Das finde ich an My Free Farm toll

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 16:31

- man kanns kostenlos spielen, wenn man nicht so ungeduldig ist und die ersten Felder freikauft
- Premiumaccount intern finanzierbar, warum ihr auf die Einnahmen verzichtet und keinen Nur-Echtgeld-Premium-Account einführt, ist mir aus wirtschaftlicher Sicht ein Rätsel, auf den Anpflanzautomat würde eh kaum einer verzichten
- im Gegensatz zu anderen Spielen, kann man nicht angegriffen werden (außer von bissl Unkraut und Kakerlaken, da spielts aber keine Rolle, ob man grad online ist, wenn die auftauchen, weil man die auch noch später entfernen kann), nix verwelkt
- durch die flexiblen Anbauzeiten der Produkte kann mans schön auf eigene Onlinezeiten abstimmen
- die Grafiken sind schön
- kaum Störungen, wenn doch, sehr kurze
usw.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 01:59

verdooft hat geschrieben:- Premiumaccount intern finanzierbar, warum ihr auf die Einnahmen verzichtet und keinen Nur-Echtgeld-Premium-Account einführt, ist mir aus wirtschaftlicher Sicht ein Rätsel, auf den Anpflanzautomat würde eh kaum einer verzichten
Ich glaube, dass es mehr einnahmen gibt, wenn manche gleich viele coins kaufen und diese intern weiterverkaufen, als dass jeder (und das macht nicht jeder!) selber coins kauft. somit steigert sich der umsatz UND die zufriedenheit der spieler, die kein echtes geld ausgeben wollen!

so ist meine vermutung.

und nicht nur das finde ich gut: ich finde (fast) alles gut!
es gibt zwar oft eine fehlermeldung aber es dauert grade mal eine sekunde und das ist in ordnung.
Ich finde jetzt auch die fußballsammelaktion super! super ideen! super grafiken! witzige tiere! auch dass man jetzt auch unterwegs spielen kann ist super!

Leute ich finde nichts negatives (außer fehlermeldungen) an diesem spiel! wirklich erste klasse!

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2012, 20:45

Ich finds super mal ein gewaltfreies, schönes, lustiges und kostenloses Spiel gibt, was nich gleich nach nur ein paar Tagen langweilig wird. Danke dafür :P

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 14:19

Also gut finde ich, dass Wartungsarbeiten nun bei der Serverauswahl angezeigt werden. :D

Aber müssen danach gleich die Kakerlaken Einzug halten. :wand:

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Kessymaus » Mo 11. Jun 2012, 18:59

schon mal sorry wenn ich es hier rein schreibe

finde den eigentlichen bereich dafür nicht mehr trotz suche

warum verschwinden beiträge ohne das man eine benachrichtigung bekommt , das war mal anders hier im forum :(
Bild

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 19:07

Das ist auch nach wie vor so. Wenn wir einen Beitrag verschieben, bekommt der Verfasser eine PN. Ist es allerdings ein Post, auf den schon Antworten erfolgt sind, bekommt nur der TE eine PN. Alles andere waere zu umfassend. Wenn du aber einen Beitrag vermisst, kannst du uns gerne anschreiben. Dann verraten wir dir, wo wir ihn versteckt haben. ;-)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Kessymaus » Mo 11. Jun 2012, 19:13

hallo Lexy

hatte für puppimausi den link reingesetzt wo sie die preise findet für die ölpressen
kann diesen beitrag aber auch unter eigene beiträge nicht mehr finden :-(

gibt es eigentlich den bereich mit dem wo man schreiben kann was man nicht so toll findet bei mff nicht mehr ?

______________________________________________________________________________

habs mal einfach hier mit reingeschrieben

Danke dir Lexy :hug:
Zuletzt geändert von Kessymaus am Mo 11. Jun 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 19:25

Doch den Thread gibt es auch noch:

viewtopic.php?f=2&t=29826

Dein Beitrag fuer puppimaus wurde mit verschoben in den fuer euch nicht sichtbaren Bereich, das sie ja ihren eigenen Beitrag wiedergefunden hat. Das ist (wie oben geschrieben) der 'Nur ein TE bekommt Post'-Fall.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 20:38

Erstmals ich liebe! <3 diese Spiel :anbet:

Die Grafik ist einfach lustig( vor allem der Baumarktleiter mit seinem Laser) und auch sehr schön.

Das Spiel selber ist auch super und die Spielemacher werden nie müde neue Sachen fürs Spiel zu installieren

Fazit: Geiles Spiel, dass (hoffentlich) nie enden wird! :D

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 08:39

Auch ich mag dieses Spiel, finde aber die Quests zu schwierig. Da wird das wirklich sauer verdiente Geld in Massen abgezogen. Wenn ich mir meine Baumerei ansehe, sehe ich da immer nur die vier Männchen, welche auf Ware warten. Die Baumerei arbeitet so langsam, man kommt nicht mehr nach. Folglich stehen die Männchen wochenlang, da ich ja für die Quests arbeiten muss. Als Belohnung für einen wirklich schweren Quest bekomme ich dann noch ein fünftes Männchen, welches auf Ware wartet und nicht beliefert werden kann. :shock:
Viel Spaß wünsche ich Euch weiterhin.
LG

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 16:42

Das, was diese vier Männchen an Punkten und kTs einbringen, ist so wenig, dass Du sie getrost stehen lassen kannst.
Ich arbeite ganz in Ruhe die Quests ab, und wenns da mal nichts mehr zu tun gibt, kann ich ja mal überlegen, ob ich dann für die Männchen säge und baue :mrgreen:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Die Hasen » Mi 20. Jun 2012, 18:06

Allso ich muß mal erwähnen das ich das Spiel super finde.
Am besten finde ich jedoch das mann wenn mann Hilfe braucht sich an Lexy und kuschelmaus wenden kann.
Immer bekommt mann eine Antwort. :P
Undwenn mann Fehler macht,wie ich letztens in der Zierackerbewertung ( hatte in Rot gepostet , wird mann freundlich drauf hingewiesen.

Auch wenn mann was im Bugbereich postet kümmert sich netterweise jemand schnellmöglich darum :)

Sorry liebe Spielleitung und liebe Mods das mußte ich mal los werden.,



:hug: DANKE :hug:

lg rosi
BildBild

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 19:19

Wieso sorry, das muss denen doch runtergehen wie Öl :mrgreen: Und Du hast recht ;)

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Die Hasen » Mi 20. Jun 2012, 20:47

danke farm nau,das soll ruhig jeder bestättigen.

lg rosi
BildBild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 20. Jun 2012, 21:02

schau mal hier rein.... :mrgreen:
ja unsere Moderatoren und der support sind toll :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Die Hasen » Fr 22. Jun 2012, 10:06

danke Sonnenschein,

aber ich finde mann kann es nicht oft genug schreiben.

Vor allem Kuschelmaus ist ja fast immer ansprechbar.

lg rosi
BildBild

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 18:59

Da kann ich mich nur anschließen :) da ich in letzter Zeit serh viel Hilfe gebraucht hatte und die Beiden hatten echt Geduld mit mir...


einfach nur Spitze :D :D :D weiter soooooooooooo :hug: :hug: :hug: :hug:

lg Mau

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2012, 17:44

Ich find vieles an mff richtig super. neben der netten grafik und den stressfreien und selbstbestimmten Spielaufbau und den netten Austausch mit anderen Spielern finde ich es wirklich erwähnenswert, wie toll ich das Forum und den Support des spiels finde!

ich hatte bisher immer viel glück, dass ich noch nie so wirklich ein Problem oder Bug hatte, aber egal was es war, ich habe hier immer schnell antwort bekommen. Sei es von anderen Spielern, von den Moderatoren, aber vor allen wird grade im Bugbereich recht schnell von der SL reagiert.

Dies Tatsache ist ein echter Luxus, wie ich inzwischen weiß. Viele schimpfen ja, dass die SL zu wenig tut oder immer nur ausweichend antwortet (was möglicherweise sogar manchmal so sein mag!). Aber wenn man wie ich, mal ein "Nicht-upjiers-spiel" gespielt hat, wo sich überhaupt gar keiner von der Spielleitung für zuständig fühlt, dann bin ich umso dankbarer, dass wir spieler hier nicht einfach im Regen gelassen werden!

Zumindest von der regalmäßigen und proffessionellen Wartung der Spieleserver her und der Kommunikation in Zusammenhang mit Spielproblemen/bugs hebt sich upjiers deutlich von anderen spielen ab und ist absolut weiter zu empfehlen!

Gast

Re: Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2012, 23:09

Ich finde MMF auch supi! Respekt an Upjers u nice Job allen Moderatoren ;)

Mit der gieß erinnerung als Premium account war natürlicht jut!

U was noch cool wär, wenn die Hühner,Kühe etc. sich bewegen würden u fressen würden. Oder nie Ziege man melkt :D

Ach ja noch was die Felder werden ja übertrieben teuer 1Mio KT is ziemlich heftig!

Wenn es noch so ergeht,schreibt weiter anregungen;)

MFG

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 16:25

Vielen Dank für den Picknick-Platz. Die Mampfis zahlen wirklich anständig, so dass ich die Farmis fast alle wegschicken kann. Endlich mal eine super gelungene Erweiterung. Weiter so. :anbet: 8-)

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Glupia » Do 25. Okt 2012, 09:01

Die Picknickarea :D

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Di 13. Nov 2012, 12:23

Was ich toll finde, ist, daß das erfolgreiche Programm "Fremdsprachenlernen mit Kevin" allen Widrigkeiten zum Trotz weitergeführt wird; mein Polnisch ist mittlerweile schon ziemlich gut.
Vielleicht könnten wir demnächst mal mit Dänisch anfangen...?


flottebiene

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von flottebiene » Di 13. Nov 2012, 21:16

nurmi hat geschrieben:Was ich toll finde, ist, daß das erfolgreiche Programm "Fremdsprachenlernen mit Kevin" allen Widrigkeiten zum Trotz weitergeführt wird; mein Polnisch ist mittlerweile schon ziemlich gut.
Vielleicht könnten wir demnächst mal mit Dänisch anfangen...?
:D :D :D :D :D


flottebiene

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von michaelabmoore » Di 13. Nov 2012, 22:20

... (unter Anderem)
das es dieses Forum gibt, in dem, so Viele...
mir den Tag verschönern...
mir Denkanstöße geben...
sich gegenseitig respektieren...
über Ihren eigenen Tellerrand schauen...
...
8-) :hug: :hug: :hug: 8-)

Respekt :!:
Ich danke Euch :companioncube:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten