Muttertag

Antworten
Gast

Muttertag

Beitrag von Gast » So 14. Mai 2017, 09:12

Guten Morgen :-)

kann man in diesem Jahr keine Muttertagsgeschenke verschicken?

Bei mir im Geschenkeautomat ist nichts zu finden :roll:

In vergangenen Jahren war immer etwas schönes dabei

:strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange:

gutundguenstig

Re: Muttertag

Beitrag von gutundguenstig » So 14. Mai 2017, 11:20

Upjers News hat geschrieben:...

Das waren aber noch nicht alle Muttertagsaktionen. Am Sonntag sollten ihr auf jeden Fall in My Free Farm, Kapi Hospital, Wurzelimperium und Uptasia nachsehen: dort gibt es die ein oder andere Muttertagsüberraschung für euch.

...
So stehts unter den Upjers-News. Hat schon jemand was gefunden?

Gast

Re: Muttertag

Beitrag von Gast » So 14. Mai 2017, 11:21

Das sollte so nicht sein :-( Ich hab es weitergeleitet und hoffe das schnell eine Loesung gefunden wird. Sry fuer die Unannehmlichkeiten.

Benutzeravatar
verkon
Upjers Team
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 13:14

Re: Muttertag

Beitrag von verkon » So 14. Mai 2017, 12:33

Keine Panik - der Muttertag ist nun auch in My Free Farm angekommen!

Ihr könnt euch auf ein niegelnagelneues Geschenk im Geschenkeautomaten freuen, sowie die üblichen Extrapunkte bei der Blumenwerkstatt auf den Bauernmarkt. Ich schreibe euch später noch eine nette Ankündigung ;)
Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Muttertag

Beitrag von biobauerdiesel » So 14. Mai 2017, 14:28

hallo gilt der 25% bonus nun für eine woche oder nur heute und morgen, weil im spiel steht eine woche lang, im forum steht nur heute und morgen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Muttertag

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 15. Mai 2017, 09:31

Hi

wo im Spiel steht das? In den Ankündigung und im roten Hinweis (auf dem Bauernmarkt) steht nur 14/15.5.
Jedoch mit den Geschenken steht in der Ankündigung, das es eine Woche geht (21.05.)

Evtl damit verwechselt?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Muttertag

Beitrag von Gast » Mo 15. Mai 2017, 10:32

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

wo im Spiel steht das? In den Ankündigung und im roten Hinweis (auf dem Bauernmarkt) steht nur 14/15.5.
Jedoch mit den Geschenken steht in der Ankündigung, das es eine Woche geht (21.05.)

Evtl damit verwechselt?

Gruß,
Lady-Asisa
Moin, gestern Abend stand im roten Stern noch bis 21.05.2017 :?

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Muttertag

Beitrag von biobauerdiesel » Mo 15. Mai 2017, 10:49

jetzt steht im roten stern 14.-15.05,dann ist es nachträglich korrigiert worden

Gast

Re: Muttertag

Beitrag von Gast » Mo 15. Mai 2017, 11:55

biobauerdiesel hat geschrieben:jetzt steht im roten stern 14.-15.05,dann ist es nachträglich korrigiert worden
Stimmt :twisted:

Antworten