Passwort

Antworten
Gast

Passwort

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 17:16

Hallo. Ich spiele ja schon sehr lange, aber meine Freundin erst seit ca. 3 Jahren. Nun möchte sie gerne das PW ändern, was aber nicht geht. Kann mir jemand sagen wie man das ändern kann? Bei mir ist die Option gegeben, bei ihr nur Name ändern.

Gast

Re: Passwort

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 17:20

Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin ihren Account im Portal integriert hat? Denn kann sie es nur aendern, wenn sie das PW im Portal aendert.

Gast

Re: Passwort

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 17:31

Also sie loggt sich schon immer mit myfreefarm.de ein und war noch nie im Portal... Beim anmelden war ich ja dabei, genau gemacht wie bei mir, nur 4 Jahre später. Man kann E-Mail und auch PW nicht ändern... Zeigt nichtmal die Email Adresse an wie bei mir...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Passwort

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 14. Apr 2017, 19:24

weiss nicht mehr ab wann es bei einem neuen accaunt direkt ein portal accaunt gibt..
spricht dafür das du das passwort im spiel nicht ändern kannst
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Fransiger Wulstling

Re: Passwort

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mi 21. Mär 2018, 01:36

Hallo

Ich habe das gleiche Problem.

Habe mir eine neue Mail Adresse gemacht und wollte die im Spiel ändern geht aber nicht.

Und nun? :strange:

Gast

Re: Passwort

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 07:32

Wenn du deinen Account im Portal integriert hast, kannst du deine Mailadresse nicht im Spiel aendern. Dann muesstest du im Portal hinterlegte Adresse aendern. :-) Sollte das bei dir nicht funktionieren, wende dich bitte an den Support. Dort kann die Mailadresse fuer dich dann geaendert werden.

Fransiger Wulstling

Re: Passwort

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mi 21. Mär 2018, 09:27

Guten Morgen.

Ich habe vor kurzem angefangen mit dem Spiel. Im Portal konnte ich sie ändern auch wenn ich da nie drin war.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Passwort

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 21. Mär 2018, 12:50

neu gibt es immer eine protalacaunt wen du ein spiel neu beginnst....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Fransiger Wulstling

Re: Passwort

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mi 21. Mär 2018, 21:49

Okay, Dankeschön.

Antworten