Monstererdbeere für den Setzkasten?

Antworten
Finca Franconia
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Monstererdbeere für den Setzkasten?

Beitrag von Finca Franconia » Di 2. Mai 2017, 10:58

Hallo, warum gibt es für den Setzkasten keine Monstererdbeere? Ich habe Monstertomaten und Monsterblumenkohl als Setzkastenitem bekommen, aber leider keine Erdbeere?
Fragende Grüße von der Finca

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Monstererdbeere für den Setzkasten?

Beitrag von Lady-Asisa » Di 2. Mai 2017, 12:02

Hi

hast du gesehen, das alle Belohnungen einsehbar sind?
Einfach die Monsterfruchtzucht aufrufen, dann links oben auf das kleine blaue Fragenzeichen klicken und dort dann auf den letzten Reiter (Stern) klicken. Eine Erdbeere gibt es aber nicht, da man damit startet. :)


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Finca Franconia
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Re: Monstererdbeere für den Setzkasten?

Beitrag von Finca Franconia » Di 2. Mai 2017, 13:43

Vielen Dank, Lady Assia; den Stern hatte ich tatsächlich übersehen.....ich dachte, man bekommt die Monsteritems fürs Züchten. Aber nun ist alles klar.
Liebe Grüße von der Finca

Antworten