Winter-Sport-Spaß

Antworten
BisMaRuisch
Beiträge: 215
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:34

Winter-Sport-Spaß

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 7. Jan 2017, 11:00

Lt. Ankündigung läuft das Event noch bis heute 23:45 Uhr.
Bei mir wird ein verbleibender Event-Zeitraum von ca. 26 h angezeigt. Wären dann somit morgen 12:00 Uhr zu Ende :strange:
Wie lange läuft es denn nun wirklich noch :?:

Bajuware
Beiträge: 120
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 20:01

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von Bajuware » Sa 7. Jan 2017, 11:08

Das Event wurde doch wegen der Serverprobleme um 12 Stunden verlängert

BisMaRuisch
Beiträge: 215
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:34

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 7. Jan 2017, 11:26

ok, vielen Dank für die Info :hug:
Dann passt es ja ;)
Ich hab weder was von Serverproblemen, noch von der Verlängerung mitbekommen :oops:

rumba
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:36

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von rumba » Sa 7. Jan 2017, 18:09

Kann es sein dass der ,,Schokoladenertrag" seit der Verlängerung, bzw seit dem Ausfall, zurück gegangen ist?!?
Hab das 2 Tage lang beobachtet, es ist deutlich weniger Schokolade in den Äckern vergraben :strange:

tiger 1
Beiträge: 311
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von tiger 1 » Sa 7. Jan 2017, 18:12

Bei mir war heute soviel drin wie noch nie, vielleicht hab ich deine Anteile dazu bekommen :D

hspeine
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von hspeine » Sa 7. Jan 2017, 19:08

meine Erfahrungen sind die,(spiele auf verschiedenen servern)habe ich viele acker gibts wenig pro acker,bei gänseblümchen manchmals sogar nix,hab ich wenig acker relativviel,

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6319
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von Bauer Magda » Sa 7. Jan 2017, 22:02

ist das sicher, das das Event bis morgen Mittag geht?
Wenn ja, dann wäre es doch von upjers ein Leichtes gewesen das bei Kevin schnell zu ändern.
Wo steht das denn , das es länger geht??
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

missi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:24

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von missi » Sa 7. Jan 2017, 22:08

im upjers Wochenrückblick und man sieht es auch beim Event selber die verbleibende Zeit und Lexi hat sich geäußert in Serverausfall
hier im Forum

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6319
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von Bauer Magda » Sa 7. Jan 2017, 22:12

OK, Danke. :D
Ist halt widersprüchlich dargestellt und somit nicht eindeutig für mich gewesen.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

miyax
Beiträge: 4248
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von miyax » So 8. Jan 2017, 01:16

aber leider die von mir eingeworfene Schokolade seit Mitternacht nicht mehr aktiv, obwohl das Event noch läuft! :strange: :wand:

walhalla
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2017, 01:25

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von walhalla » So 8. Jan 2017, 01:40

Ich hatte mein Skifahrer auf 100 % , dann plötzlich nur noch 60% . Nochmal Aktualiesiert und danach waren ea dann 0% . Keine Schoko mehr ist doch doof

Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von Kessymaus » So 8. Jan 2017, 02:02

super dank für die verlängerung doch was hat man davon :strange: nix rein garnix :(

man rechnet sich aus wieviel noch gebraucht wird und hat für den normalen verbrauch soviel das man die meisten felder wieder normal bepflanzt

schokolade auf 100 % gehabt und dabei auch noch zeit gehabt mit dem energieverbrauch
dann aufeinmal nach mitternacht nur noch 50 % schokolade ( innerhalb kurzer zeit )
jetzt nochmal auf 90 % aufgefüllt da durch dieses missverhalten die sämtliche schokolade draufging :cry:

***Achte auf deine Wortwahl***

gruß Kessymaus
Zuletzt geändert von Lexy am So 8. Jan 2017, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit
Bild

BisMaRuisch
Beiträge: 215
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:34

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von BisMaRuisch » So 8. Jan 2017, 03:38

ja, es war nicht klar verkündet, dass noch ganze 12 h verlängert wurde... :motz:
aber egal - für den 'normal-spieler' ist des event eh nicht ohne coins zu schaffen... :shock:
zum glück gibt es noch upjers payment, wo auch grad nix geht :wand:

walhalla
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2017, 01:25

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von walhalla » So 8. Jan 2017, 03:53

Gerade wieder Schoko gekauft 5 coins (teure Schoko) und 1 min Später wieder auf null % das ist ... :evil: Hoffe die Coins werden wieder Gutgeschrieben

izvin
Beiträge: 390
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von izvin » So 8. Jan 2017, 07:36

Hallo

auch ich bin irritiert

innerhalb von einer Stunde ist mein Tier bei 2 maligem erneutem einloggen auf 80 % runter
entweder verausgabt es sich um ins Ziel zu kommen oder die Schoki schmeckt ihm nicht :) (6 Uhr 35)

heftig.....20 Min und schon wieder auf 80 % runter..(6 Uhr 56)

izvin
Beiträge: 390
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von izvin » So 8. Jan 2017, 08:03

aktuelle Uhrzeit: 7 Uhr 2
habe mich aus und wieder eingeloggt
das Schaf fährt bei 70 %

ich stopf die Schoki nur so rein....

Nils1973
Beiträge: 738
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von Nils1973 » So 8. Jan 2017, 09:52

ist bei mir auch so denke das dadurch das Event verlängert wurde
alles durcheinander gerät
Bild

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6319
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von Bauer Magda » So 8. Jan 2017, 09:54

Da hatte ich wohl Glück, denn ich konnte nur von 40% bis 90% füttern und hab nochmal Gänseblümchen angepflanzt. 6km fehlten noch bis zum Ziel. Das hätte das Schaf auch mit 90% geschafft, aber juchu 2min später sah ich nochmal nach und es war schon im ZIEL.
Ich wundere mich allerdings wo das Schaf diesen Schneeberg in MFF runterläuft, denn es ist ja schon ALLES GRÜN :wand:

Trotzdem ein schönes Spiel.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Bajuware
Beiträge: 120
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 20:01

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von Bajuware » So 8. Jan 2017, 10:07

Ich hatte über Nacht die nächsten 100 km geschafft - normalerweise kamm dann beim Öffnen des Events die Nachricht, dass ich ein neues Power-Up habe - heute nicht :strange:

tsange
Beiträge: 148
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 15:05

Re: Winter-Sport-Spaß

Beitrag von tsange » So 8. Jan 2017, 12:22

Irgendwas scheint tatsächlich beim Zählen durcheinandergeraten (und vermutlich kommentarlos berichtigt) gewesen zu sein. Bei mir war das letzte Power-up (ohne Meldung) schon in der Lade, als mein Schaf noch wenige Kilometer vor dem Ziel war (aber es nicht mehr verpassen konnte) und das Schaf war etwas früher am Ziel als ich es berechnet hatte. Unterm Strich stimmt trotzdem alles - ich wäre dank der Verlängerung auf jeden Fall frühmorgens am Ziel gewesen und ich habe am Ziel dann kein überzähliges Power-up dazubekommen.

Schoko-Ernte war nicht auffallend niedrig oder hoch, bei mir war sie während der ganzen Aktion meistens am Vormittag hoch und am Abend niedrig, insgesamt ausreichend für die Strecke bei ständigem Anpflanzen von schokogebenden Pflanzen auf allen verfügbaren Äckern.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Verlängerung bedanken, mir hat sie genau die wenigen Kilometer geschenkt, die mir sonst gefehlt hätten.

Antworten