Osterkalender + Osterpaarspiel

Gast

Re: Osterkalender + Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Di 11. Apr 2017, 21:46

Ich spiel nicht auf Teufel komm raus auf Rangliste, aber genau dieser Aspekt reiz mich halt trotzdem im Gegensatz zu den Konkurrenz-Produkten oder auch LittleFarmies, wo ich halt ab nem bestimmten Level nur noch vor mich hingedümpelt bin.
Ich setz auch keine "harte Arbeit" in Strategien - dafür kann ich viel zu wenig vorhersagen, wannich online bin.
Dennoch bin ich auf meinem Server unter den Top35. Mir ist's auch egal, ob da jemand vorbei zieht oder ich davon zieh, aber der Fakt, dass hier viele Spieler einen Anreiz in der Rangliste sehen, sollte Upjers ja bekannt sein - genauso wie die Rückmeldungen über die "Ungerechtigkeit" / Willkürlichkeit der Bonuspunktevergabe.


P.S. an die Forengemeinde: Don't feed Trolls

Gast

Re: Osterkalender + Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Apr 2017, 08:44

Och Leute..es haben doch hier alle vernuenftig und sachlich diskutiert, kann das nicht so weiter gehen? Iwer muss ja immer aus der Reihe schlagen oder?

Also nochmal fuer alle die Forenregeln zur Erinnerung:
Allgemeine Foren- und Umgangsregeln

Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
So jetzt sind bitte alle wieder brav..ist schliesslich bald Ostern, da mag ich keinem von euch ne rote Karte zeigen. ;-)

Gast

Re: Osterkalender + Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2019, 10:16

Hallo Ihr Lieben,

kann mir bitte jemand sagen was es am 1. Tag im Osterkalender gab.

Lieben Dank schon einmal im Voraus

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Osterkalender + Osterpaarspiel

Beitrag von Vitta » Do 18. Apr 2019, 11:30

es gab verschiedene Pflanzen (zumindest bei mir). Schöne Osterfeiertage wünsche ich allen!
LG Vitta

Gast

Re: Osterkalender + Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2019, 17:39

Ich habe im ersten Fenster bekommen:
526 Sonnenblumen + 13 Bonbon + 69 Wollmütze.

Antworten