Das finde ich an My Free Farm toll

Prismania
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 01:53

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Prismania » Mo 4. Jul 2022, 02:08

Hi, ich nutze den Farmchecker nicht, eben weil er spinnt. Ist es nicht eh besser, Farm für Farm, Bereich für Bereich nacheinander abzugrasen? Die 8er mal ausgenommen, also Tierzucht, Mühle oder ä. LG Pris
Server10 - ID2838735

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Legion » Do 7. Jul 2022, 03:26

HappyMuffin hat geschrieben:
So 3. Jul 2022, 17:22
Hi,

leider hast du mich da falsch verstanden. Ich meinte natürlich, dass uns keine aktuellen Probleme bekannt sind. Das es vor langer Zeit schonmal Probleme gab, welche auch entsprechend jedes Mal behoben wurden, ist natürlich bekannt.

Aber wie schon gesagt, wenn dir aktuell noch etwas auffällt, gib uns übers Supportformular gern eine genaue Beschreibung. Den Link findest du in meiner Signatur. Vielen Dank.

VG
HappyMuffin
Hi HappyMuffin,

das ist der Witz des Tages/Woche...Jahres.... Ich habe Beiträge zum Farmchecker von 2015 gefunden, wo das Problem beschrieben wurde.
Die sind nach wie vor aktuell und wurden auch dem Support berichtet. Es wurde nichts behoben. Wer erzählt denn so etwas????

Was nützt das ganze Berichten, wenn der Fehler doch nicht korrigiert wird? Man bekommt immer nur die gleiche, vertröstende Nachricht.
Genauso verhält es sich mit der Zeitverzögerung, Zeitunterschieden, hängender Zeitablauf (oder wie immer man es nennen will), wenn das Spiel länger als 30 Minuten läuft.
Berichte über Berichte, Supportmeldung über Supportmeldung und...nichts.

Dann ist man es irgendwann leid, ständig an den Support zu schreiben. Hoffentlich liegt darin nicht Spekulation.
VG
Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Legion » Do 7. Jul 2022, 03:34

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 15:13
Hallo Legion,

wir sind hier natürlich weiterhin anwesend und schauen auch regelmäßig ins Forum. Wir bemühen uns auch immer baldmöglichst zu antworten. 😊

Allgemeine Probleme sind uns nicht bekannt. Hast du schon einmal deinen Router neugestartet, um Verbindungsprobleme auszuschließen?

Gerne kannst du uns auch Fehler, die dir aufgefallen sind, nennen, damit wir uns diese Mal genauer ansehen können. 😉

Selbstverständlich nehmen wir auch dein weiteres Feedback auf und geben dieses weiter.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo Lolamontez19,

mag sein, dass ihr weiterhin anwesend seit, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Fragen die 5 Jahre und älter sind, nicht beantwortet wurden.
Wahrscheinlich hat niemand Lust, sich da mal durchzuarbeiten. Kann ich auch verstehen, aber es sind Arbeiten, die nun mal erledigt werden müssen :!:

Wer dazu keine Lust hat, ist hier einfach am falschen Platz. Die Fragenden haben zum Teil auch aufgehört zu spielen, wozu auch weitermachen, wenn keine Antwort kommt und Fehlermeldungen nicht beachtet werden.

VG

Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Legion » Do 7. Jul 2022, 03:54

Jetzt wollt ich noch den Rest auf der Farm erledigen, da geht der...nicht mehr auf :wand:

8.7. Andere Uhrzeit (02:30), gleiche Problem. Komme nicht auf die Farm: Datenbankfehler :!: :wand: :wand: :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von littlered » Sa 9. Jul 2022, 14:00

Legion hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 03:54
Jetzt wollt ich noch den Rest auf der Farm erledigen, da geht der...nicht mehr auf :wand:

8.7. Andere Uhrzeit (02:30), gleiche Problem. Komme nicht auf die Farm: Datenbankfehler :!: :wand: :wand: :wand:
Da bist du leider in die nächtlichen Wartungsarbeiten gerutscht 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Legion » Mo 11. Jul 2022, 02:13

littlered hat geschrieben:
Sa 9. Jul 2022, 14:00
Legion hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 03:54
Jetzt wollt ich noch den Rest auf der Farm erledigen, da geht der...nicht mehr auf :wand:

8.7. Andere Uhrzeit (02:30), gleiche Problem. Komme nicht auf die Farm: Datenbankfehler :!: :wand: :wand: :wand:
Da bist du leider in die nächtlichen Wartungsarbeiten gerutscht 😥
Hallo Littelred,

das ist mir klar, aber warum dauert es 2-3 Stunden?
Vielleicht bin ich auch verwöhnt von einem Spiel, wo es keine 2 Minuten dauert, wenn es überhaupt mal vorkommt.

Und kann bitte jemand die Farben bei den Pfadfindern, bei der Fütterung umstellen???
Weiße Schrift auf grell gelbem Hintergrund kann man wirklich schlecht lesen. Danke.

LG 😍

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von marpacifico » Di 12. Jul 2022, 15:36

Hallo Legion,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

Leider mussten umfangreichere nächtliche Serverwartungen stattfinden, die bedauerlicherweise zu spielübergreifende Ausfälle geführt haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Legion » Di 19. Jul 2022, 02:13

marpacifico hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 15:36
Hallo Legion,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

Leider mussten umfangreichere nächtliche Serverwartungen stattfinden, die bedauerlicherweise zu spielübergreifende Ausfälle geführt haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Hallo marpacifico,

nichts zu danken. Jetzt sind wohl wieder nächtliche Serverwartungen am Laufen? Wollte gerade die Post lesen und nichts geht mehr. Heute früh soll ein Patch kommen, kann man den nicht gleich mit machen? Wäre ja sonst ein doppelter Ausfall.

Viele Grüße
Legion 🦅

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von littlered » Di 19. Jul 2022, 12:51

Hi Legion 🙋‍♀️

die nächtlichen Sicherungen finden automatisiert statt. Tagsüber sind wir am Start, um Updates durchzuführen. Zusammen legen können wir das Ganze nicht.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Netzhusky
Beiträge: 51
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:52

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Netzhusky » So 13. Nov 2022, 10:32

Ich hätte da mal eine Frage oder Anregung! Wir führen ein Club in der Kuhrenngemeinde und es ist alles ausgereizt. Die Kühe bei vielen schon komplett und auch einwerfen kann man nix mehr. Also kann man keine neuen Mitglieder aufnehmen und die Teammünzen stapeln sich . Wie wäre es denn mal mit einer Erweiterung auf 30 oder so? Und vielleicht mal ne neue Kuh? Oder ein Random Wetter, also Zufall, oder Nebel???
Vielleicht kommt dann auch wieder etwas mehr Bewegung ins Spiel! Nur mal so ein Gedanke!

LG Netzhusky S12 :idea: :strange:

BisMaRuisch

Re: Das finde ich an My Free Farm nicht toll

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 16. Dez 2022, 00:04

hallo zusammen,
da der thread 'das finde ich an my free farm nicht so toll' vermutlich abgeschafft wurde, nutze ich diese plattform, um mein anliegen zu klären.
nach dem mein sachlicher beitrag zum thema 'weihnachtsschnitzerei' nicht nur gesperrt, sondern auch ziemlich unpassend beantwortet wurde, möchte ich mich hier im forum nicht weiter äußeren und bitte um löschung meines forum-accounts bzw. entsprechende auskunft, wie dies umgesetzt wird.
gern hätte ich den admin 'pizza bite' selbst kontaktiert, um hier nicht weitere unruhe ins forum zu bringen, aber so will ich das ganze auch nicht stehen lassen. wenn jegliche konstruktive kritik und sachliche meinungsäußerung gleich mit einem maulkorb quittiert werden, habe ich in diesem forum nix mehr verloren.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm nicht toll

Beitrag von Legion » Fr 16. Dez 2022, 01:15

BisMaRuisch hat geschrieben:
Fr 16. Dez 2022, 00:04
hallo zusammen,
da der thread 'das finde ich an my free farm nicht so toll' vermutlich abgeschafft wurde, nutze ich diese plattform, um mein anliegen zu klären.
nach dem mein sachlicher beitrag zum thema 'weihnachtsschnitzerei' nicht nur gesperrt, sondern auch ziemlich unpassend beantwortet wurde, möchte ich mich hier im forum nicht weiter äußeren und bitte um löschung meines forum-accounts bzw. entsprechende auskunft, wie dies umgesetzt wird.
gern hätte ich den admin 'pizza bite' selbst kontaktiert, um hier nicht weitere unruhe ins forum zu bringen, aber so will ich das ganze auch nicht stehen lassen. wenn jegliche konstruktive kritik und sachliche meinungsäußerung gleich mit einem maulkorb quittiert werden, habe ich in diesem forum nix mehr verloren.
Hallo,

es gibt den Thread noch ->>viewtopic.php?f=2&t=29826

Zitat daraus von 2017-->Aber noch viel trauriger finde ich das Spieler zurechtgewiesen werden oder/und Threads geschlossen werden damit keine Verschwörungs Theorien enststehen können.

Grüße

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Marc71 » So 18. Dez 2022, 14:16

Ja die Z-E-N-S-U-R hat auch heute erneut mal wider zugeschlagen und mein neuer Beitrag wurde gelöscht :!: :!: :!:

Klar bekommst du so Ruhe in ein Forum, indem einfach jegliche Art der Kritik Z-E-N-S-I-E-R-T wird :!: :!: :!:

Ist ja auch einfacher als sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzen :!: :!: :!:

*EDIT*

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von lolamontez19 » So 18. Dez 2022, 15:30

Hallo Marc71,

selbstverständlich nehmen wir konstruktive Kritik auf und nehmen diese ernst. Wir möchten jedoch drauf hinweisen, dass man sich auch bei Kritik an die Forenregeln halten sollte. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Marc71 » So 18. Dez 2022, 17:09

lolamontez19 hat geschrieben:
So 18. Dez 2022, 15:30
Hallo Marc71,

selbstverständlich nehmen wir konstruktive Kritik auf und nehmen diese ernst. Wir möchten jedoch drauf hinweisen, dass man sich auch bei Kritik an die Forenregeln halten sollte. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Dann hast du doch sicher kein Problem damit den Beitrag viewtopic.php?f=2&t=88548 wider zu eröffnen, der hir leider sehr unmotiviert von einem eurer 'grünen' zu gemacht wurde! Denn hir ging es genau darum! Kritik und ausserdem steht dort noch eine Antwort offen von unserem *Edit* hir!!!

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von lolamontez19 » So 18. Dez 2022, 18:51

Hallo Marc71,

in deinem verlinkten Thema ging es ursprünglich um Fragen zu bestimmten Teilen. Es handelt sich dabei nicht um einen Thema, welches gezielt für Kritik erstellt wurde. Der Ersteller der Themas wollte keine Diskussion anstoßen und hat uns hierauf gebeten das Thema zu schließen. Diesem Wunsch ist das Team nachgekommen.

Auf welchen Beitrag genau beziehst du dich denn?

Wir möchten dich auch bitten deine Beleidigungen zu unterlassen. Anliegen kann man auch sachlich und höflich klären.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Toblerorum
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Toblerorum » Mo 19. Dez 2022, 22:49

Es ist wohl an der Zeit,

einmal mehr festzuhalten, dass man es nicht jedem Recht machen kann.

Diesen Eindruck bekomme ich beim Durchlesen von diesem Kummerkasten hier.

Das MFF-Team bemüht sich ständig, das Spiel abwechslungsreich zu gestalten, sei es durch Schaffung von "Nebenschauplätzen" (Tierarzt, Blumenwerkstatt, Weingut, Pfadfinder u.a.m.), sei es auch durch periodische Aktionen. Vielleicht ist das alles auch ein bisschen zu viel des Guten geworden und vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb Rechner stellenweise in die Knie gehen. Ich weiß es nicht.

Die Baustellen sind indes bekannt und ich zweifle nicht daran, dass das Team alles versucht, um sie in den Griff zu kriegen. Dass man darüber keine Firmen-Interna ausgibt, versteht sich von selbst.

Rumnörgeln, lamentieren und verbale Spitzen verteilen sind auf jeden Fall überflüssig und gehören nicht hierher.

Lasst das MFF-Team seinen Job machen - und die machen einen guten Job! Manchmal vielleicht ein bisschen zu viel - siehe oben.

Mein Tipp: Mal innehalten. Eine Spielpause einlegen und mal Fünfe grade sein lassen. Zur Abwechslung ein Buch lesen. Eine Patience legen. Das schont die Nerven und passt auch ganz gut in die Weihnachtszeit ...

In diesem Sinne den Technikern, Entwicklern, den Kreativen und Moderatoren, kurz allen, die auch mal am Monitor vorbei gucken können:
Frohe Weihnachten

und nur kein Stress :D

Tobler

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Zuesel » Mi 5. Apr 2023, 10:51

Guten Tag
Vor ein paar Wochen habe ich den Vorschlag gemacht, dass man für die tägliche Punkte-Abholung
bei den Sammelpaketschafen, vielleicht mit einem Klick erledigen könnte und nicht erst, sofern
man die 'Vollversammlung' hat, mind. 71 mal klicken muss.
Der Vorschlag werde gerne weitergegeben.
Gestern habe ich bemerkt, dass der Vorschlag zu meiner grossen Freude umgesetzt wurde.
Juhuii.. herzlichen Dank dafür!!
Beste Grüsse
Zuesel, 17

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Legion » Do 6. Apr 2023, 03:17

Zuesel hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 10:51
Guten Tag
Vor ein paar Wochen habe ich den Vorschlag gemacht, dass man für die tägliche Punkte-Abholung
bei den Sammelpaketschafen, vielleicht mit einem Klick erledigen könnte und nicht erst, sofern
man die 'Vollversammlung' hat, mind. 71 mal klicken muss.
Der Vorschlag werde gerne weitergegeben.
Gestern habe ich bemerkt, dass der Vorschlag zu meiner grossen Freude umgesetzt wurde.
Juhuii.. herzlichen Dank dafür!!
Beste Grüsse
Zuesel, 17
Ist mir heute auch aufgefallen, eine kleine Klick-Ersparnis ;)
VG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Irukeru
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 01:38

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Irukeru » Sa 29. Jul 2023, 01:44

Ich spiele MFF seit heute und es macht mir echt viel spaß. Sehr motivierend und umfangreich, ich spiele allerdings mit Premium Account da es für mich angenehmer ist zu spielen. Danke an die Entwickler und hoffentlich bleibt MFF noch sehr lange bestehen.

MfG
Name: Starlight
Server: 25
Aktuelle Stufe: 13

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 332
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Jacky » Mo 11. Mär 2024, 16:51

Fun-Fiesta :D Für einen Euro 50 coins :D :D :D
So klasse - DANKE DANKE DANKE :hug:
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von derfriedliche » Mo 11. Mär 2024, 19:21

wo gibt es dieses Angebot? :?:

blupp10
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Feb 2024, 18:13

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von blupp10 » Mo 11. Mär 2024, 19:29

Findest du im Coinsshop. (Im Spiel auf das "P" > Coinsshop klicken)

> War bei mir ganz links zu finden.

Antworten