Das finde ich an My Free Farm toll

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 19:44

Ich habe mal ne Frage wie mache ich die Schrift farbig und wie verändere ich die Größe der Schrift

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 19:45

Au jetzt hat es doch geklabbt
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Okt 2014, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: geklappt ja aber in der falschen Farbe ;) Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 23:13

hihi nun kann ich auch endlich stricken - und bin gerade restlos begeistert über die klappernden Nadeln :lol: :lol: Super gemacht!

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2015, 07:13

juhuu *feier* Heute bin ich 5 Jahre dabei. Unglaublich......Und mir gefällt es immer noch (dagegen konnten Kapihospital und der Zoo nicht mithalten, denn das eine wurde langweilig das andere war zu viel für meinen Laptop)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von michaelabmoore » Mo 20. Apr 2015, 22:43

Meeriefan76 hat geschrieben:juhuu *feier* Heute bin ich 5 Jahre dabei. Unglaublich......Und mir gefällt es immer noch (dagegen konnten Kapihospital und der Zoo nicht mithalten, denn das eine wurde langweilig das andere war zu viel für meinen Laptop)
:hug:
Gratuliere Dir
&
hoffe das MfF Dir noch viele weitere Jahre gefallen wird
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 00:06

Durch de Fahzeughalle kann ich endlich vieles Kaufen was vor ja nicht möglich war : Wie Bespielweise Questsachen das Letzte Bauplatz der 3 Farm...

Tierarzt :hug: deutisch besser als Farmis die Öl wollen

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 14:48

Ich finde an MFF so toll, das immer so sinnvolle Updates durchgeführt werden, wie jetzt z.b. die Buttons an einen anderen Platz zu setzen.

Sehr einfallsreich und sinnvoll! [Ironie Off]

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 16:06

michaelabmoore hat geschrieben:
Meeriefan76 hat geschrieben:juhuu *feier* Heute bin ich 5 Jahre dabei. Unglaublich......Und mir gefällt es immer noch (dagegen konnten Kapihospital und der Zoo nicht mithalten, denn das eine wurde langweilig das andere war zu viel für meinen Laptop)
:hug:
Gratuliere Dir
&
hoffe das MfF Dir noch viele weitere Jahre gefallen wird
:hug:

Danke! Sah ich leider erst heute :mrgreen: :D Wenn ich jemanden erzähle, dass ich schon 5 Jahre lang das gleiche Spiel spiele, der guckt mich immer etwas seltsam an :strange: :D Aber da ich erst seit einiger Zeit mit Coins spiele (nur die 40 pro Monat)...bin ich ja noch nicht sooo weit (nur vom level, 39), da warten noch Bauplätze, Erweiterungen, Quests....von daher....Ich weiß was ich nicht machen werde (Monsterfrucht z.Bsp. mach ich defnitiv nicht), und weiß was ich machen werde, dann bin ich sicher noch eine Weile glücklich hier. Es entspannt so schön vom Alltag, u.a., und manchmal macht es glatt Hunger auf Gemüse :D

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 1. Okt 2015, 14:49

hihi, dass hier der Sommer im Pop-up angekündigt wird :-)

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 21:17

Vielen Dank für das tolle Update vom 14.10.2015 :hug:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von hspeine » Sa 9. Jan 2016, 22:42

Ich finde es toll dass es nicht nur ein reines Farmspiel ist sondern es viele andere Features gibt wie Tierklinikangelehnt an Kapi Hospital)exotische Früchte (Wie früher bei Kapibados).Manche überzeugen mich nicht zb der Reiterhof aber die braucht man ja auch nicht zu spielen
Ist etwas offtopic aber ich würde mich sehr über eine Erweiterung der Holzbearbeitung freuen,neue produkte ,pflanzen und zb auch mehrere Anbauflächen für Bäume

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2016, 17:44

Ich mag wie sehr man in dem Spiel versinken kann, es aber trotzdem mal schnell zwischendurch spielen kann.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2016, 07:26

wow - 6 Jahre dabei! Wie die Zeit vergeht!! Ich mag es immer noch, auch wenn ich gewisse Dinge garantiert nicht machen werde, wie den Tierarzt,
usw.
Vielleicht könnte man ja noch Baumwolle anpflanzen, und daraus Stoffe machen. Wenn schon stricken geht.... :D
Oder eine Marmeladenmanufaktur. Pflaumenmarmelade, Erdbeermarmelade....und Farmis kaufen fleissig.
Gut finde ich nach wie vor, dass es nicht dramatisch ist, wenn man mal weniger Zeit hat oder ein paar Tage keine Lust.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2016, 16:18

Nach 6 Jahren MFF
ich finds toll das Mff für eine breite Schicht an Spielern was ist
Hab viele nette und Intressante Leute hier schon kennen lernen dürfen .
Das Spiel ist einfach was für alle Schichten von der Hausfrau bis zum Chef (kenn wirklich selbstständige die hier auch fleissig ackern)
Zwischendurch liefen die Videos mal so gut das ich meinen Hof damit ausbauen konnte *Daumen hoch*
Da stört es auch nicht das sie jetzt nicht mehr laufen und ich mein PA wieder mit Euro bezahle =)

Und ich find Lexy ganz toll,ist immer bemüht uns zu helfen

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 17:22

Der Picknickbereich macht wieder viel mehr Spass! Viel besser als Monsterfruch und was weiß ich, was ich nicht mache.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Fr 28. Jul 2017, 08:23

der Güterhof : das Wird langsam zum Acker Ersatz für mich. Denn Meine Farm baue ich so um das ich alles Drauf habe. und das Kleinzeug kaufe ich nur noch für die Quest.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2019, 12:07

Dass dieses Spiel nach so vielen Jahren noch lebt!

Da muss man schon ein Kompliment machen:
Es ist den Machern gelungen, damit etwas zu programmieren, das über viele Jahre vielen Menschen Spaß macht UND sie haben es (z.B. durch die Option, Coins per Werbung zu erhalten) so gesteuert, dass es seine Nische am Markt weiter besetzen kann!

Was mich außerdem freut, ist,. dass man nach etlichen Jahren neu starten kann und eine Menge Dinge vor sich sieht, die es "damals noch nicht gab", dass also wieder neue Anreize da sind.

Doch...
insgesamt ne reife Leistung!

schermbecker

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von schermbecker » Mo 6. Jun 2022, 14:32

Ich zocke das seit Registriert am: 25.11.09 und es macht immer noch sehr viel Spass

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Legion » Do 30. Jun 2022, 03:48

Tja, was finde ich toll an MFF. :strange:

Ehrlich Leute, das frage ich mich auch seit langem. Die meisten die hier gepostet haben, sind Schnee von gestern, seit Jahren nicht mehr dabei, aber sie fanden es gut, toll, wunderbar. Warum sind sie dann weg?

Vielleicht fand ich es mal toll, als ich noch nichts anderes kannte. Es ist einfach zu Spielen, ohne groß nachzudenken, ideal auch für Kinder. Einfach mal so nebenbei. :mrgreen:

Dann lies alles nach, aber wirklich alles. Die Werbung für Coins lief nicht mehr, der Server ist nachts tot, tagsüber ständiges neu Einloggen. Die Reaktionszeit des Servers beim Anklicken einer Produktion dauert gefühlte 2 Minuten, der Farmchecker schon jahrelang defekt und zig andere Fehler.
Keine richtige, vollständige Hilfeseite, jeden Monat Premium, Postfach zu klein (zu wenig Buchstaben), Notizzettel ist, naja, ein kleiner Einkaufszettel.

Kaum bis keine Modis, unaufgeräumtes Forum, Fragen die Jahrelang auf Antwort warten.

Es mag für die Spielbetreiber ernüchternd klingen, aber ich finde keinen Punkt, wo ich sagen könnte, dies oder das finde ich toll an MFF.

Mag sein, dass ich verwöhnt bin von anderen Spielen, wo alles funktioniert. Aber das ist meine ehrliche Meinung.
Warum ich noch hier bin? Weil es noch Spieler gibt, mit denen ich schreibe 😉 Das ist toll!!

Grüße 😉

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von lolamontez19 » Do 30. Jun 2022, 15:13

Hallo Legion,

wir sind hier natürlich weiterhin anwesend und schauen auch regelmäßig ins Forum. Wir bemühen uns auch immer baldmöglichst zu antworten. 😊

Allgemeine Probleme sind uns nicht bekannt. Hast du schon einmal deinen Router neugestartet, um Verbindungsprobleme auszuschließen?

Gerne kannst du uns auch Fehler, die dir aufgefallen sind, nennen, damit wir uns diese Mal genauer ansehen können. 😉

Selbstverständlich nehmen wir auch dein weiteres Feedback auf und geben dieses weiter.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von ibins1202 » Sa 2. Jul 2022, 09:00

Ich nehme jetzt mal nur den Farmchecker raus, das wurde schon vor mehr als 2 Jahren gemeldet, von mehreren, auch von mir. Aber geändert hat sich daran gar nichts. Er funktioniert nach wie vor fehlerhaft bzw. bleibt beim Tierarzt hängen.

Lg. Dr. Schreckschraube
ID 2794181

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von HappyMuffin » Sa 2. Jul 2022, 16:23

Hi,

mit dem Farmchecker sind uns soweit keine Probleme bekannt. Am besten meldest du dich mal direkt über unser Supportformular und schilderst dein Problem da ganz genau, damit wir das auch nachstellen können. :) Vielen Dank!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von ibins1202 » Sa 2. Jul 2022, 19:39

HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 2. Jul 2022, 16:23
Hi,

mit dem Farmchecker sind uns soweit keine Probleme bekannt. Am besten meldest du dich mal direkt über unser Supportformular und schilderst dein Problem da ganz genau, damit wir das auch nachstellen können. :) Vielen Dank!

VG
HappyMuffin
Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Ich hab jetzt mal kurz im Forum gesucht und Probleme mit dem Farmchecker in den verschiedensten Threads ab 2016 gefunden. Noch weiter zurück hab ich dann nicht mehr geschaut.
Also kann man behaupten, dass das Problem seit mindestens 6 Jahren bekannt ist, aber nie beseitigt wurde.

Bei mir selbst fingen die Probleme (falsche Zeitanzeige und Farmchecker) mit dem Patch vom 10.3.2020 an, habe da auch einen Thread erstellt und herausgekommen ist dabei - n i c h t s .

Lg. ibins

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von HappyMuffin » So 3. Jul 2022, 17:22

Hi,

leider hast du mich da falsch verstanden. Ich meinte natürlich, dass uns keine aktuellen Probleme bekannt sind. Das es vor langer Zeit schonmal Probleme gab, welche auch entsprechend jedes Mal behoben wurden, ist natürlich bekannt.

Aber wie schon gesagt, wenn dir aktuell noch etwas auffällt, gib uns übers Supportformular gern eine genaue Beschreibung. Den Link findest du in meiner Signatur. Vielen Dank.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Blauwinkel » So 3. Jul 2022, 21:40

HappyMuffin hat geschrieben:
So 3. Jul 2022, 17:22
Hi,

leider hast du mich da falsch verstanden. Ich meinte natürlich, dass uns keine aktuellen Probleme bekannt sind. Das es vor langer Zeit schonmal Probleme gab, welche auch entsprechend jedes Mal behoben wurden, ist natürlich bekannt.

Aber wie schon gesagt, wenn dir aktuell noch etwas auffällt, gib uns übers Supportformular gern eine genaue Beschreibung. Den Link findest du in meiner Signatur. Vielen Dank.

VG
HappyMuffin
sry HappyMuffin,
aber ich kann mich ibins1202 nur anschließen!
ja, es ist euch seit langem bekannt - aber es wurde nienicht von euch behoben :!:
Auch ich habe das mehrfach gemeldet.
Aber irgendwann verlässt einem auch der Mut, hier noch etwas zu melden :|

Antworten