Seite 1 von 1

Fehler bei Clubaufträgen

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 10:52
von AW66
Wir im Club BAC Server 22 haben Probleme beim Clubauftrag.

1. Getreide konnte kurz nach dem Start vom Auftrag schon geerntet werden, obwohl es vorher angebaut wurde
2. Mayoproduktion lässt sich nicht starten obwohl genug Eier im Lager sind
3. Eier landeten im Clubregal obwohl sie nicht mit Clubgetreide gefüttert wurden.

Bitte um rasche Beseitigung des Fehlers!

LG Schoki

Meine ID 18820297

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 13:01
von Nukester
Hallo AW66,

aktuell hast du noch eine Ketchup Produktion laufen, sodass wir dies mit der Mayo leider nicht prüfen können.
Auch die Einlagerung von Eiern können wir in deinem Account nicht feststellen.

Bestehen die Problem denn aktuell noch immer?

Grüße,
Nukester

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 13:44
von AW66
Hat sich erledigt, Danke für die rasche Antwort :!:

Unser Clubmitglied hat den falschen Beruf, der Rest geht seinem geregelten Gang, Hat sich alles geklärt. ;)

Sorry für den Fehlalarm. :roll:

LG Schoki

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Verfasst: So 17. Jun 2018, 12:44
von Elsa die Kuh
Hallo, auch beim Club Farmer4Life [F4L] auf Server 18 hat jemand ein Problem mit dem laufenden Auftrag. Sie versucht mit einer neu gekauften Ziegenfarm Ziegenmilch herzustellen. Beruf ist richtig gewählt. Als Futter nimmt sie lt. eigenen Angaben Geranien aus dem Clublager. Diese werden aber lt. Lager-Log gar nicht entnommen, dementsprechend wandert die Milch auch nicht ins Clublager. Kann evtl. jemand sagen, woran das liegt?

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 13:49
von littlered
Hallo Elsa,

am besten wäre es, dein Mitspieler würde sich direkt bei unserem Support melden. Dieser kann dann im Account nachschauen ;) .

Viele Grüße
littlered

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 08:12
von Elsa die Kuh
Problem schon gelöst, die Ziegenmilch fließt. War wohl doch nicht das richtige Futter, schätze ich ;)