Tieraufzuchtstation

Antworten
vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Tieraufzuchtstation

Beitrag von vigor » Di 2. Mai 2017, 12:44

Hallo. Habe heute nach den Wartungsarbeiten bei der Tieraufzuchtstation den Tierpfleger gebucht und den 4.ten slot..jetzt wollte ich was
abholen und soll nochmal 5 Coins bezahlen???? die 48 std. sind ja noch nicht um, ist ja erst seit heute.:-(

gruss hexi96 Server21

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 3. Mai 2017, 10:36

Hi

Ich vermute du hast Tierarzt und Tieraufzucht verwechselt.

Tierarzt Prod.Slot mieten 02.05.2017 08:06:32
Pets Prod.Slot kaufen/mieten 30.04.2017 11:49:08


Tieraufzuchtstation war also damit gestern um 11:49 Uhr abgelaufen. ;)


Übrigens ist nicht hier der Bugbereich, sondern hier :
http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=164


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von Zuesel » Mo 8. Mai 2017, 10:10

Guten Morgen
Kann mich täuschen.. aber ich glaube die Zeit hängt bei der äusseren RestZeitAnzeige in der Tieraufzuchtstation...
..bleibt bei 4:00:00 h stehen..
ID 13599861 / 17
Gruss, Zuesel

vorhin wars wieder gut ....nun hängts bei 3:00:00...
F5 etc alles durch...
ist das noch bei wem?

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von derfriedliche » Do 1. Jun 2017, 09:07

Guten Morgen,

Ist die Tieraufzuchtstation geschlossen? Mir wird kein Tier zur Aufzucht angeboten.

ID 2873799

Gast

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von Gast » Do 1. Jun 2017, 10:03

Hast Du denn noch genügend vollständige Tiere?
So lange keines fertig gepuzzelt ist, wird Dir auch keines angezeigt ;)

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von derfriedliche » Do 1. Jun 2017, 10:35

Lt. Items im Setzkasten bin ich:

Haustiersammler (bronze I.)
Wildsammler (silber I.)
Exotensammler (golden I.)
Tierhelfer
100-Teile-Sammler

und habe 19 Tiere aufgezogen

lg

Gast

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von Gast » Do 1. Jun 2017, 11:34

Das sagt leider noch gar nichts, bzw käme sogar hin.
Der Teile-Sammler sagt, dass Du jedes Tier mindestens 1x zusammen gesetzt hast, sind insgesamt mindestens 19 Tiere.
19 Tiere hast Du nun auch aufgezogen, kann sein, dass da keines mehr "über" ist für die neue Aufzucht :(
Klick doch mal das Pfotensymbol bei der Tieraufzucht an.
Steht da an irgend einem Tier noch eine "1", bzw sind alle Teile bunt? Ansonsten musst Du noch weitere Karten aufdecken bzw eines vervollständigen

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von derfriedliche » Do 1. Jun 2017, 13:20

Pusteblume77 hat geschrieben:Das sagt leider noch gar nichts, bzw käme sogar hin.
Der Teile-Sammler sagt, dass Du jedes Tier mindestens 1x zusammen gesetzt hast, sind insgesamt mindestens 19 Tiere.
19 Tiere hast Du nun auch aufgezogen, kann sein, dass da keines mehr "über" ist für die neue Aufzucht :(
Klick doch mal das Pfotensymbol bei der Tieraufzucht an.
Steht da an irgend einem Tier noch eine "1", bzw sind alle Teile bunt? Ansonsten musst Du noch weitere Karten aufdecken bzw eines vervollständigen


System verstanden: Karten, die eine Zahl aufweisen, durch Coinseinsatz aufdecken :-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von Vitta » Do 1. Jun 2017, 13:53

Hallo ;)

du musst nicht unbedingt Coins einsetzen, klar kannst du es... aber man bekommt auch wo anders Puzzleteile. Man bekommt welche bein Tierarzt, wenn du dort erfolgreich Tiere gesund gepflegt hast, oder wenn du die Questreihe bei der Aufzucht erledigst. Außerdem bekommt man Puzzleteile auch bei der Monsterfrucht...
Ich mache die Tierarztpraxis in Dauerbetrieb und habe so viele Teile, dass ich jedes Tier bereits 2 oder sogar drei mal aufziehen könnte.

Probiere es einfach mal, bevor du Coins einsetzt.
Schönen Nachmittag wünsche ich und
liebe Grüße Vitta
Zuletzt geändert von Vitta am Di 6. Jun 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von derfriedliche » Di 6. Jun 2017, 10:26

Das Rätsel um die geschlossene Tieraufzuchtstation ist gelöst :idea: - siehe Ankündigung beim Login ;)

Gast

3 oder 4 Seltenheitsstufen

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 11:21

Haben wir in der Tieraufzuchtstation nicht inzwischen 4 Seltenheitsstufen bei den Tieren?

Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tieraufzuchtstation

Beitrag von littlered » So 16. Jul 2017, 12:58

Ist zur Anpassung notiert ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten