Das finde ich an My Free Farm toll

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 20:01

Rumplhanni hat geschrieben:Ich finde z. B. die Hühner, Kühe, Schafe toll. Und ich klicke leidenschaftlich gerne die Käsefabrik an, weil da hinterm Fenster jemand eifrig im Bottich rührt! Oder die Mayofabrik - herrlich der Typ mit dem fetten Grinsen und der Zahnlücke! :lol:

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich liebe es, wenn manch einer beim Einkaufen seinen Lieblingssatz lesen kann... :mrgreen: (gell trixi... :P
:cry: Auch haben will.

Aber das dauert noch, bis ich mir den 2. Bauernhof leisten kann, bzw. den Hammerquest 23 erledigt habe.

Aber dann will ich das auch seh´n mit der Majofabrik. Freu mich jetzt schon drauf.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 20:23

Ich freue mich tierisch auf die Bienen!
Dann habe ich alle Tiere beieinander, die Fabriken werde ich mir für später aufheben, obwohl ich schon ziemlich neugierig bin. :?

MaggyMay

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von MaggyMay » Do 12. Nov 2009, 20:34

Rumplhanni hat geschrieben:Ich liebe es, wenn manch einer beim Einkaufen seinen Lieblingssatz lesen kann... :mrgreen: (gell trixi... :P
Bild

Schneeflocke

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Schneeflocke » Do 12. Nov 2009, 20:55

Habt ihr das neue Video von frecker gesehen?

Sie hat ihren Mann aufgenommen. Bild

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 09#p200609

Und da soll nochmal jemand sagen, dass die von Upjers schwer arbeiten! :evil:
Treiben sich einfach im Theater rum, statt unseren riesigen Problemen zuzuhören! :motz:

Frechheit!!! :motz:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Edit: smilie geändert
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Sa 14. Nov 2009, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 20:57

Einspruch!

Niemand von upjers trieb sich um Theater rum!!! Die waren alle hart am arbeiten!

Es war allein die Jury anwesend, also Fruzz Farnell, Fiete Fohlen und Filfi von der Farm!!! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von frecker » Fr 13. Nov 2009, 21:33

Was meint ihr, wer da gelacht hat? ;)

Herzlichen Dank für das nette Lob, dass ich vor allen an unsere Moderatoren, Zeitungsredakteure, Supporter und Bugbeseitiger incl Gamedesign weitergebe ;)
Außerdem möchte ich mich bei dieser netten Community recht herzlich für eure Unterstützung, sowie alles Feedback und die vielen Anregungen bedanken.

Ihr seid klasse!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Schneeflocke

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Schneeflocke » Fr 13. Nov 2009, 21:58

frecker hat geschrieben:Ihr seid klasse!
Ihr auch! :hug:

Mannomann, wie schön wäre es doch,
wenn alle Arbeitgeber mit so viel Spass bei der Sache wären!

Da könnte man direkt neidisch werden. ;)

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 00:23

Ich sehe gerade, der Tread wurde festgepinnt...



DAS finde ich auch toll :-)

ach ja fast vergessen

ich finde die beiden Schmetterlinge unglaublich süß und herzerweichend und bezaubernd, die da verliebt turtelnd über den Hof flattern

Bild


und was ich richtig klasse finde, ist der Bienenstock, wie die Bienchen da fleissig über die Wiese wuseln

Bild

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 00:40

Ich finde toll, dass ich trotz Berufsleben den internen spassigen Punktewettstreit mit meinen Damen gewinne. :shock: Zur Zeit noch .
Meine Meinung : Es ist auch ein Spiel für Berufstätige ;)

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 04:33

Huhu alle MFF-Fans, ich finde es toll, dass ich meine ersten 10 Möhrchen grade auf dem Markt verkauft habe! :D *strahl*
Der Winter steht vor der Tür und das Wochenende, ich bin wach und habe grade angefangen zu spielen. Noch versteh ich nicht viel, aber immerhin, es geht los. *schmunzel*

Liebe Grüße vom Frischling :D

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 10:02

Winniefried hat geschrieben:Huhu alle MFF-Fans, ich finde es toll, dass ich meine ersten 10 Möhrchen grade auf dem Markt verkauft habe! :D *strahl*

hehe Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin erfolgreiches Farmen dir gewünscht!

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 10:40

Danke schön Invinceable, ich darf nun auch schon Gurken pflücken. ;) Omg, warum hat mir das keiner gesagt, das ich einen grünen Daumen hab, hihi? :P

Scherz beiseite, für ein paar Stunden im Spiel ist Level 3 schon ein richtig schöner Erfolg, so macht das echt Spaß. Schön das auch Kleinigkeiten gekauft werden und somit Frischlingen wie mir das Vorankommen leichter gemacht wird, dafür sei euch allen gedankt, die auch nur ein Ei kaufen! Und das ist ehrlich toll.

Schönes Wochenende! :D

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 14:01

Ich bin total neugierig, mein Acker entkrautet sich so langsam, nur für die Steine auszubuddeln reicht es noch nicht, aber Eile mit Weile. ;) Lese mich durchs Forum und mir gehen die Augen über... gehe nun gießen und lasse euch in Ruh, habt ja auch mal angefangen. :D

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 16:07

Rasputin hat geschrieben:Ich finde toll, dass ich trotz Berufsleben den internen spassigen Punktewettstreit mit meinen Damen gewinne. :shock: Zur Zeit noch .
Meine Meinung : Es ist auch ein Spiel für Berufstätige ;)
Wir lassen dich vornewegpunkten :mrgreen:

Ich stimm dir gerne zu.


Ich finde toll, das ich hier ein Forum hab, in dem wir harmonisch miteinander umgehen, Spass, Trost, Witz, Charme, neue nette Leute.

Das Spiel ist klasse, weil ich mein Kind ohne Probleme mitschauen lassen kann und er auch schonmal die MAUS quelt. :mrgreen:

Alpenwiese

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Alpenwiese » Sa 14. Nov 2009, 17:35

Ich mag das Spiel, weil es mir gefällt, anzubauen und zu produzieren, weil ich einen netten Bauernclub gefunden hab und hier im Forum nette Leute kennen gelernt habe. Grüße an den SBC.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 00:16

Ich finde einfach alles toll auf my free farm :lol:

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 10:23

weil das spiel super ist!
weil die mods immer super sind und sehr rasch helfen und reagieren!
darum möchte ich mich bei diesen menschen, die hinter den nick´s stecken, einmal ganz herzlich bedanken, für alles!

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 12:01

Ich find das Spiel toll, weil es

Absolut Gewaltfrei ist. Mein Mann hat mal O-Game gespielt und war immer unter Zeitdruck. Seine Flotte könnt ja mal abgeschossen werden. :wand: Sowas hab ich hier nicht. Ich kann mein Gemüse anbauen. meine Tiere pflegen ohne das mir jemand dazwischen funkt. :D

WI ist toll. Aber hier hab ich einen ganzen Bauerhof mit Äckern und Ställen. Hier bau ich für meine Tiere an. Befriedigt ungemein.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 21:25

die liebevollen, naturgetreuen Details:
...toll finde ich, wenn die Erdbeeren plötzlich rot sind, sieht so echt aus
...wie schwerfällig die dickbusige Farmersfrau davongeht :lol:
...jeder Farmi auf seine Art ein Original. Der eine winkt einem freundlich und wartet ganz brav, der andere fordert; wie gerne schicke ich gerade diesen vom Acker!

Ich staune, wie man mit Geschick -auch ohne Echtgeld- schnell vorankommt. Und immer wieder spannend, wenn man die richtigen Produkte gehortet und dann zum besten Zeitpunkt mit Gewinn auf den Markt werfen kann.

Sehr schönes, süchtigmachendes Spiel! Danke!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Dez 2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2009, 15:57

Sodala: Gerade weil immer wieder das Gegenteil behauptet wird muss ich mal lobend erwähnen, dass man MFF gut ohne Echtgeldeinsatz spielen kann ohne jeglichen Komfortverlust.
Das ist wahrlich nicht in jedem Spiel der Fall!

Ich spiele auf Server 1 mit Echtgeld und es hat mir am Anfang einen netten Vorwärtsschub gebracht.
Ich gedenke auf Server 1 auch wieder mal ein paar Euros zu investieren, denn ich verdiene gut und Upjers soll auch ein wenig verdienen. Tatsächlich ist es allerdings so, dass ich auch ohne Echtgeldeinsatz recht gut vorankomme, sodass der Spielebetreiber, so leid es mir tut, noch ein wenig auf meine Euros warten muss.

Auf Server 7 mache ich in dem Selbstversorger Experiment mit, dh. keine Coins, kein Handel am Markt und siehe da auch dort komme ich langsam aber stetig voran, ich habe mir sogar schon die 40 Coins für einen PA erwirtschaftet.
Das Ganze läuft besser als ich mir jemals erwartet hätte! :D

tova

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von tova » Do 19. Nov 2009, 16:18

Hallo,
ich finde mff auch total super klasse.Das ist mein erstes bg überhaupt.
Ich finde hier ist alles an emotionen vertreten.Mal freut man sich,mal könnte man heulen.Man muss rechnen,kalkulieren,enscheidungen treffen und auch pläne schmieden.
Ich spiele auf server2 ganz ohne echtgeld.Jetzt seit knapp 2wochen.Zuerst habe ich gedacht wie soll das gehen die ganzen anschaffungen,tiere,erweiterungen usw.coins erwirtschaften.Aber ich entwickle mich mit dem spiel mit.
Ich bin jetzt in lvl13 und freue mich auf alles was noch so kommen wird.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 22:57

Hallo erstmal !!

Danke an die Moderatoren als erstes...
ja wirklich sie leisten ein super Arbeit......
und das <spiel ist wirklich wunderbar.....um aus dem täglichen Einerlei herauszufinden........
prima finde ich es auch......das ich meine enkel...problemslos auf das spiel loslassen kann.......
wunderbar wie sie hier den markt kennen lernen.......
....und das weil es keine werbung und nichts gibt was kinder nicht sehen dürfen.....
und es macht auch spaß...... ohne bargeld........ einzusetzen......
dann geht es eben langsamer....aber ist doch egal.....ich will mich entspannen und nicht schon wieder leistungsdruck haben wie im alltag.......
insgesamt.....prima gelungen..........und danke danke danke........
8-) :lol: :!: :) :hug:

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 03:55

Also, ich hab grad das Video von Upjers gesehen und soooo gelacht. :mrgreen:

Was ich super an MFF finde ist, das man vielen was man bei Wurzelimperium schon kennt mitnehmen kann.
Auch wenn mein Mann immer anstuppst und sagt "Is wie das Wurzelimperium".
Dann sag ich "Das ist das Wurzelimperium², und viel weitläufiger weil da Tiere hinzukommen".

Genau das find ich so toll und schön umgesetzt.
Überhaupt gefallen mir die Upjers B-Games im Stil von WuImp oder MFF besonders gut, weil sie mit Liebe zum Detail gemacht sind, man schöne Minuten verbringt, sich über manche herzlich ärgern und lachen kann & nebenbei ganz viele im Forum im selben Altersregister kennenlernt.

Wauzi & das Kochdingens ist jetzt weniger was mich anspricht. Aber da ich bei WuImp bald Imperator bin kann ich gleich verstärkt hier ans Werke gehen. :)

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 17:19

ich finde das spiel toll weil man handeln kann einen garten erstellen kann und es einfach spass macht

Gast

Farmis

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2009, 14:03

Ich finde total süß wenn die Farmis ihre Ware bekommen haben laufen die immer schneller werdend aus dem Bild als ob sie Angst hätten jemand würde ihnen die Sachen wieder wegnehmen .Ich muß dann immer grinsen.

LG
Noeldi

Ähm,der Beitrag sollte eigentlich zu Was finde ich toll an MFF !

Kann man den verschieben?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 27. Nov 2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, PN

Antworten