Fahrzeuge verfahren sich

Antworten
Gast

Fahrzeuge verfahren sich

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 07:56

Liebe Mitspieler,

ich habe ein blödes Problem mit der Belieferung der Bergstation. Ich befülle das Fahrzeug von Farm 6 auf der Hauptfarm mit dem Gewünschten und schicke es los. Nun sollte es eigentlich zur Farm 6 weil sich dort die Bergstation befindet. Es bringt die Waren aber immer zu Farm 5. Ich hatte schon den HUndeschlitten und das Allradauto der Farm 6 getestet aber beide liefern die Produkte in Farm 5 ab

Ich möchte endlich loswandern und bitte um Aufklärung :-)

lg Sonja

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 404
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Fahrzeuge verfahren sich

Beitrag von HappyMuffin » Mo 24. Apr 2017, 10:04

Hallo :)

Könntest du uns bitte deine User ID und den Server, auf dem du spielst, nennen? Dann sehen wir gern mal nach, wo das Problem liegt.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fahrzeuge verfahren sich

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 22:21

Hallo und Danke für die Antwort:-)

Ich befürchte ich habe irgend einen Fehler bzw blicke nicht so ganz durch.

User-ID: 12049643

Server 15

lg Sonja

Gast

Re: Fahrzeuge verfahren sich

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 07:56

Hallo und guten Morgen,

ich habe jetzt nochmal einen Wagen losgeschickt und hoffe diesmal kommt es da an wo es hinsoll:-) Ich denke der Fehler liegt bei mir

lg Sonja

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fahrzeuge verfahren sich

Beitrag von littlered » Di 25. Apr 2017, 12:05

Hi sosa2,

gerne kannst du dich bei uns melden, sollte es noch Unstimmigkeiten geben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten