Seite 1 von 1

Tieraufzuchtstation

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 12:44
von vigor
Hallo. Habe heute nach den Wartungsarbeiten bei der Tieraufzuchtstation den Tierpfleger gebucht und den 4.ten slot..jetzt wollte ich was
abholen und soll nochmal 5 Coins bezahlen???? die 48 std. sind ja noch nicht um, ist ja erst seit heute.:-(

gruss hexi96 Server21

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 10:36
von Lady-Asisa
Hi

Ich vermute du hast Tierarzt und Tieraufzucht verwechselt.

Tierarzt Prod.Slot mieten 02.05.2017 08:06:32
Pets Prod.Slot kaufen/mieten 30.04.2017 11:49:08


Tieraufzuchtstation war also damit gestern um 11:49 Uhr abgelaufen. ;)


Übrigens ist nicht hier der Bugbereich, sondern hier :
http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=164


Gruß,
Lady-Asisa

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 10:10
von Zuesel
Guten Morgen
Kann mich täuschen.. aber ich glaube die Zeit hängt bei der äusseren RestZeitAnzeige in der Tieraufzuchtstation...
..bleibt bei 4:00:00 h stehen..
ID 13599861 / 17
Gruss, Zuesel

vorhin wars wieder gut ....nun hängts bei 3:00:00...
F5 etc alles durch...
ist das noch bei wem?

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 09:07
von derfriedliche
Guten Morgen,

Ist die Tieraufzuchtstation geschlossen? Mir wird kein Tier zur Aufzucht angeboten.

ID 2873799

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 10:03
von Gast
Hast Du denn noch genügend vollständige Tiere?
So lange keines fertig gepuzzelt ist, wird Dir auch keines angezeigt ;)

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 10:35
von derfriedliche
Lt. Items im Setzkasten bin ich:

Haustiersammler (bronze I.)
Wildsammler (silber I.)
Exotensammler (golden I.)
Tierhelfer
100-Teile-Sammler

und habe 19 Tiere aufgezogen

lg

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 11:34
von Gast
Das sagt leider noch gar nichts, bzw käme sogar hin.
Der Teile-Sammler sagt, dass Du jedes Tier mindestens 1x zusammen gesetzt hast, sind insgesamt mindestens 19 Tiere.
19 Tiere hast Du nun auch aufgezogen, kann sein, dass da keines mehr "über" ist für die neue Aufzucht :(
Klick doch mal das Pfotensymbol bei der Tieraufzucht an.
Steht da an irgend einem Tier noch eine "1", bzw sind alle Teile bunt? Ansonsten musst Du noch weitere Karten aufdecken bzw eines vervollständigen

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 13:20
von derfriedliche
Pusteblume77 hat geschrieben:Das sagt leider noch gar nichts, bzw käme sogar hin.
Der Teile-Sammler sagt, dass Du jedes Tier mindestens 1x zusammen gesetzt hast, sind insgesamt mindestens 19 Tiere.
19 Tiere hast Du nun auch aufgezogen, kann sein, dass da keines mehr "über" ist für die neue Aufzucht :(
Klick doch mal das Pfotensymbol bei der Tieraufzucht an.
Steht da an irgend einem Tier noch eine "1", bzw sind alle Teile bunt? Ansonsten musst Du noch weitere Karten aufdecken bzw eines vervollständigen


System verstanden: Karten, die eine Zahl aufweisen, durch Coinseinsatz aufdecken :-)

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 13:53
von Vitta
Hallo ;)

du musst nicht unbedingt Coins einsetzen, klar kannst du es... aber man bekommt auch wo anders Puzzleteile. Man bekommt welche bein Tierarzt, wenn du dort erfolgreich Tiere gesund gepflegt hast, oder wenn du die Questreihe bei der Aufzucht erledigst. Außerdem bekommt man Puzzleteile auch bei der Monsterfrucht...
Ich mache die Tierarztpraxis in Dauerbetrieb und habe so viele Teile, dass ich jedes Tier bereits 2 oder sogar drei mal aufziehen könnte.

Probiere es einfach mal, bevor du Coins einsetzt.
Schönen Nachmittag wünsche ich und
liebe Grüße Vitta

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 10:26
von derfriedliche
Das Rätsel um die geschlossene Tieraufzuchtstation ist gelöst :idea: - siehe Ankündigung beim Login ;)

3 oder 4 Seltenheitsstufen

Verfasst: So 16. Jul 2017, 11:21
von Gast
Haben wir in der Tieraufzuchtstation nicht inzwischen 4 Seltenheitsstufen bei den Tieren?

Bild

Re: Tieraufzuchtstation

Verfasst: So 16. Jul 2017, 12:58
von littlered
Ist zur Anpassung notiert ;)