Das finde ich an My Free Farm toll

mmaxi3
Wohnort: Deutschland Balingen Schwäbische Alb zw Stuttgart und dem Bodensee

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Beitragvon mmaxi3 » Mi 15. Okt 2014, 19:44

Ich habe mal ne Frage wie mache ich die Schrift farbig und wie verändere ich die Größe der Schrift

mmaxi3
Wohnort: Deutschland Balingen Schwäbische Alb zw Stuttgart und dem Bodensee

Beitragvon mmaxi3 » Mi 15. Okt 2014, 19:45

Au jetzt hat es doch geklabbt
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 16. Okt 2014, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: geklappt ja aber in der falschen Farbe ;) Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!

Meeriefan76

Beitragvon Meeriefan76 » Mi 21. Jan 2015, 23:13

hihi nun kann ich auch endlich stricken - und bin gerade restlos begeistert über die klappernden Nadeln :lol: :lol: Super gemacht!

Meeriefan76

Beitragvon Meeriefan76 » Fr 17. Apr 2015, 07:13

juhuu *feier* Heute bin ich 5 Jahre dabei. Unglaublich......Und mir gefällt es immer noch (dagegen konnten Kapihospital und der Zoo nicht mithalten, denn das eine wurde langweilig das andere war zu viel für meinen Laptop)

michaelabmoore

Beitragvon michaelabmoore » Mo 20. Apr 2015, 22:43

Meeriefan76 hat geschrieben:juhuu *feier* Heute bin ich 5 Jahre dabei. Unglaublich......Und mir gefällt es immer noch (dagegen konnten Kapihospital und der Zoo nicht mithalten, denn das eine wurde langweilig das andere war zu viel für meinen Laptop)

:hug:
Gratuliere Dir
&
hoffe das MfF Dir noch viele weitere Jahre gefallen wird
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Pink panter

Beitragvon Pink panter » Mi 13. Mai 2015, 00:06

Durch de Fahzeughalle kann ich endlich vieles Kaufen was vor ja nicht möglich war : Wie Bespielweise Questsachen das Letzte Bauplatz der 3 Farm...

Tierarzt :hug: deutisch besser als Farmis die Öl wollen

Kuschelgrau

Beitragvon Kuschelgrau » Do 27. Aug 2015, 14:48

Ich finde an MFF so toll, das immer so sinnvolle Updates durchgeführt werden, wie jetzt z.b. die Buttons an einen anderen Platz zu setzen.

Sehr einfallsreich und sinnvoll! [Ironie Off]

Meeriefan76

Beitragvon Meeriefan76 » Do 27. Aug 2015, 16:06

michaelabmoore hat geschrieben:
Meeriefan76 hat geschrieben:juhuu *feier* Heute bin ich 5 Jahre dabei. Unglaublich......Und mir gefällt es immer noch (dagegen konnten Kapihospital und der Zoo nicht mithalten, denn das eine wurde langweilig das andere war zu viel für meinen Laptop)

Gratuliere Dir
&
hoffe das MfF Dir noch viele weitere Jahre gefallen wird

Danke! Sah ich leider erst heute :mrgreen: :D Wenn ich jemanden erzähle, dass ich schon 5 Jahre lang das gleiche Spiel spiele, der guckt mich immer etwas seltsam an :strange: :D Aber da ich erst seit einiger Zeit mit Coins spiele (nur die 40 pro Monat)...bin ich ja noch nicht sooo weit (nur vom level, 39), da warten noch Bauplätze, Erweiterungen, Quests....von daher....Ich weiß was ich nicht machen werde (Monsterfrucht z.Bsp. mach ich defnitiv nicht), und weiß was ich machen werde, dann bin ich sicher noch eine Weile glücklich hier. Es entspannt so schön vom Alltag, u.a., und manchmal macht es glatt Hunger auf Gemüse :D

Meeriefan76

Beitragvon Meeriefan76 » Do 1. Okt 2015, 14:49

hihi, dass hier der Sommer im Pop-up angekündigt wird :-)

Quintus Dias

Beitragvon Quintus Dias » Mi 14. Okt 2015, 21:17

Vielen Dank für das tolle Update vom 14.10.2015 :hug:
Server 8; FarmName: Quintus Dias; Bauernclub: "DRK"; Club-ID: 3179 ;-)

hspeine

Beitragvon hspeine » Sa 9. Jan 2016, 22:42

Ich finde es toll dass es nicht nur ein reines Farmspiel ist sondern es viele andere Features gibt wie Tierklinikangelehnt an Kapi Hospital)exotische Früchte (Wie früher bei Kapibados).Manche überzeugen mich nicht zb der Reiterhof aber die braucht man ja auch nicht zu spielen
Ist etwas offtopic aber ich würde mich sehr über eine Erweiterung der Holzbearbeitung freuen,neue produkte ,pflanzen und zb auch mehrere Anbauflächen für Bäume

Fingerspitzengefuehl

Beitragvon Fingerspitzengefuehl » Mo 15. Feb 2016, 17:44

Ich mag wie sehr man in dem Spiel versinken kann, es aber trotzdem mal schnell zwischendurch spielen kann.

Meeriefan76

Beitragvon Meeriefan76 » So 17. Apr 2016, 07:26

wow - 6 Jahre dabei! Wie die Zeit vergeht!! Ich mag es immer noch, auch wenn ich gewisse Dinge garantiert nicht machen werde, wie den Tierarzt,
usw.
Vielleicht könnte man ja noch Baumwolle anpflanzen, und daraus Stoffe machen. Wenn schon stricken geht.... :D
Oder eine Marmeladenmanufaktur. Pflaumenmarmelade, Erdbeermarmelade....und Farmis kaufen fleissig.
Gut finde ich nach wie vor, dass es nicht dramatisch ist, wenn man mal weniger Zeit hat oder ein paar Tage keine Lust.

mauze

Beitragvon mauze » Sa 25. Jun 2016, 16:18

Nach 6 Jahren MFF
ich finds toll das Mff für eine breite Schicht an Spielern was ist
Hab viele nette und Intressante Leute hier schon kennen lernen dürfen .
Das Spiel ist einfach was für alle Schichten von der Hausfrau bis zum Chef (kenn wirklich selbstständige die hier auch fleissig ackern)
Zwischendurch liefen die Videos mal so gut das ich meinen Hof damit ausbauen konnte *Daumen hoch*
Da stört es auch nicht das sie jetzt nicht mehr laufen und ich mein PA wieder mit Euro bezahle =)

Und ich find Lexy ganz toll,ist immer bemüht uns zu helfen

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll

Bild

Meeriefan76

Beitragvon Meeriefan76 » Mi 13. Jul 2016, 17:22

Der Picknickbereich macht wieder viel mehr Spass! Viel besser als Monsterfruch und was weiß ich, was ich nicht mache.

Pink panter

Beitragvon Pink panter » Fr 28. Jul 2017, 08:23

der Güterhof : das Wird langsam zum Acker Ersatz für mich. Denn Meine Farm baue ich so um das ich alles Drauf habe. und das Kleinzeug kaufe ich nur noch für die Quest.