Patch 27.06.

Gast

Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 17:09

Auf morgen bin ich echt mal gespannt.
Als "besondere Aktion" angekündigt, zu der wir uns nach dem Patch einloggen sollen, um den Beginn nicht zu verpassen.
Klingt spannend!
Was da wohl kommt?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Jun 2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 27.07.

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 17:18

Bin auch sehr gespannt.
Hoffe das es was tolles sein wird,
evt was mit Zeitfenster und darum der Hinweis sich gleich nach dem Patch einzuloggen .
Weil ja in den letzten Aktionen viele Spieler enttäuscht waren wenn sie Zeitverlust bei sowas hatten .

Vielleicht hat Upjers aber auch nur 1111111111 Milillionen Nutzer erreicht und es gibt was tolles für den Setzkasten.

Wir werden uns wohl oder übel gedulden müssen.
P.S.Du hast Patch 27.7 . geschrieben ist doch aber erst der 27.6. dann ;)

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 19:10

Nur etwas für den Setzkasten wird es bestimmt nicht sein, dass könnte man auch später abholen.
Ich denke, entweder eine Art Kalender oder eben ein zeitlich begrenztes Event.

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 20:36

Ob Wolfram Wolle genug davon hat, unendlich Krapfen zu essen und statt dessen ein Praktikum auf den Farmen macht - natürlich unbezahlt :mrgreen:

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 22:32

Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat aber heute Vormittag konnte ich die Farmen 7 und 8 sehen, auf der Map steht nur "In Vorbereitung".

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 27. Jun 2017, 10:24

huhu
finde ist ein tolles Event was euch da eingefallen ist
ich habe dazu ne Frage
muss man den Bonus den man bekommt sofort nutzen oder kann man den mit einer Art " Tocken "
aufheben und später nutzen ?
also wenn der Siebenschläfer so niedlich aussieht wie auf dem Bild ist das ein Superitem für den Setzkasten
den find ich richtig toll
lg Nils

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 27. Jun 2017, 11:54

Schön, danke. :hug:

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 27. Jun 2017, 13:36

Vielen Dank ein sehr tolles Patch

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Di 27. Jun 2017, 14:03

Eine Frage noch:
Der Pflanzenbonus, den man nach einer Woche bekommen kann, ist dann ein reiner Punktebonus? Und wirkt sich NICHT auf den Ertrag aus?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 27. Jun 2017, 14:10

dann erhält man einen 30%-Punktebonus für eine Pflanze eurer Wahl für 30 Tage,


steht nur punkte....kein mehr ertrag
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Vitta » Di 27. Jun 2017, 14:53

Putzig sieht der Siebenschläfer aus und wird einen besonderen Platz im Setzkasten bekommen. :D
Zu den 30% Punktebonus möchte ich gerne wissen, ob sie auch für die Bergkräuter gültig sind, z. B. Kümmel?

Danke für tollen Geschenke, die man nun in dieser Woche erhalten kann. Freue mich wirklich riesig darüber.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Di 27. Jun 2017, 15:18

leider konnte ich im realen garten am handy die erläuterungen zum erhalt des geschenks nicht ersehen (zu hell) und habe weiter geklickt. nun gehe ich leer aus.
besteht die möglichkeit, für

id 4102627 (s13) und id 2873799 (s10)

das tableau mit der geschenkedarstellung nochmals einzublenden oder bzw. mir die geschenk für die aufgeführten id nachzureichen?

vielen dank!

der friedliche, der für 18 gartenkollegen eine gute tat vollbracht hat (18x :D )

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patch 27.06.

Beitrag von rumburaq » Di 27. Jun 2017, 18:20

kannst du nicht oben im Regal auf den Siebenschläfer klicken? Dann geht die Maske doch wieder auf und du solltest auch abholen können.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Di 27. Jun 2017, 21:03

rumburaq hat geschrieben:kannst du nicht oben im Regal auf den Siebenschläfer klicken? Dann geht die Maske doch wieder auf und du solltest auch abholen können.
Danke für deinen Tipp.

Ich hatte schon einen Nachtrag eingestellt, dass ich das Mäuschen gefunden und die Geschenke bekommen habe . Ging wohl in der Vorschau unter. ;)

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 22:03

Sonnenschein 23 hat geschrieben:dann erhält man einen 30%-Punktebonus für eine Pflanze eurer Wahl für 30 Tage
Ganz toll mitgedacht von den Spieleentwicklern.

Was ist denn wenn jemand, wie z. B. Ich, kein einziges Feld für Pflanzen hat sondern nur Ställe?

Sind Eier oder Wolle oder Milch Pflanzen?

Manchmal wünsche ich mir von den Verantwortlichen etwas mehr Fantasie und Weitsicht / Rundumsicht was die Spielweisen der einzelnen Spieler angeht.

:motz:

Kiburi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:16

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Kiburi » Mi 28. Jun 2017, 22:43

Finde, dass ebenjene Fantasie und Weitsicht bei den Entwicklern zu finden ist, da im Grunde jeder Spieler mal im Vorteil ist .. mal sind es die Baumereiprodukte, mal die Tieraufzucht, eine der letzten Aktionen hat die tierischen Produkte erhöht und nun sind mal die Pflanzen dran .. alles in allem ausgewogen ..
Also in meinen Augen kein Grund sich benachteiligt zu fühlen .. man kann nicht immer alles haben.
Freue mich einfach über das süße Vieh :)

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 01:38

(..., dann erhält man einen 30%-Punktebonus für eine Pflanze eurer Wahl für 30 Tage, und auch einen süßen Siebenschläfer für euren Setzkasten.


Ich hatte keine Wahl: Getreide wurde vorgegeben

Ausgewählte Pflanze für den 30% Punkte-Bonus:
Getreidebild



Ich fühle mich 2x nicht nur getäuscht: 1. falscher Text und 2. Vorgabe der Pflanze, sondern.....

ID 2873799

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patch 27.06.

Beitrag von izvin » Mo 3. Jul 2017, 06:36

Hallo

Ich frage lieber nach, bevor ich etwas missverstehe

- ich suche mir die Pflanze anhand der Scrolleiste aus und muss sie ab sofort anpflanzen oder habe ich dafür 7 Tage Zeit?

lg

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 07:04

@derfriedliche

Hattest du nicht wie hier abgebildet den kleinen Auswahlpfeil an der Seite? Wenn man da drauf klickt oeffnet sich das Menue und man kann die Pflanze auswaehlen.

Bild

Ihr habt jetzt 7 Tage Zeit eure Pfanze zu waehlen und erst danach beginnen die 30-Tage in denen der Bonus greift. Wenn ihr eure Acker jetzt also voll habt, koennt ihr sie noch abernten bevor ihr eure Auswahl trefft.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 08:21

guten morgen,

lexy, schau mal bitte in meinen acc. so sieht es aus: keine auswahlmöglichkeit.

s10, id 2873799

;)

Nachtrag: bei id 2922290 erschien nach bedienung des hinweises "belohnung abholen" info über erhalt siebenschläfer und sofort getreidebild, ohne dass man auswählen treffen kann
Zuletzt geändert von derfriedliche am Mo 3. Jul 2017, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 08:26

izvin hat geschrieben:Hallo

Ich frage lieber nach, bevor ich etwas missverstehe

- ich suche mir die Pflanze anhand der Scrolleiste aus und muss sie ab sofort anpflanzen oder habe ich dafür 7 Tage Zeit?

lg

Bei mir ist keine Scrollleiste! :(

Grüße :|

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Vitta » Mo 3. Jul 2017, 08:50

Guten Morgen ;)

bei mir war auch keine Scrolleiste, ich habe mich dann neu eingeloggt und dann war dieser kleine Pfeil da. Es ist ein Anzeigefehler. Logge dich aus und dann wieder ein. Dann sollte der kleine Pfeil da sein.

LG Vitta

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Bauer Magda » Mo 3. Jul 2017, 08:57

Bei mir war die Scrolleiste.
Schade, das die Zeit sofort losläuft. Ich hätte mir gewünscht, das ich mir die Startzeit aussuchen kann, da mein Urlaub vor der Tür steht und ich im Urlaub auch Urlaub von MFF machen will.
Falls der Siebenschläfer wartet bis man sich eine Pflanze ausgesucht hat (egal wie lange es dauert), hätte man das groß und breit mit hinschreiben können.
Ansonsten war es schön :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 09:15

Bauer Magda hat geschrieben: (...)
Falls der Siebenschläfer wartet bis man sich eine Pflanze ausgesucht hat (egal wie lange es dauert), hätte man das groß und breit mit hinschreiben können.
scheinbar hat der erste klick auf den siebenschläfer das weitere handling blockiert.

:mrgreen:

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 09:19

@Magda: Ich versteh das so, dass du 180 Stunden Zeit hast, dir eine Pflanze auszusuchen.

P.S. Wenn ich z.B. Walnüsse heute ernten könnte und den Bonus für Walnüsse verwende, zählt der Bonus dann auch schon auf die laufende Produktion ? :D

Antworten