Baumereiprodukte

Antworten
Gast

Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 13:17

Aktuell läuft ja die Bonusaktion bei der Baumerei. Leider erhalte ich auf meine Produkte keinen bonus. Könnte man das einmal prüfen? Server 9....
Vielen Dank.

Gast

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 13:57

Der Bonus ist ja schon inklusive, d.h. wenn du sonst z.B. in der Schreinerei 1 Gartenzaun bekommst, sind es jetzt 2. Und das steht dann auch schon da.

Ansonsten gib aber bitte noch deine ID an, dann kann geschaut werden, ob dir die richtigen Mengen gutgeschrieben werden.

masula
Beiträge: 2476
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:06

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von masula » Di 21. Mär 2017, 14:31

Hallo,

auch ich habe folgendes festgestellt: in der Lagerübersicht ist der doppelte Ertrag gutgeschrieben, doch bei dem blauen "i" ist nur ein produziertes Teil
aufgeführt.
Da dachte ich, ich komme den 100 Schachbrettern etwas näher, aber leider nicht :(

LG masula

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Vitta » Di 21. Mär 2017, 14:55

masula hat geschrieben:Hallo,

auch ich habe folgendes festgestellt: in der Lagerübersicht ist der doppelte Ertrag gutgeschrieben, doch bei dem blauen "i" ist nur ein produziertes Teil
aufgeführt.
Da dachte ich, ich komme den 100 Schachbrettern etwas näher, aber leider nicht :(

LG masula
ist bei mir leider auch so :shock: bei mir zählt es auch nicht in der Übersicht, mir fehlen 6 Stück

Gast

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 15:25

Danke Lexy. Aber scheinbar ist es wirklich ein Anzeigefehler.
Meine ID ist 2409496.

Gast

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 15:33

habe das heute morgen auch dem Support geschrieben, da ich auch gehofft habe den Schachbrettern etwas näher zu kommen. Hier die Erklärung

Bei der Produktion zählt der Extra-Ertrag nicht. Also bei der Produktion wird sich nur um 1 Produkt mehr erhöhen.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Vitta » Di 21. Mär 2017, 15:44

maege hat geschrieben:habe das heute morgen auch dem Support geschrieben, da ich auch gehofft habe den Schachbrettern etwas näher zu kommen. Hier die Erklärung

Bei der Produktion zählt der Extra-Ertrag nicht. Also bei der Produktion wird sich nur um 1 Produkt mehr erhöhen.
wenn in der Schreinerei steht: 2 x Schachbrett (incl. + 1 Ertragsbonus) dann sollte ich auch je Slot 2 bekommen. Das heißt: bei 2 Slots also 4 Schachbretter und gezählt wird aber jeweils nur 1. Das erklärt mir mal bitte :strange:

Gast

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 15:46

sehe ich auch so...darum habe ich auch "wie wild" Schachbretter produziert...aber jetzt wieder still gelegt

masula
Beiträge: 2476
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:06

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von masula » Di 21. Mär 2017, 15:51

Hallo,

enttäuschend, dass nur ein produziertes Produkt gezählt wird, ärgere mich über meine eingesetzten Coins :wand:
Dann werde ich keine mehr ausgeben.
Sehr verwirrend finde ich das schon :strange:

Grüße und schönen Nachmittag
masula

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Vitta » Di 21. Mär 2017, 15:55

das kann nicht sein :shock:

wenn dort 2 steht, muss man auch 2 erhalten und nicht nur EINES, sonst wäre das eine Täuschung!!!!

Gast

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 16:15

Ihr erhaltet ja auch 2 Teile. Zimindest habe ich jetzt einiges durchprobiert und es gab immer die richtige Gutschrift im Lager (also unten der Verkaufsstand).

Oben in dem blauben i seht ihr ja die bisher insgesamt hergestellten Mengen. Da greift aber der Bonus nicht..den erhaltet ihr wirklich nur als Warengutschrift und nicht als Zaehlergutschrift. Da wird weiterhin der normale Ertrag gezaehlt.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Vitta » Di 21. Mär 2017, 16:20

warum so kompliziert?

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, werde es beim Abholen mal überprüfen. Es wäre sonst auch sehr ärgerlich. Danke Lexy für deine Antwort und deine Mühe, die du dir mit uns (auch mir) machst. :hug:

Gast

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 18:29

Warum es so kompliziert ist, kann ich leider nicht sagen. Ich hab es nicht programmiert. ;-)

Gern geschehen Vitta, dafuer bin ich doch hier.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 22. Mär 2017, 14:40

Hi

Gute Nachricht, inzwischen sollten auch 2 gezählt werden. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Vitta » Mi 22. Mär 2017, 15:39

wirklich :D

DANKE :hug: freue mich riesig darüber, nun kann die Produktion angeworfen werden :D

gutundguenstig

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von gutundguenstig » Mi 22. Mär 2017, 19:57

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

Gute Nachricht, inzwischen sollten auch 2 gezählt werden. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bei mir leider nicht. Zumindest bei den Spieluhren. Ich habe aktuell sechs bei den Quests eingeworfen, beim "i" sind es nur vier Stück. Bei den anderen Dingen kann ich es nicht nachvollziehen, da ich da schon was von gefertigt hatte.

Falls mal jemand schauen möchte: Meine ID 31298016

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Lady-Asisa » Do 23. Mär 2017, 12:21

gutundguenstig hat geschrieben:Ich habe aktuell sechs bei den Quests eingeworfen, beim "i" sind es nur vier Stück. Bei den anderen Dingen kann ich es nicht nachvollziehen, da ich da schon was von gefertigt hatte.
Es geht ja auch darum, wenn man sie nun produziert und nicht ob man die einwirft. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Gast » Do 23. Mär 2017, 19:32

is schon klar, aber wenn gutundgünstig schon 6 eingeworfen hat, muss er/sie ja auch schon 6 produziert haben, oder ??? :twisted:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 23. Mär 2017, 19:38

der bonus von 1+ zählt nicht dort...meine lexy
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

gutundguenstig

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von gutundguenstig » Do 23. Mär 2017, 20:13

Lady-Asisa hat geschrieben:
gutundguenstig hat geschrieben:Ich habe aktuell sechs bei den Quests eingeworfen, beim "i" sind es nur vier Stück. Bei den anderen Dingen kann ich es nicht nachvollziehen, da ich da schon was von gefertigt hatte.
Es geht ja auch darum, wenn man sie nun produziert und nicht ob man die einwirft. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Wenn ich aber doch sechs eingeworfen habe, habe ich die doch auch produziert; gekauft habe ich sie ja nicht :P

Oder ich habe dein erstes Posting falsch verstanden? :strange:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 24. Mär 2017, 12:48

Hi

ich glaube auch das es um ein Missverständnis geht. Es geht um die Zählung der hergestellten Produkte in der Liste.
Das da mehr Ertrag bei einer Produktion rausgekommen ist und somit auch mehr im Lager ist, das ist klar. Aber sie wurden nur "einfach" in der Auflistung der hergestellten Sachen gezählt. Das wurde nun abgeändert, so das sie nun auch zukünftig mitzahlen. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von gutundguenstig » Fr 24. Mär 2017, 19:41

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

ich glaube auch das es um ein Missverständnis geht. Es geht um die Zählung der hergestellten Produkte in der Liste.
Das da mehr Ertrag bei einer Produktion rausgekommen ist und somit auch mehr im Lager ist, das ist klar. Aber sie wurden nur "einfach" in der Auflistung der hergestellten Sachen gezählt. Das wurde nun abgeändert, so das sie nun auch zukünftig mitzahlen. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Nun seh ich nur noch Fragezeichen :D Wenn Du "Liste" und "Auflistung" sagst, was meinst du damit?

a) Das Lager unterhalb der Schreinerei?
b) Die Lagerübersicht zwischen Sägerei und Schreinerei?
c) Das blaue "i" mit den "Produzierten Mengen"?

:strange: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 27. Mär 2017, 11:40

c) :mrgreen:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von gutundguenstig » Mo 27. Mär 2017, 19:02

Lady-Asisa hat geschrieben:c) :mrgreen:
Dann stimmt das Ergebnis aber immer noch nicht :P

Ich habe Quest 63 der 2. Reihe erledigt. Dort wurden die 10 Spieluhren abgefordert. Laut "blauem i" habe ich aber lediglich 8 hergestellt...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Baumereiprodukte

Beitrag von Lady-Asisa » Di 28. Mär 2017, 10:34

Hi

ja, das ist dennoch richtig. Denn die produzierten Sachen vor der Änderungen wurden nicht doppelt erfasst. Das war leider keine nachträgliche Änderung, sondern nur für zukünftige Produktionen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten