Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Antworten
Gast

Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 15:21

Hallo,

da ich auch nach intensiver Nutzung der SuFu keinerlei Antworten gefunden habe, nun mein Anliegen hier.

Klar ist, dass Upjers Geld verdienen möchte. Dagegen habe ich auch nicht wirklich was :)

Was mich aber massiv stört, dass nach der Erhöhung der Kosten für den Ertragsbonus gegen Ende des letzten Jahres nochmals von 60 Coins auf 75 Coins erhöhten. So werde ich meinen Geld-Einsatz in MFF garantiert nicht steigern.
Es steht der erneuten Preiserhöhung keinerlei Mehrwert gegenübe, zum Beispiel eine Verlängerung des Ertragsbonus oder eine Ausweitung auf bisher davon ausgenommene Produkte.

Ich würde mich freuen, wenn die Preiserhöhung wieder reduziert wird. Oder stehe ich mit meinem Anliegen ganz allein da?

Gast

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 15:30

An der Preiserhoehung ist aber nicht Upjers schuld. Der Traktor ist so ausgelegt, das pro Farm 15 Coins verlangt werden. Wenn du also bisher 4 Farmen hattest, hast du 60 Coins bezahlt. Scheinbar hast du dann eine weitere Farm erworben, somit musst du nun 75 Coins zahlen.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von jejejetson » Mi 15. Mär 2017, 18:26

zen_juna hat geschrieben:Hallo,

da ich auch nach intensiver Nutzung der SuFu keinerlei Antworten gefunden habe, nun mein Anliegen hier.

Klar ist, dass Upjers Geld verdienen möchte. Dagegen habe ich auch nicht wirklich was :)

Was mich aber massiv stört, dass nach der Erhöhung der Kosten für den Ertragsbonus gegen Ende des letzten Jahres nochmals von 60 Coins auf 75 Coins erhöhten. So werde ich meinen Geld-Einsatz in MFF garantiert nicht steigern.
Es steht der erneuten Preiserhöhung keinerlei Mehrwert gegenübe, zum Beispiel eine Verlängerung des Ertragsbonus oder eine Ausweitung auf bisher davon ausgenommene Produkte.

Ich würde mich freuen, wenn die Preiserhöhung wieder reduziert wird. Oder stehe ich mit meinem Anliegen ganz allein da?

Hahahaha :D den Satz finde ich jetzt lustig, von wegen Preiserhöhung nur bei Mehrwerterhöhung. Diskutierst Du das auch immer so, wenn mal wieder im realen Leben was teurer geworden ist. Nahverkehr, Bahntickets, Strom, Gas, Miete u.ä.? Wenn ja, verrate mir bitte Deine Erfolgsquote. *Ironie aus* Und wie Lexi sagt, beim Traktor gibts ja sogar einen Mehrwert..... :idea:

Gast

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Do 16. Mär 2017, 09:59

huhu
bei mittlerweile 6 Farmen steigen die Kosten für den Traktor auf 90 Coins
das ist sehr sehr viel
könnte man die Preise nicht reduzieren auf 10 Coins pro Farm ?
das wären immerhin noch 60 Coins
oder das man den Traktor für jede Farm separat aktiviert so das man es sich raussuchen kann
wo und wann man ihn möchte ?
denn zb würden einige Spieler ihn aktivieren um mehr Ertrag aus Farm 6 zu bekommen brauchen
aber den Traktor auf Farm 1-5 nicht
einfach auf jede Farm einen Traktor hinstellen wo man sich aussuchen kann
entweder diese Farm oder alle Farmen zu aktivieren
ich würde denken das so mehr Spieler den Traktor aktivieren würden wenn die Preise niedriger wären
und es würde dadurch die jahrelange Farmerei reduzieren
klar würde dies vielleicht weniger Coins auf einmal einbringen aber auf die Masse der Spieler die
die Questreihe machen und aktivieren würde könnte das relativieren
lg Nils

Gast

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Do 16. Mär 2017, 10:52

Nein koennte man nicht.. weil dann alle die benachteiligt waeren, die bisher bereit waren die entsprechende Menge an Coins auszugeben.

Von daher wird es in diesem Bereich keine Anpassung geben.

Gast

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 13:42

Danke für die Antwort. Vielleicht sollte das in die Online-Hilfe aufgenommen werden, dass pro Farm 15 Coins fällig sind :strange:

Gast

Dopplter Ertrak Traktor

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 10:37

Huhu
ist das richtig das der Traktor jetzt 90 Coins kostet,
ich soll jetzt 90 Coins dafür zahlen
das finde ich doch sehr heftig, vorallem hatte ich ihn letzt aktiviert umd mehr brei zu produzieren und dann ging das nicht mal

laut support zählt der nicht auf dem bauernmarkt, obwohl ich auf dem bauernmarkt die blumen und gestecke doppelt bekommen habe

Oder ist der jetzt teurer geworden und zählt für alles

Wäre schön wenn das jemand weis, so lohnt sich die coins investion auf keinen fall
bei 75 muss man schon überlegen ob es sich ohnt
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18. Mär 2017, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Dopplter Ertrak Traktor

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 10:47

Ja das ist richtig .. da fuer jede Farm 15 Coins bezahlt werden muessen. Macht bei 6 Farmen nunmal 90 Coins.

Gast

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 10:51

Lexy hat geschrieben:Nein koennte man nicht.. weil dann alle die benachteiligt waeren, die bisher bereit waren die entsprechende Menge an Coins auszugeben.

Von daher wird es in diesem Bereich keine Anpassung geben.
Ob bei 90 dann wirklich noch welche den Traktor nutzen ist fraglich


Gast

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 10:56

Wenn es pro Farm gerechnet wird dann sollte es auch für alles zählen
z.b. Bauernmarkt

Gast

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 17:25

hat sich erledigt......

Antworten