patch vom 09.02

Gast

patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 12:19

hi
bei dem neuen Patch kann ich sehen wer mir ein Geschenk geschickt hat.
Ich kann aber nicht sehen, wem ich schon ein Geschenk geschickt habe, Oder?
lg Sternie

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 12:27

hi,
wo finde ich die animierte version der geschenke? fehlt bei mir noch :motz:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Freundschaftsfest - Valentinsgeschenke

Beitrag von Digger2010 » Do 9. Feb 2017, 12:27

ich habe Geschenke von Freunden bekommen, kann leider nicht sehen, wer mich beschenkt hat
Im setzkasten steht anstatt der Name dessen, der das Geschenk verschickt hat nur"System"

Ich würd mich gerne bedanken und u.U. auch etwas zurückschenken wollen

Ich finde die Valentinsgeschenke-Idee ansich super, nur die Anonymität gefällt mir dabei nicht


erledigt!!!! man kann das doch sehen, wenn man auf Geschenke-Log geht
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 12:31

beim weißen Herzchen -Geschenk verschicken-,
bitte nur das rosa Herzchen Geschenke verschicken. Bei den Anderen gibts keine Punkte :-(

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 12:49

habe von 2 neuen Geschenken jeweils 6 Stk. erhalten. Wo im Setzkasten sind die animierten Versionen?

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 13:12

mark hat geschrieben:habe von 2 neuen Geschenken jeweils 6 Stk. erhalten. Wo im Setzkasten sind die animierten Versionen?
Normalerweise sollten die im 3.Setzkasten neben den anderen Geschenken jeweils sein, die nicht animiert sind.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Lady-Asisa » Do 9. Feb 2017, 13:15

Hi

die Animierten werden gleich noch nachgereicht, die sind tatsächlich nicht sichtbar.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 13:17

Hallo mal eine Frage
kann man sich auch anzeigen lassen
wen man beschenkt hat
denn bei den Coinsgeschenken geht das ins Geld
und ich hab nicht soviele das ich dem falschen welche schicke
bze doppelt oder dreifach ?
lg Nils

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 13:19

Beim Geschenke-Log sieht man nur die Geschenke die angekommen sind.
Ich möchte auch die sehen, die ich verschickt habe. :wand: :wand:

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 13:22

Die kann man leider nicht einsehen..da muesst ihr euch entweder absprechen mit nem Tauschpartner oder es euch so iwie aufschreiben.

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 13:32

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

die Animierten werden gleich noch nachgereicht, die sind tatsächlich nicht sichtbar.

Gruß,
Lady-Asisa
Danke :D

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 19:52

meine Freundschaftspyramide ist fertig :hug: :hug: :hug:
gibts noch eine 2te ???
lg Sternie

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 19:54

Nein es gibt nur die 1. :-)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: patch vom 09.02

Beitrag von jejejetson » Do 9. Feb 2017, 20:01

Nils1973 hat geschrieben:Hallo mal eine Frage
kann man sich auch anzeigen lassen
wen man beschenkt hat
denn bei den Coinsgeschenken geht das ins Geld
und ich hab nicht soviele das ich dem falschen welche schicke
bze doppelt oder dreifach ?
lg Nils
Nils, dafür gibt es im Spiel einen Notizzettel, der ist dafür da, das man sich Notizen machen kann. Und wenn das nicht hilft, Zettel und Bleistift auf dem Schreibtisch würden auch helfen. :idea:

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 20:05

und für s Regenbogenland und Muhstein Beauty gibt es keine Animation???
Da habe ich auch 5 bekommen

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 20:13

Doch da gibt es eine animierte Version..die erhaeltst du aber erst ab dem 6.Item, wie bei den anderen auch.

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 20:46

He he - 280 Coins, um alle Items zu ertauschen :roll:

Der einzige, der daran ne Freude hat ist Upjers.
Die kt-Geschenke gern, aber mit den Coins ist der Bogen mal wieder deutlich überspannt - und deswegen wird's komplett links liegen gelassen

oder umgerechnet 25 - 30 Euro. So viel kostet der Premium für ca. 9 Monate.
Aber für 7 (völlig sinnfreie )Items genauso viel auszugeben, wie für 9 Monate Spielspaß => das entlockt mir nicht mal ein mitleidiges Lächeln :wand:

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 22:45

Ich bekomme Geschenke von Spielern, die auf meinem Server nicht zu finden sind.
Nun würde ich gerne zurück schenken, aber wie bekomme ich heraus, auf welchem Server sie spielen?
Denn sonst kann ich ja nicht zurück schenken :(

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 23:03

Da stehen die Chancen leider schlecht. Im Setzkasten, wo du es ja sonst sehen koenntest, steht nur System dabei. Daher ist es bei solche Sachen immer besser, sich vorher abzusprechen.

Eventuell hast du ja Glueck und einige der Schenker sind hier im Forum angemeldet und ihr koennt euch auf diesem Weg verstaendigen.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Bauer Magda » Fr 10. Feb 2017, 00:50

Ich find es auch schade, das im Setzkasten nicht steht von wem welches Geschenk ist. Und auch in dem Freundschaftsfestspiel, tolle Idee :D , nicht zu sehen ist wem ich was geschenkt habe.
Warum ist das so? Warum wurde das nicht vorrausgesehen, das das gewünscht wird?
PS: langsam müsstet Ihr uns doch kennen. :D

PPS: wenn ich den Geschenkeautomaten innerhalb des Freundschaftsfestspieles schließe, dann ist es zu. Ich komme nicht wieder zurück in das Menü, welches mir anzeigt wieviel Freundschaftsherzen ich schon erreicht habe. Es muss wieder von vorn geöffnet werden.

PPPS: Welcher Gattung gehört das Geschöpf an, welches unterhalb der Herzensäule vorbei hüpft? Es sieht aus wie ein Hase und hüft wie ein Känguru. Hat es euch vor lauter Liebelei etwas verknotet? :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Bauer Magda » Fr 10. Feb 2017, 09:49

Habe drüber geschlafen und jetzt weis ich es.
Das hüpfende weiße etwas ist ein Hasguru. ;) :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2017, 11:13

lach mich kaputt :D :) :lol: :lol:
und wie der mit den Ohren schwingt.

Gast

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2017, 22:15

Warum dürfen nicht mehr als 5 normale und 1 animiertes Geschenk angezeigt werden? Warum dürfen dann Spieler diese Geschenke trotzdem verschicken, wenn sie in Nirwana verschwinden?

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: patch vom 09.02

Beitrag von jejejetson » Fr 10. Feb 2017, 23:36

Bauer Magda hat geschrieben:Habe drüber geschlafen und jetzt weis ich es.
Das hüpfende weiße etwas ist ein Hasguru. ;) :D
Nö,nö nö.... das ist ein Kängse.... :D

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: patch vom 09.02

Beitrag von Bauer Magda » Fr 10. Feb 2017, 23:40

jejejetson hat geschrieben:
Bauer Magda hat geschrieben:Habe drüber geschlafen und jetzt weis ich es.
Das hüpfende weiße etwas ist ein Hasguru. ;) :D
Nö,nö nö.... das ist ein Kängse.... :D

Meinst Du? :D
Auf jeden Fall will es nicht gesehen werden, so schnell ist es vorbeigesprungen. :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Antworten