Teeverfeinerung

Antworten
Gismo899
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 05:21

Teeverfeinerung

Beitrag von Gismo899 » Sa 13. Mai 2017, 20:39

Hallo.
Habe leider auf Farm 5 die Teeverfeinerung gekauft.
Kann aber leider nichts machen. :-(
Bekomme ich mein Geld zurück und wo kann man die anbauen.
glg Gismo899

Gast

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 20:50

Du kannst die Teefabrik ueberall bauen..du musst dann nur dementsprechend die Kraeuter hinfahren. Wenn du auf Farm 5 hast, also erstmal von Farm 6 zur Hauptfarm und dann rueber zu Farm 5.

Gismo899
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 05:21

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Gismo899 » Sa 13. Mai 2017, 21:25

Vielen vielen Dank. :-)
Werde es gleich machen.
Danke, Danke.
glg Gismo899

Gast

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Gast » So 14. Mai 2017, 13:09

Lexy hat geschrieben:Du kannst die Teefabrik ueberall bauen..du musst dann nur dementsprechend die Kraeuter hinfahren. Wenn du auf Farm 5 hast, also erstmal von Farm 6 zur Hauptfarm und dann rueber zu Farm 5.
Hallo,

auch ich habe die Teefabrik auf der 5. Farm gebaut, habe einen Hubi im Einsatz für den Transport und Bergkräuter auf der Hauptfarm. ich habe nun den Hubi zur Hauptfarm fliegen lassen und Kräuter geladen, damit ich sie auf Farm 5 zur Teefabrik bringen kann. Jetzt meine Frage: wo muß ich was anklicken/eingeben, dass er auch zur 5. Farm fliegt und nicht wieder zur 6ten.

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Swampthing » So 14. Mai 2017, 13:13

Huhni hat geschrieben: ich habe nun den Hubi zur Hauptfarm fliegen lassen und Kräuter geladen, damit ich sie auf Farm 5 zur Teefabrik bringen kann. Jetzt meine Frage: wo muß ich was anklicken/eingeben, dass er auch zur 5. Farm fliegt und nicht wieder zur 6ten.
Der Hubschrauber fliegt nur zur Farm 6. Die Farm 5 hat ihren eigenen Fahrzeugshop.

Gast

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Gast » So 14. Mai 2017, 13:33

Swampthing hat geschrieben:
Huhni hat geschrieben: ich habe nun den Hubi zur Hauptfarm fliegen lassen und Kräuter geladen, damit ich sie auf Farm 5 zur Teefabrik bringen kann. Jetzt meine Frage: wo muß ich was anklicken/eingeben, dass er auch zur 5. Farm fliegt und nicht wieder zur 6ten.
Der Hubschrauber fliegt nur zur Farm 6. Die Farm 5 hat ihren eigenen Fahrzeugshop.

Ich danke dir. Am Ende des Tages habe ich das weltgrößte Speditionsunternehmen :lol: :lol: :lol:

gutundguenstig

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von gutundguenstig » Do 18. Mai 2017, 06:20

Kann man irgendwo sehen, welchen Zutaten für die Teesorten benötigt werden?

Gast

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 06:34

ja in der FAG ist ein Spoiler
wo du einsehen kannst wenn du das möchtest welche Kräuter für welchen Tee verlangt werden

Gast

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 08:46

Hallo,

ich habs dir mal rauskopiert.
Erfrischungstee: 30x Spitzwegerich, 60x Salbei, 30x Brennnessel
Belebungstee: 100x Salbei, 70x Brennnessel, 30x Kümmel
Wandertee: 100x Brennnessel, 80x Kümmel, 120x Frauenmantel
Sport-Tee: 40x Kümmel, 60x Frauenmantel, 120x Malve
Fitnesstee: 330x Frauenmantel, 450x Malve, 30x Lavendel
Energietee: 300x Malve, 80x Lavendel, 80x grüne Minze
Harmonie-Tee: 100x Lavendel, 200x grüne Minze, 100x Melisse
Erholungstee: 80x grüne Minze, 100x Melisse, 50x Königskerze
Gesundheitstee: 110x Melisse, 65x Königskerze, 80x Spitzwegerich
Gute-Laune-Tee: 50x Königskerze, 80x Spitzwegerich, 70x Salbei
~blupp10

Gismo899
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2011, 05:21

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Gismo899 » Fr 19. Mai 2017, 18:51

Hallo,
habe meine Teeverfeinerung abgrissen und neu gebaut.
Auf der Hauptfarm.
Kommt auf die Dauer Billiger.
Biosprit kostet ja auch einiges.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von rumburaq » Sa 20. Mai 2017, 08:28

Dann wanderst du aber nicht, sondern verkaufst an die Farmis? Also das wäre auf meinen beiden Servern ein riesen Verlust. Ich bediene alle paar Tage mal einen Pilzöl oder Fischfarmi.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von ninifee » Mo 22. Mai 2017, 21:44

den tee kann man ruhig auf farm 6 fahren mit der hinfahrt, weil ja alle kräuter zum questen zurückgefahren werden müssen.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von Sau_Wohl » Fr 2. Jun 2017, 16:47

Liebes Team,

habe eine Teeverfeinerung auf der 6. Farm errichtet. Beim Transport des Tees zurück auf die erste Farm werden jedoch auch hier 5 Tee zurückbehalten. Ist dies korrekt? Eigentlich müsste dies doch nur für die Pflanzen gelten, den Tee kann ich doch nicht anbauen.

:strange:

Benutzeravatar
verkon
Upjers Team
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 13:14

Re: Teeverfeinerung

Beitrag von verkon » Sa 3. Jun 2017, 15:01

Sau_Wohl hat geschrieben:Liebes Team,

habe eine Teeverfeinerung auf der 6. Farm errichtet. Beim Transport des Tees zurück auf die erste Farm werden jedoch auch hier 5 Tee zurückbehalten. Ist dies korrekt? Eigentlich müsste dies doch nur für die Pflanzen gelten, den Tee kann ich doch nicht anbauen.

:strange:
Das ist ein bekannter Fehler - sollte mit dem nächsten größerem Patch gefixt werden :mrgreen:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten