Seite 1 von 1

Filme schauen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 13:06
von johanna1948
Liebe Leute
Seit 5 Tagen kann ich keine Filme mehr schauen. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann.
Vielen Dank für Eure Antwort
lg johanna1948

Re: Filme schauen

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 13:10
von vigor
johanna1948 hat geschrieben:Liebe Leute
Seit 5 Tagen kann ich keine Filme mehr schauen. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann.
Vielen Dank für Eure Antwort
lg johanna1948


Hallo..Also bei mir laufen beide . Hast den AdBlocker vielleicht an ???

lg.Hexi96

Re: Filme schauen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:15
von Dani1802
Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich unter Coins verdienen mir die Werbung anschaue, bekomme ich ja für 100 Coins das jeweilige Item was grade verfügbar ist dazu, aber bekomme ich auch für 220 Coins eine Sammelfigur dazu? Wer weiß evtl. darüber Bescheid? :strange:

Danke, für eure Antworten.

Re: Filme schauen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:37
von bauer harms01
Dani1802 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich unter Coins verdienen mir die Werbung anschaue, bekomme ich ja für 100 Coins das jeweilige Item was grade verfügbar ist dazu, aber bekomme ich auch für 220 Coins eine Sammelfigur dazu? Wer weiß evtl. darüber Bescheid? :strange:

Danke, für eure Antworten.


hallo
ja, deine Vermutung ist richtig. :arrow: :idea: ab 200 eingetauschten coins erhältst du 20 coins extra gutgeschrieben und eine sammelfigur :mrgreen:
lg bauer harms

Re: Filme schauen

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 11:48
von Connylein63
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung bei anschauen von Filmen

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/mff/proc.php?u ... 9724255999 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Was soll das bedeuten? Weiss Jemand etwas?

Re: Filme schauen

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 12:51
von littlered
Connylein63 hat geschrieben:Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung bei anschauen von Filmen

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/mff/proc.php?u ... 9724255999 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Was soll das bedeuten? Weiss Jemand etwas?


Unser Werbeanbieter ist hier bereits informiert und wird sich sobald wie möglich darum kümmern. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Re: Filme schauen

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 20:23
von Connylein63
Danke, hat ja bestens geklappt! Filme laufen wieder! D A N K E !!