Patch 27.06.

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Patch 27.06.

Beitrag von vigor » Mo 3. Jul 2017, 09:25

Na Toll...Hatte auch keinen scroll-pfeil..stand nur Getreide zuweisen , Jetzt habe ich dieses Getreide als Bonus-Pflanze :wand:
hätte man auch anders Regeln können, als mit dem Srollen. z.b. wenn da gestanden hätte..Du kannst dir jetzt eine Bonus -Pflanze aussuchen. hätte
schon gereicht.


Id.Nr. 17587357, Server 21

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 09:28

Man kann es drehen und wenden wie man will: Getreide wird festgelegt, egal was zuerst angeklickt wird.

:motz: :wand:

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 09:29

derfriedliche hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will: Getreide wird festgelegt, egal was zuerst angeklickt wird. 3. Acc mit Getreide - Bonus.

:motz: :wand:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Vitta » Mo 3. Jul 2017, 09:43

vigor hat geschrieben:Na Toll...Hatte auch keinen scroll-pfeil..stand nur Getreide zuweisen , Jetzt habe ich dieses Getreide als Bonus-Pflanze :wand:
hätte man auch anders Regeln können, als mit dem Srollen. z.b. wenn da gestanden hätte..Du kannst dir jetzt eine Bonus -Pflanze aussuchen. hätte
schon gereicht.


Id.Nr. 17587357, Server 21
da würde ich mich auch ärgern :shock:
bei mir war auch nur Getreide angezeigt und weil ich dies auf keinem Fall wollte, habe ich ein wenig gewartet. Sonst bin ich immer zu schnell, also hätte mir das auch passieren können. Vielleicht kann man hier noch eine Lösung finden. Du bist sicher nicht der Einzige, dem das passierte.

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 14:20

Gleiches ist mir auch passiert. Vielleicht findet sich ja wirklich noch eine Lösung

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 15:52

Hallo, wäre es möglich, dass jemand von den Schlauen, die nun wirklich richtig wählen konnten und den Bonus erhielten, mal das korrekte Handling darstellt?
(Kann auch Lexy oder ein Programmierer sein) :D

1. Schritt
2. Schritt
3. Schritt usw.

Danke für evtl. große Resonanz
:D

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Vitta » Mo 3. Jul 2017, 16:06

Schwierig ist es nicht ;)

das Event-Siebenschläfer anklicken
den kleinen Pfeil (rechtes neben dem Getreide) anklicken, es öffnet sich eine Liste mit allen Waren
runter scrollen bis zur gewünschten Ware
die gewünschte Ware anklicken, nun steht die gewünschte Ware im kleinen Fenster
dann "Bonus zuweisen" anklicken

fertig :D

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 16:23

tut mir leid - klappt nicht.

bekommst eine pn


Auch mit Laptop keine Reaktionen!!!

"derfriedliche" wird langsam :mrgreen: ungemütlich

:motz:

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 18:04

@derfriedliche

Kannst du eventuell nen Screenshot posten wie es bei dir aussieht, wenn du das Eventfenster oeffnest?

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 05:04

Moin, moin

ich spiele jeden Tag logge mich mehrmals ein und habe den letzten Tag nicht bekommen

weder das Item noch den Bonus

apfel
server 23

Beim Support steht gleich man muss auch abholen klicken, das Fenster ging immer beim ersten einloggen von alleine auf und ich habe abholen geklickt
habe ich jetzt den letzten Tag nicht bekommen weil ich das Fenster nicht selbst geöffnet habe
Ich möchte schon gern das Item

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 07:45

apfell hat geschrieben:Moin, moin

ich spiele jeden Tag logge mich mehrmals ein und habe den letzten Tag nicht bekommen

weder das Item noch den Bonus

apfel
server 23

Beim Support steht gleich man muss auch abholen klicken, das Fenster ging immer beim ersten einloggen von alleine auf und ich habe abholen geklickt
habe ich jetzt den letzten Tag nicht bekommen weil ich das Fenster nicht selbst geöffnet habe
Ich möchte schon gern das Item
Hast Du Dich am ersten Tag auch NACH dem Patch eingeloggt? Ansonsten fehlt Dir dieser nämlich

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Bauer Magda » Di 4. Jul 2017, 08:33

Ich kann leider nicht mehr im Fenster sehen wo das gestanden haben soll wielange man Zeit hat, sich die Bonuspflanze auszusuchen.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 09:19

Pusteblume77 hat geschrieben:
apfell hat geschrieben:Moin, moin

ich spiele jeden Tag logge mich mehrmals ein und habe den letzten Tag nicht bekommen

weder das Item noch den Bonus

apfel
server 23

Beim Support steht gleich man muss auch abholen klicken, das Fenster ging immer beim ersten einloggen von alleine auf und ich habe abholen geklickt
habe ich jetzt den letzten Tag nicht bekommen weil ich das Fenster nicht selbst geöffnet habe
Ich möchte schon gern das Item
Hast Du Dich am ersten Tag auch NACH dem Patch eingeloggt? Ansonsten fehlt Dir dieser nämlich
Ja mehrmals und ich habe auch immer nach dem abholen nochmal geschaut was es war bzw. was in den kisten drin war

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Di 4. Jul 2017, 13:34

Lexy hat geschrieben:@derfriedliche

Kannst du eventuell nen Screenshot posten wie es bei dir aussieht, wenn du das Eventfenster oeffnest?
]
Hallo Lexy, einen Screenshot haben wir absendefertig erstellt - können ihn aber nicht über abload.de absetzen, obwohl unsere Registrierung bestätigt wurde.

Ich kann nur für die vorliegenden ID 2873799 und ID 2922290 sowie 2922290 erklären:

alle Siebentagebutton sind grün behakt,

Text: Ausgewählte Pflanze für den 30% Punkte Bonus

feststehendes Bildchen: Getreide

schlafender Siebenschläfer, dessen Hinteransicht beschienen wird

LG :)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Vitta » Di 4. Jul 2017, 14:33

dann hast du Getreide gewählt, nun laufen bestimmt auch die 720 Stunden rückwärts
neben dem Getreide ist auch kein Pfeil mehr zu sehen.
es steht auch keine "verbleibende-Bonusauswahl-Zeit" mehr da... oder?

Willkommen im Club, bei meiner Freundin ist es leider auch so. Nun kann man nichts mehr machen. Der 30% Bonus ist für das Getreide!
Nicht ärgern ;) einfach weiterspielen

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Di 4. Jul 2017, 14:46

Hi Vitta, die Bonuszeiten sind noch da und laufen rückwärts. Doch die verbleibende Bonuszeit steht noch da.

Freiwillig haben wir das Getreide nicht gewählt.

Grüße

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Vitta » Di 4. Jul 2017, 14:56

also wenn du noch die Auswahl hast, dann müsste du auch noch wählen können. Ich persönlich habe nämlich noch keine Pflanze gewählt, weil ich mich nicht entscheiden kann. Am besten du meldest dies mal im Bugbereich deines Servers. Vielleicht kann man dir dort helfen. Ich wünsche es dir, noch hat man ca. 150 Stunden Zeit eine Pflanze zu wählen.

LG Vitta

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Di 4. Jul 2017, 17:33

Vitta hat geschrieben:also wenn du noch die Auswahl hast, dann müsste du auch noch wählen können. Ich persönlich habe nämlich noch keine Pflanze gewählt, weil ich mich nicht entscheiden kann. Am besten du meldest dies mal im Bugbereich deines Servers. Vielleicht kann man dir dort helfen. Ich wünsche es dir, noch hat man ca. 150 Stunden Zeit eine Pflanze zu wählen.

LG Vitta

Vitta, es ist keine Auswahlmöglichkeit da - diese hat von Beginn an gefehlt und wurde von mir schon nächtens gemeldet. Getreide war festgeschrieben - in der Folge für alle 3 angegebenen ID. Beim Acc, für den ich UV mache, konnte ich die Auswahlmöglichkeit bedienen. Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen.

Lg von derfriedliche

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 4. Jul 2017, 19:02

Wieso könnt ihr das noch sehen
bei mir ist alles weg und mir wird geschrieben ich habe mich jeden tag eingelogt aber nicht abgeholt
obwohl beim einloggen immer ein fenster auf ging wo ich abholen angeklickt habe

aber es ist sowieso immer der spieler der den fehler macht, obwohl es nicht am spieler liegt

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mi 5. Jul 2017, 07:46

bei mir ist auch nichts mehr zu sehen, obwohl ich mich jeden Tag eingeloggt habe. Damit muss man wohl leben.

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Patch 27.06.

Beitrag von tiger 1 » Mi 5. Jul 2017, 13:00

Hi, klickt auf den Siebenschläfer drauf der ist ja noch zusehen unter der Punktzahl von euren kts

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Patch 27.06.

Beitrag von kraut_ruebe » Mi 5. Jul 2017, 19:49

bei meiner gewählten pflanze gibt es keinen 30%-bonus. der löwenzahn braucht genauso 24 stunden so wie immer.
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patch 27.06.

Beitrag von izvin » Mi 5. Jul 2017, 20:20

@kraut und ruebe
das ist ein Punktebonus und kein Ertrags/Zeitbonus

Antworten