Aktualisierung

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Aktualisierung

Beitrag von izvin » So 30. Apr 2017, 19:20

Hallo

Ich habe festgestellt, dass ich andauernd die Taste F5 betätigen muss, ansonsten ist keinerlei Ortsplatzwechsel möglich. Dieses musste früher nie gemacht werden.
Ist dies nur bei mir oder auch bei anderen Spielern?

lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Aktualisierung

Beitrag von littlered » Mo 1. Mai 2017, 13:08

Hi izvin,

kannst du uns noch ein paar Infos geben?

- Auf welchem Server spielst du denn?
- Mit welchem Browser spielst du?
- Tritt der Fehler erst nach einiger Zeit im Spiel? Gerade wenn du vielleicht nebenbei noch etwas anderes im Internet gemacht hast?
- Sind nur bestimmte Orte im Spiel betroffen?

Vielen Dank!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Aktualisierung

Beitrag von ibins1202 » Mo 1. Mai 2017, 13:24

Da ich das selbe Problem habe, schließe ich mich hier gleich mal an:
littlered hat geschrieben:
- Auf welchem Server spielst du denn?
Server 10, ID 2794181

- Mit welchem Browser spielst du?
Firefox

- Tritt der Fehler erst nach einiger Zeit im Spiel? Gerade wenn du vielleicht nebenbei noch etwas anderes im Internet gemacht hast?
Er tritt nach einiger Zeit auf, wie lange es dauert, habe ich noch nicht rausbekommen.
Wenn ich was anderes im Internet mache, dann nur Kapi Hospital.


- Sind nur bestimmte Orte im Spiel betroffen?
Speziell der Bauernmarkt allgemein, der Tierarzt und die Baumerei, wenn ich dort bleibe (weil ich z.B. warte, bis etwas fertig ist)

Vielen Dank!

Gruß
littlered
PS: Dieses Problem ist auch bereits bekannt und wurde von mehreren Spielern gemeldet "Allgemeines - Patch 14.03.2017"

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Aktualisierung

Beitrag von izvin » Mo 1. Mai 2017, 15:27

hi littlered

- Hauptsächlich tritt der Fehler auf S25 und S 13 auf.
- Mein Browser ist: IE

- Der Fehler tritt immer auf, teilweise alle paar Minuten. Unabhängig ob ich etwas nebenbei mache oder auch nicht.

- Es sind keine bestimmten Orte betroffen. Egal ob ich auf meinem Hof bin oder sonst wo.

Ein Ortsplatzwechsel ist seit längerem schon kaum möglich, hatte dies schon einmal gemeldet (Farmkarte/nicht vorhandene Schlösser).
Die nicht vorhandenen Schlösser übersehe ich mittlerweile, daran habe ich mich gewöhnt. Manchmal sind sie da, manchmal nicht. Doch dieses andauernde aktualisieren "stört" mich gewaltig.



lg

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Aktualisierung

Beitrag von Jazzicca » Mo 1. Mai 2017, 17:18

Dann schreibe ich hier auch noch einmal, was ich bereits am
15. März
24. März
23. April geschrieben habe:

Seit dem Update vom 14.03., habe ich leicht Probleme, den Picknick-Bereich über die Leiste rechts zu erreichen.

Ich habe keine neue Farm.
Wenn ich aus dem Bauernmarkt heraus zum Picknick wechseln will, lädt das Programm zwar neu, ich lande aber wieder auf dem Bauernmarkt. Das gleiche ist mir auch schon auf der Farm 1 passiert.
Das tritt nicht immer auf. Aber wenn es auftritt, komme ich ohne komplett neu laden nicht zum Picknick.

Vielleicht hilft es bei der Suche nach eurem Bug:

Fehler 1 - Garten wechseln:
Der 1. Teil steht im Zitat, dieser Fehler tritt (inzwischen?) auch auf, wenn man innerhalb der Gärten oder zwischen Garten oder Klein Muhstein oder Teichlingen wechseln will. Ab dem Moment, ab dem der Fehler das 1. Mal auftritt, kommt man also nirgendwo hin. Es hilft nur F5.

Server 4, Firefox
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Aktualisierung

Beitrag von izvin » Di 2. Mai 2017, 08:31

ich habe soeben den Güterhof abgefahren. Ein Ortsplatzwechsel ist nur innerhalb der Farm möglich. D.h. ich kann Klein Muhstein, Baumerei oder einen anderen Ort nicht ohne F5 aufsuchen.
Es hat mir den Anschein, sobald ich länger als 2 Min einen bestimmten Platz, sei es Feld oder Fabrik, geöffnet habe, das es hängt.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Aktualisierung

Beitrag von izvin » Di 2. Mai 2017, 10:19

und jetzt kann ich keinen Vertrag versenden........
es tut sich nichts, selbst mit der Taste F5 geht es nicht
lg

Zusatz:
Habe soeben gesehen, dass es auch ein Mitspieler im Bugbereich gepostet hat.

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Aktualisierung

Beitrag von vigor » Di 2. Mai 2017, 10:27

izvin hat geschrieben:und jetzt kann ich keinen Vertrag versenden........
es tut sich nichts, selbst mit der Taste F5 geht es nicht
lg

Zusatz:
Habe soeben gesehen, dass es auch ein Mitspieler im Bugbereich gepostet hat.

Kann auch keine Verträge und den Notizblock öffnen !!!

server21
Hexi96

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Aktualisierung

Beitrag von Lady-Asisa » Di 2. Mai 2017, 10:29

Hi

sollte schon behoben sein. Bitte einmal neu laden. Danke

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Aktualisierung

Beitrag von izvin » Di 2. Mai 2017, 10:31

hi Lady-Asisa

es funktioniert wieder, Danke

lg

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Aktualisierung

Beitrag von Digger2010 » Di 2. Mai 2017, 10:45

Dieser Fehler, dass man nur durch betätigen von F5 den Ort wechseln kann
von Farm zu Klein Muhstein, etc
ist doch schon zig mal unter Patch 14.3.2017 ausführlichst von den verschiedensten User
(auch von mir) geschildert
Ebenfalls habe ich es schon 2x beim Support direkt gemeldet,

Der Fehler besteht aber auch bei mir und auch bei Farmnachbarn immer noch

Firefox
Server 22
ID 18730858
der Fehler tritt auf, wenn man länger im Spiel ist, manchmal schon nach ca. 10 Minuten
nach F5 kann man von Farm zu Farm und auch an alle anderen Orte, aber auch das ist nach längerem spielen
nur wieder mit nochmaligem F5 zu machen
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Antworten