Das finde ich an My Free Farm toll

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von ninifee » Di 12. Mär 2013, 21:18

bauermike hat geschrieben:langsamm sind auch eineige quest ohne echtgeld nicht mehr zuschaffen weil mann soviel kaufen muss
ich muss grede ien quest machen da bauche ich 256 bonbons und habe keine bonbon küche und die kosten grade mal 325 kt das Stück!!!!!!

ich habe wirklich langsamm das gefühl mann will auf teufel komm raus das die spieler echtgeld einsetzten
1. du bist im falschen thread, guckst du hier http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... &start=250

2. wer hat schuld dass du keine bonbonsküche hast?

3. zwingt dich jemand zu questen?

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 11:41

Liebste Ninifee....


sicherlich hat keiner schuld daß er keine bonbon-küche hat aber genau so sicher ist auch daß ER (Sie) die meinung hier posten kann, den dieses gefühl hat nicht nur Er(Sie) sondern ganz viele andere auch.... ich schliesse mich dem auch an.........

bauermike

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von bauermike » Mi 13. Mär 2013, 11:43

koukla hat geschrieben:Liebste Ninifee....


sicherlich hat keiner schuld daß er keine bonbon-küche hat aber genau so sicher ist auch daß ER (Sie) die meinung hier posten kann, den dieses gefühl hat nicht nur Er(Sie) sondern ganz viele andere auch.... ich schliesse mich dem auch an.........
danke für die zustimmung
bin ich also doch nicht alleine der so denkt

sorry den anderen thread habe ich gar nicht gesehen

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von ninifee » Mi 13. Mär 2013, 17:21

koukla hat geschrieben:Liebste Ninifee....


sicherlich hat keiner schuld daß er keine bonbon-küche hat aber genau so sicher ist auch daß ER (Sie) die meinung hier posten kann, den dieses gefühl hat nicht nur Er(Sie) sondern ganz viele andere auch.... ich schliesse mich dem auch an.........
jede meinung ist erlaubt, aber wenn man eine falsche taktik gewählt hat sollte man nicht andere dafür beschuldigen. es steht jedem frei zu spielen wies ihm/ihr gefällt. z.b. bonbonküchen zu bauen oder nicht, questen oder nicht. alles haben wollen und auch möglichst schnell funktioniert nur mit echtgeldeinsatz. aber mit zeit und fleiss kann man es auch ohne euronen zu etwas bringen

und genau das gefällt mir an diesem spiel :hug:

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 13:54

Ich finde se nur nicht in Ortnung das mann die Gestelle nur mit einem akaunt haben kann so können die anderen eben nicht alles haben und ein Gratisspiel ist es auch nicht mehr und das finde ich jetzt wirklich schade denn auch wir anderen könnten noch ein Gestell mehr brauchen aber so kann unsereins eben nicht mehr alles geben.
mfg morpheusdue

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 11:37

morpheusdue hat geschrieben:Ich finde se nur nicht in Ortnung das mann die Gestelle nur mit einem akaunt haben kann so können die anderen eben nicht alles haben und ein Gratisspiel ist es auch nicht mehr und das finde ich jetzt wirklich schade denn auch wir anderen könnten noch ein Gestell mehr brauchen aber so kann unsereins eben nicht mehr alles geben.
mfg morpheusdue
morpheusdue, das Spiel ist umsonst! Du musst nur genug auf dem Markt oder an deine Farmis verkaufen,
dann kannst du dir von dem Geld Coins auf dem Markt kaufen und dir damit einen Premium Account leisten!

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2013, 05:15

bauermike hat geschrieben: ich muss grede ien quest machen da bauche ich 256 bonbons und habe keine bonbon küche und die kosten grade mal 325 kt das Stück!!!!!!
256 mal 325 kT sind gerade mal 83200 kT, bei vielen Feldern/Produktionsstätten dürfte das der Verkaufserlös von maximal 2 Tagen sein, wirklich Kleinkram. :)

Das Osterspiel gefällt mir gut, die Karten lassen sich locker mit auf dem Markt erworbenen Coins komplett aufdecken, sofern man die beiden Spiele zu Ostern und Weihnachten vorher einplant.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2013, 01:41

War ne Weile nicht mehr da und muß sagen, mir fällt ne ganze Menge ein:

Da ich noch klein im Lev bin [auf 6] fällt mir als erstes die Vorstellung der BauernClubs ein: dass man die Clubhäuser sehen und sich ein 'Bild' machen kann, von dem was die erreicht haben - Supi!!
Und dass es auch bei den BC's Errungenschaften gibt, die bildlich dargestellt werden - Supi2!!

Natürlich gibt es noch viel neues: die Ölmühle und die Picknick-Insel und und und ...Neue Tiere [die Ziegen gabs zu meiner Zeit noch nicht], aber da ich -wie gesagt- erst auf Lev 6 bin, lass ich mich mal überraschen...

Was sich garnicht geändert hat [und was ich leider nicht so toll find, aber es gehört wohl dazu] das sind die Nörgler, die an allem und jedem was auszusetzen haben und garantiert das dünnste Haar in der Suppe noch finden und sich lang und breit drüber auslassen... :strange:

Aber ich mag das Spiel, denn es bringt doch etwas Abwechslung in einen trüben Tag :hug:
GLG, SeaRabbit2012
PS: nicht zu vergessen: die vielen Mods, die ihr Wissen und ihre Informationen zur Verfügung stellen, Danke!! :hug:

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 10:44

Hallo,
bin seit nun fast drei Jahren mit einer festen virtuellen Bekannten hier zugange, wir haben Level 38 bzw. 39. :D
auch wenn unser Bauernclub nur aus uns zweien besteht, so haben wir keinerlei Gedanken diesen Club zu beenden.
immer wieder schöne neue Ideen von den Machern, die uns halt gefallen. wir sind von der Bretterbude als Clubhaus
bis hin zur Luxusvilla dabei. über die Nachrichtenbox haben wir ständig Kontakt und konnten uns in dieser Zeit auch
über Tiefen und Höhen unseres Privatlebens austauschen.
auf das unser Adebar noch lange auf der Ballustrade mit der Bommel spielt. :lol: :lol: :lol:
Grüsse hiermit auch an das Upjers-Team.
lG troji2004

Technoandy

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Technoandy » Di 30. Apr 2013, 09:31

Mir gefallen unüberlegte Aktionen von Upjers, wobei das ja eh Standart ist :P

Das belebt das Forum, ich hab was zum lesen und kann sogar mitmeckern :companioncube:

Nur weiter so :anbet:

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 03:30

Was ich toll finde ist, dass man endlich mal Mathe anwenden kann. :D

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 11:51

verdooft hat geschrieben:Was ich toll finde ist, dass man endlich mal Mathe anwenden kann. :D

Ja? erklär mal.
und dann bitte auch erklären warum man vorher kein mathe anwenden musste.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 14:13

Hier sind's teils längere Berechnungen mit vielen Zahlen.

Gießbonus, Marktgebühr, Marktpreis, Ausfallzeiten - wenn man nicht direkt ernten kann, Boni...

Ich finde das halt spannend, und es bringt bisschen anspruchsvolle Abwechslung gegenüber Spielen, wo man nur klicken muss, um z.B. etwas abzuschießen, rein.

Natürlich spielt Rechnen nicht nur hier eine Rolle, mir gefällt die Optimierbarkeit halt an dem Spiel. ;)

Stell dir einfach vor, ich bin Graf Zahl und sehe hier die ganzen Zahlen im Wiki und Spielverlauf, da kommt Freude auf. :D

Ich sage auch nicht, dass andere genau diesen Aspekt toll finden sollen, die Frage ist ja: "Das finde ich an My Free Farm toll".

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 17:31

Hallo ich finde einfach farm supi nur mal erwähnen möchte liegt auch an jedem selber wieviel Spaß er haben möchte ;-) lgr

Gast

jeder schreibt was er mag an dem spiel

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 09:31

ich mag das man hier so viel anbauen kann und das man in einen club wie ein team arbeiten kann.... :)


lg hundeversteher 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Sep 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 12:16

Also, ich finde gut an dem Spiel, daß man hier ohne Probleme mit wenig Echtgeldeinsatz das Spiel bewältigen kann.
Wenn ich weiter oben lesen muss, daß man für 256 mickrig-wenigen Bonbons "Echtgeld" ausgeben muss, weil die zu teuer
sind, dann habe ich das Spiel scheinbar noch nicht begriffen. Ich spiele eine Taktik, wo ich jedes Gebäude baue, was theoretisch
möglich ist. Für Quests muss ich nur Pflanzen zukaufen und die bekomme ich fast alle ca. 10 % unter Markt- oder Händlerpreis.
Man kauft für aktuell 50 Euro einen PA für ca. 2 Jahre, also umgerechnet 25 Euro im Jahr. Das ist nun wirklich nicht zu viel.
Und die wenigen Abzock-Features (3 Slot bei einigen Gebäuden usw.) muss man ja nicht nutzen. So ist der Echtgeldeinsatz echt überschaubar.
Und wer sagt, daß man nur mit PA das Spiel bestreiten kann; niemand! Schaut euch doch die ganzen Facebook-Abzockspiele an. Wer da nicht genügend Nachbarn
hat, der kommt bei den Quests wirklich nicht weiter. Oder selbst bei My little Farmies von Upjers gibt es qusi nur Abzock-features. Ne, also My Free Farm ist
wohl einer der besten Browsergames, daß ich je gespielt habe. Es kommen ja auch nebenbei immer wieder neue Ideen ins Spiel. Die Konditorei ist doch echt super.
Schade, daß es bis jetzt nur ein Lager für die Picknick-Area gibt. Da muss man noch nachlegen.

Danke an das Upjers-Team, daß dieses Spiel noch kein Echtgeld-Abzockspiel geworden ist. Hier bezahle ich gerne einmal im Jahr 20 - 40 Euro.

schöne Grüße
fra123

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 06:41

hallo zusammen
eigentlich gehört mein thema eher in die sparte "das finde ich nicht so toll", aber da es ein solches thema leider wohl nicht zu geben scheint, poste ich mein anliegen hier.
die neuerung am markt finde ich nicht wirklich prickelnd. wenn man sonnst etwas auf dem markt kaufen wollte, war die komplette menge der ausgewählten ware markiert und man konnte die menge, die man kaufen wollte, direkt eingeben. nun hat man pfeile zur betragseingabe nach oben und unten.
das ist nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern auch verwirrend.
kann man das bitte wieder umstellen?
danke im vorraus
oldmcschiefie

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 07:30

oldmcschiefie hat geschrieben:hallo zusammen
eigentlich gehört mein thema eher in die sparte "das finde ich nicht so toll", aber da es ein solches thema leider wohl nicht zu geben scheint, poste ich mein anliegen hier.
die neuerung am markt finde ich nicht wirklich prickelnd. wenn man sonnst etwas auf dem markt kaufen wollte, war die komplette menge der ausgewählten ware markiert und man konnte die menge, die man kaufen wollte, direkt eingeben. nun hat man pfeile zur betragseingabe nach oben und unten.
das ist nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern auch verwirrend.
kann man das bitte wieder umstellen?
danke im vorraus
oldmcschiefie
...gugscht du hier :arrow:http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=29826 sechs Themen unter Diesem ;)

Das mit den Pfeilen,da geb ich Dir Recht! Ich war heute morgen auch total verwirrt :roll:

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 09:29

:strange: das thema gibt es noch,schau mal ein paar zeilen weiter unten.
letzter post von lexy gestern abend.

was hat sich denn bei euch am markt verändert?
bei mir ist alles wie immer,habs eben mal ausprobiert.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von ninifee » Mo 12. Mai 2014, 09:55

oldmcschiefie hat geschrieben:hallo zusammen
eigentlich gehört mein thema eher in die sparte "das finde ich nicht so toll", aber da es ein solches thema leider wohl nicht zu geben scheint, poste ich mein anliegen hier.
die neuerung am markt finde ich nicht wirklich prickelnd. wenn man sonnst etwas auf dem markt kaufen wollte, war die komplette menge der ausgewählten ware markiert und man konnte die menge, die man kaufen wollte, direkt eingeben. nun hat man pfeile zur betragseingabe nach oben und unten.
das ist nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern auch verwirrend.
kann man das bitte wieder umstellen?
danke im vorraus
oldmcschiefie
ich glaube das hängt mit der neuen firefox-version 29.0 zusammen, mit dem IE ist es nicht

Mary Read

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Mary Read » Mo 12. Mai 2014, 10:09

oldmcschiefie hat geschrieben:[...]die neuerung am markt finde ich nicht wirklich prickelnd. wenn man sonnst etwas auf dem markt kaufen wollte, war die komplette menge der ausgewählten ware markiert und man konnte die menge, die man kaufen wollte, direkt eingeben. nun hat man pfeile zur betragseingabe nach oben und unten.
das ist nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern auch verwirrend.
kann man das bitte wieder umstellen?
danke im vorraus
oldmcschiefie
Dann wirst du wohl gestern das FF-Update 29.01 erlaubt haben? Man kann die gesamte Menge einfach löschen und die gewünschte Menge bei Kauf einsetzen. Also man muss nicht mühsam mit den Pfeilen arbeiten. Aber du kannst auch FF 29 herunterladen und hast das Problem nicht. Welchen Firlefanz ein Browser verursacht, kann der Betreiber nicht ändern. Ganz im Gegenteil muss er möglicherweise sogar jeweils für die neueste Version eines Browser Anpassungen vornehmen.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 10:24

dann liegts wohl sicher an deinem browser. :(
bei google chrome,maxthon cloud und opera geht alles wie immer.

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 13:37

ninifee hat geschrieben:
ich glaube das hängt mit der neuen firefox-version 29.0 zusammen, mit dem IE ist es nicht
Recht hast Du ninifee.Mein Pc hat heute morgen automatisch den Fuchs geupdatet...seit dem sind die Pfeile da!

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 12:25

Also ich finde es toll das man handeln kann, denn ich hab statt dem Hühnerstall nun einen Bauernclub stehen
und handle deswegen gerne die Milch meiner Kühe gegen die Eier seiner Hühner. :hug:
auch gut finde ich, Möbel für das Bauernhaus gibt. So kann man das sonst so langweilige haus ein bisschen aufpeppen.

LG KittyCat ;)

Gast

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 12:56

KittyCat hat geschrieben:Also ich finde es toll das man handeln kann, denn ich hab statt dem Hühnerstall nun einen Bauernclub stehen
und handle deswegen gerne die Milch meiner Kühe gegen die Eier seiner Hühner. :hug:
auch gut finde ich, Möbel für das Bauernhaus gibt. So kann man das sonst so langweilige haus ein bisschen aufpeppen.

LG KittyCat ;)
sehr zweideudig geschrieben :strange: :strange: :strange:
solltest du wer auch immer seiner ist(nehme an dein partner)und ihr spielt im gleichen haushalt,ist das gegen die spielregeln.
es ist nicht gestattet.untereinander zu handeln.

Antworten