allgemein

Antworten
Gast

allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 08:50

guten morgen, ich bin es hier langsam leid, zahlen darf man, antworten bekommt man keine......ich habe zudem auf meinem bauernmarkt den gärtner beauftragt für 3 coins !!!!!! meine pflanzen zu versorgen, nachdem ich nun immer noch viel zeit übrig habe, sind meine pflanzen verwelkt, obwohl der gärtner mit einem laufenden wasserschlauch dort abgebildet ist. wie kann das ????? ih möhte jetzt hierauf bitte endlich eine antwort erhalten..... :motz:

Gast

Re: allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 09:29

Hi kann es sein das deine Pflanzen abgelaufen sind ??? er giest ja nur und er pflanzt nicht neu da er ja nicht weis welche Pflanzen er nun nehmen soll.
Er ist nur für das giesen zuständig nicht fürs pfanzen.

Hoffe ich konnte dir helfen

lg 04Baerli

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: allgemein

Beitrag von Vitta » Fr 3. Mär 2017, 09:39

guten Morgen ;)

nicht gleich so meckern am frühen Morgen, es gibt für alles eine Erklärung.
Klicke im Regal deine Gestecke an, dann fahre vorsichtig mit deiner Maus darüber, ziemlich weit unten steht folgendes:
Lebenszeit
Wasserzeit
Farmipunkte
beim ersten Gesteck, Sommergesteck steht dort:
Lebenszeit: 5:30
Wasserzeit: 4:00
Farmipunkte: 72

das bedeutet: Das Gesteck hält 5:30 Stunden, dann ist es verblüht. Gießen muss man es nach 4 Stunden. Wenn du es nicht gießt, verblüht es schneller. Jedes Gesteck hat eine bestimmte Lebenszeit. Ist wie im wahren Leben, Blumen halten nicht ewig ;)
Am längsten halten die Gestecke für Coins, nämlich 72 Stunden und man braucht sie nicht zu gießen. Ich nehme aber immer Fliegenpilzgesteck oder Tigerliliengesteck. Die halten 336 Stunden und man braucht sie auch nicht gießen. Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.
Viel Spaß noch beim Farmen.
LG Vitta

Gast

Re: allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 10:32

marloudana hat geschrieben:guten morgen, ich bin es hier langsam leid, zahlen darf man, antworten bekommt man keine......ich habe zudem auf meinem bauernmarkt den gärtner beauftragt für 3 coins !!!!!! meine pflanzen zu versorgen, nachdem ich nun immer noch viel zeit übrig habe, sind meine pflanzen verwelkt, obwohl der gärtner mit einem laufenden wasserschlauch dort abgebildet ist. wie kann das ????? ih möhte jetzt hierauf bitte endlich eine antwort erhalten..... :motz:
Jetzt aber mal langsam..du hast bisher auf jede deiner Frage eine Antwort erhalten. Also unterlass solche Behauptungen!

Frage 1: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=84192

Frage 2: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=22&t=84196

Frage 3: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=84225

In jedem Thread wurde dir sehr zeitnah durch andere Spieler geholfen. Und auch auf deine 4.Frage hast du ja bereits wieder eine Antwort bekommen.

Gast

Re: allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 12:37

hallo LEXY....immer langsam, das ist das erste mal, daß ich antworten erhalten habe, die mich auch zufriedenstellen...auf die anderen beiden fragen meinerseits warte ich immer noch...also besteht meine behauptung zu recht...

Gast

Re: allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 13:02

Falsch .. ich habe dir alle Links zu deinen Fragen gepostet. Wenn du diese anklickst, siehst du das du auch dort Antworten erhalten hast. ;-)

Gast

Re: allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 18:38

Alle Fragen wurden KORREKT und zeitnah beantwortet.

Aber ein Dankeschön oder sonst irgendeine Antwort von dir sucht man vergebens.

Und was heißt "nicht zufrieden stellen" ???
Eventuell solltest du dann halt konkreter nachfragen - es hat sich schon öfters rausgestellt, dass der Fehler meistens vor dem Bildschirm sitzt

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: allgemein

Beitrag von tiger 1 » Fr 3. Mär 2017, 21:36

marloudana will antworten von Lexy ,so sehe ich es, andere Spieler zählen nicht darum meinte sie hat nie antworten bekommen

Mykelbandit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 12:00

Re: allgemein

Beitrag von Mykelbandit » Fr 10. Mär 2017, 12:19

wie kann ich meine Bewerbung für den Bauernclub rückgängig machen?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: allgemein

Beitrag von Vitta » Fr 10. Mär 2017, 13:05

Mykelbandit hat geschrieben:wie kann ich meine Bewerbung für den Bauernclub rückgängig machen?
ganz einfach ;) gehe zu deinem Bauernclub, dort siehst du die große Fahne und darüber dreht sich die Weltkugel. Klicke auf die Fahne und suche dich selber. Wenn du dich gefunden hast klicke auf den roten Pfeil. Klub verlassen... und schon bist du kein Clubmitglied mehr.

LG Vitta :D

gutundguenstig

Zwei Accounts gleichzeitig

Beitrag von gutundguenstig » So 14. Mai 2017, 13:26

Kann man auch zwei Accounts gleichzeitig spielen? Ich habe aktuell einen zur Vertretung (ist angemeldet) und öffne ich MFF über einen weiteren Tab oder weiteres Fenster lande ich immer automatisch im eingeloggten Account.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: allgemein

Beitrag von ninifee » Mi 17. Mai 2017, 21:57

wenn du auf dem gleichen server spielst musst du verschiedene browser nehmen, z.b FF und edge, dann klappt es. auf dem gleichen browser mit verschieden Tabs geht es nicht.

Antworten