Tierzucht

Antworten
Nobbyspons
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Tierzucht

Beitrag von Nobbyspons » Mi 1. Mär 2017, 17:48

Ich hab heute das 20. Tier fertig gezüchtet. Es war der Panda. Leider zeigt es in meinem Setzkasten nicht zum Zweitenmal an. Ist das so gewollt...

Gast

Re: Tierzucht

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 18:03

Ja das ist so gewollt..du bekommst jedes Setzkastenitem nur einmal.

Nobbyspons
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: Tierzucht

Beitrag von Nobbyspons » Do 2. Mär 2017, 04:55

Herzlichen Dank für die Antwort. :-)))

Gast

Re: Tierzucht

Beitrag von Gast » So 27. Aug 2017, 11:00

Hallo, ich denke ich bin ihr falsch??

Ich habe ein Problem ich kann nicht mehr die Menge für die Hühner eingeben und auch nicht einzeln den Hühner geben??

Was kann ich machen??

MFG Klemmstein

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Tierzucht

Beitrag von Segelratte » So 27. Aug 2017, 11:04

Versuche mal ausloggen und wieder einloggen, oder drücke die Taste F5 auf der Tastatur.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Tierzucht

Beitrag von Gast » So 27. Aug 2017, 11:05

Zehnerblock der Tastatatur ist eingeschaltet?

Antworten