sie nicht mit Clubgetreide gefüttert wurden.

Bitte um rasche Beseitigung des Fehlers!

LG Schoki

Meine ID 18820297
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von Nukester » Mi 28. Dez 2016, 13:01

Hallo AW66,

aktuell hast du noch eine Ketchup Produktion laufen, sodass wir dies mit der Mayo leider nicht prüfen können.
Auch die Einlagerung von Eiern können wir in deinem Account nicht feststellen.

Bestehen die Problem denn aktuell noch immer?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von AW66 » Mi 28. Dez 2016, 13:44

Hat sich erledigt, Danke für die rasche Antwort :!:

Unser Clubmitglied hat den falschen Beruf, der Rest geht seinem geregelten Gang, Hat sich alles geklärt. ;)

Sorry für den Fehlalarm. :roll:

LG Schoki
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von Elsa die Kuh » So 17. Jun 2018, 12:44

Hallo, auch beim Club Farmer4Life [F4L] auf Server 18 hat jemand ein Problem mit dem laufenden Auftrag. Sie versucht mit einer neu gekauften Ziegenfarm Ziegenmilch herzustellen. Beruf ist richtig gewählt. Als Futter nimmt sie lt. eigenen Angaben Geranien aus dem Clublager. Diese werden aber lt. Lager-Log gar nicht entnommen, dementsprechend wandert die Milch auch nicht ins Clublager. Kann evtl. jemand sagen, woran das liegt?
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von littlered » Mo 18. Jun 2018, 13:49

Hallo Elsa,

am besten wäre es, dein Mitspieler würde sich direkt bei unserem Support melden. Dieser kann dann im Account nachschauen ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von Elsa die Kuh » Di 19. Jun 2018, 08:12

Problem schon gelöst, die Ziegenmilch fließt. War wohl doch nicht das richtige Futter, schätze ich ;)
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Antworten