Dahlie

Antworten
Gast

Dahlie

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 11:22

Moin, habe mal eine Frage, bin heute in Level 46 aufgestiegen. Jetzt sollte ich laut Nachrichten, Dahlie und Hortensie anbauen können. Beim Saatguthändler und Markt kann ich aber nirgends Dahlien kaufen? Hortensien habe ich bekkommen. Vielleicht kann einer helfen.
Liebe Grüße Angel

gutundguenstig

Re: Dahlie

Beitrag von gutundguenstig » Do 29. Dez 2016, 11:43

Dahlie ist eine normale Pflanze, keine Blume. Liegt es vielleciht daran?

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Dahlie

Beitrag von ichbinich » Do 29. Dez 2016, 11:48

Hallo Truddi
Dahlien findest du beim Saatguthändler unter "Saatgut". Sie werden auf den Feldern der Farm angebaut und nicht wie die Hortensien auf der Blumenwiese.
LG

Gast

Re: Dahlie

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 12:04

Aaaah, vielen Dank an euch, bin davon ausgegangen,daß das wie Hortensie eine Blume ist. Hab es gefunden.

Liebe Grüße :-)

Gast

Re: Dahlie

Beitrag von Gast » Mi 8. Nov 2017, 09:44

Ja, das ist wirklich ein bisschen doof mit der Dahlie ... die kommt wohl noch aus einer Zeit, als es die Blumenabteilung noch nicht gab. Vielleicht sollte man es bei der Benachrichtigung dazuschreiben, die einem gesendet wird, wenn man endlich den Level 46 erreicht hat

Antworten