Patch v. 11.07.

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 20:43

So ganz kann ich eure Summen nicht nach vollziehen.
Vorne weg:
Glücklich bin ich mit diesem Event auch nicht, ständig klicken und on sein, um es zu schaffen und das in der Sommer-Urlaubs-Zeit :wand:
Aber man KÖNNTE es fast ohne Coins schaffen.
Rund 5260 Portionen Eis müssen am Tag geliefert werden.
Nachts 8 Stunden ( 1300 Eis). Bleiben 3960 Eis. In 250-Stück-Fuhren muss man dafür 16x fahren.
Würde sich also ausgehen, wenn man wirklich rund um die Uhr den Wecker danach stellen würde. :wand:
Schafft natürlich kaum ein Mensch.
Aber Verkürzen kostet 1 Coin pro 10 Minuten. 6 Coins entsprechen also 250 Eis.
Könnte man also recht regelmäßig abholen, würden die Eventkosten im Rahmen bleiben.
400 Coins dafür einzuplanen, finde ich schon viel

Trotzdem auch von mir der Appell: Bitte nicht noch mal solch ein Event!

Die ständigen Drohungen, deswegen aufzuhören zu spielen, finde ich allerdings übertrieben.
Ich bin auch Setzkastensammler und finde es schade, wenn eines fehlt, wäre für mich trotzdem kein Grund, nach Jahren das Spiel zu beenden.

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 21:03

Ich bin nicht arbeitslos, also kann ich mir nicht leisten jede Stunde mich einzulogen. Und es geht nicht nur um dieses Event. Erinnert sich noch jemand an die Geschenke die 30 Coins pro Stück gekostet haben? Es sammelt sich und irgendwann ist es zu viel. Ob Upjers das als Drohung annimmt wage es zu bezweifeln. Die werden auch ohne mich auskommen. Und ich ohne sie auch.

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 21:31

Kaum einer wird sich jede Stunde einloggen können, ich auch nicht.
Deshalb sage ich ja, auf diese Art Events könnte ich auch gerne verzichten.
Nur bezweifele ich nach wie vor, dass man wirklich 300 oder 400 Coins ausgeben muss, um es am Ende zu schaffen,
2x 8 Stunden und 3x 2,5 h ergeben zb 4250 Coins. Fehlen rund 1000 am Tag. Sind 4 x 6 Coins, also 24 am Tag
Teuer ist das immer noch, keine Frage. Aber wenn man zb Abend ein paar Stunden stündlich abholt, kann man es reduzieren.

TROTZDEM: BITTE KEINE EVENTS DIESER ART MEHR!!!!!!!

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 21:38

Aber mal zum rechnen:
230 Stunden läuft das Event. 50.000 Eis müssen ausgeliefert sein.
Um im "Zeitplan" zu sein, müssten wir heute um Mitternacht 29.130 Eis geliefert haben.
Bisher haben das auf Server 20 SECHS!!!!! Spieler geschafft :wand:
Das sollte schon zu denken geben

Eine Frage an die Mods oder jemanden sonst, der es weiß:
Was passiert, wenn ich ein paar Minuten vor Eventende noch einen 12-Stunden-Auftrag los schicke?
Wird der gezählt, auch wenn er erst nach Ende fertig würde?

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von ibins1202 » So 16. Jul 2017, 22:46

Pusteblume77 hat geschrieben: ...

Eine Frage an die Mods oder jemanden sonst, der es weiß:
Was passiert, wenn ich ein paar Minuten vor Eventende noch einen 12-Stunden-Auftrag los schicke?
Wird der gezählt, auch wenn er erst nach Ende fertig würde?
Das würde mich auch brennend interessieren!

Eigentlich müsste es gezählt werden, denn wenn man jetzt einen Auftrag startet, wird auch gleich beim Start dazugezählt.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von littlered » Mo 17. Jul 2017, 13:34

Da das Eis direkt beim Start dazugerechnet wird, ist die Rückfahrtzeit des Eiswagens dann nicht mehr relevant ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von ninifee » Mo 17. Jul 2017, 13:36

ich finde dieses Event gut :mrgreen:
bis jetzt habe ich damit 2 powerups und eine setzkastenfigur erspielt und vielleicht schaffe ich dass 3 powerup auch noch. es hat mich keinen einzigen KT gekostet und der aufwand ist für mich vertretbar.
natürlich schaffe ich nicht alles da ich keine coins einsetze, aber wenn solche die es tun "belohnt" werden mit weiteren items und powerup finde ich dies gerecht.
ich freue mich an meinem und gönne den "coinseinsetzern" ihre, weil die nämlich das spiel finanzieren und ich somit direkt davon profitiere!

bitte gern weitere solcher Events :hug:

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von granatapfel » Mo 17. Jul 2017, 16:38

Dem schließe ich mich doch mal an, ich werde vermutlich auf einem Server noch das dritte Power-up schaffen und auf einem anderen nur mit viel Glück. Coins setze ich definitiv dafür nicht ein, bin auch so zufrieden :mrgreen:
BildBildBildBild

gutundguenstig

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von gutundguenstig » Mo 17. Jul 2017, 19:47

granatapfel hat geschrieben:Dem schließe ich mich doch mal an, ich werde vermutlich auf einem Server noch das dritte Power-up schaffen und auf einem anderen nur mit viel Glück. Coins setze ich definitiv dafür nicht ein, bin auch so zufrieden :mrgreen:
Es setzen ja eigentlich auch nur die Spieler Coins ein, die wert auf den Setzkasten legen. Es gibt jetzt die Chance die Items zu erspielen und anschließend vermutlich nie wieder. Ob es ggf. mal beim Trödler oder im Kino kommt, ist ungewiss. Also setzen die Spieler, die wert auf den Setzkasten legen auch die Coins ein; auch in den Mengen. Und das hat Upjers einfach kapiert... Die Schlagzahl der Items hat sich meiner Meinung nach in letzter Zeit auch deutlich erhöht.

Wegen des Power Ups (2,5 %) wird die Vernunft bei vielen noch siegen. Mit den Coins, die man sich spart (dürften je Aktivität zwischen 200 und 400 sein), kann man sich auch viele Punkte erarbeiten. Ich denke, wenn man die beim Tierarzt in die Coins-Tinkturen/Konzentrate investiert, bringt das durchaus eine mene Punkte. Und für 200 bis 400 Coins kann man viele Tinkturen/Konzentrate herstellen...

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 20:26

Mal ne doofe Frage: Wo im Setzkasten finde ich eigentlich die Items vom Eisevent?
Meine verstecken sich vor mir

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Vitta » Mi 19. Jul 2017, 20:31

Hi ;)

2. Setzkasten, Reihe 5, Platz 7+8+9

LG Vitta

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 21:27

Hallo

Bitte verlängert das Eisauslieferungsevent noch. Das wäre so toll. :hug:

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 21:29

Wer wäre noch dafür?
Vieleicht schaffen wir es gemeinsam das es verlängert wird

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Nov 2015, 15:24

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von BigC » Mi 19. Jul 2017, 21:39

Ich bin überhaupt nicht begeistert von diesem Event. Für jemanden, der täglich noch arbeiten geht und nebenbei ein reales Leben hat ist es recht Coin-intensiv um es zu schaffen.
Ich hatte schon beim letzen Event mit dem Support eine Diskusion geführt, aber leider hat es den Anschein, dass der Spieler immer mehr zur Melkkuh degradiert wird, denn dieses Event ist noch ein wenig schlimmer geworden.
Beim nächsten Event werde ich vorher genau rechnen und es dann links liegen lassen, wenn es wieder in diese Richtung läuft und nur in der Theorie machbar ist.
Schade, ich vermisse immer mehr die "alten" Zeiten, wo auch für Berufstätige ein Event zu schaffen war.
Hoffentlich überspannt upjers nicht den Bogen, es ist eine Gradwanderung geworden und es schwebt schon der Finger über dem Löschbutton. Schaun wir mal, wann er diesen drücken wird.....
Die Gier hat schon ganz andere letztlich in den Ruin geführt.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 |
My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.

Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Zombi » Mi 19. Jul 2017, 22:30

Hallo!

Ich bin auch Vollzeit berufstätig und fast 10 Stunden am Tag nicht online, da ich am Arbeitsplatz nicht die Möglichkeit habe. Trotzdem habe ich 3 Power ups und 1 Item erspielt ohne Coinseinsatz. Das finde ich gut und freue mich darüber und ärgere mich nicht, dass ich nicht alles erreichen werde.
Mir liegt auch nichts an den Items für den Setzkasten, deshalb würde ich niemals Echtgeld einsetzen.
Mir soll das Spiel nur Spaß machen und diese Events sind eine schöne Abwechslung.

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von pharao » Do 20. Jul 2017, 04:40

Hallo
Ich will hier garnicht zu x-ten Mal schreiben,das ich auch Vollzeit arbeite , und Beruflich nicht die Möglichkeit habe online zu sein ,und das ich nur das erste
Item geschafft habe.das interessiert nämlich keinen. :D
Mir gefällt das Event.Ist Mal ne Abwechslung.
Ich spiele seid 8.3.2010.
Es ist nicht immer alles zu schaffen und es gefällt mir auch nicht immer alles.
Aber hört doch auf ,auf den Arbeitslosen rumzuhacken.heutzutage kann man selbst so schnell dazugehören.und es hockt bestimmt nicht jeder den ganzen Tag vorm PC.
Und droht doch nicht immer mit löschen und aufhören.dann macht es doch einfach.
Schönen Tag

Gast

Eis...

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 08:11

Hallo,
irgendwie finde ich es total blöd - ich habe so viel Eis, aber so viel kann ich gar nicht ausliefern! Verfällt dann das ganze Eis, oder kann man ausliefern, bis es weg ist, nur eben keines mehr sammeln?
Meeriefan

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 12:47

Moin,

kann mich den Vorrednern nur anschliessen!

Jeder Kann, keiner Muss :!:

Setzkastenjunkies werden das letzte Item haben wollen, damit Coins einsetzen. Das sind aber zu 99% auch jahrelange
Coinsspieler!

Und durch diese Spieler wird unser MFF am Leben erhalten :!:

Also ein Dank an Alle nicht Coinsspieler, die das akzeptiern :hug:

An alle Anderen, die den "roten Knopf" drücken wollen :
Macht es doch einfach, Drohungen werden Euch nicht weiterhelfen :!:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Eis...

Beitrag von littlered » Do 20. Jul 2017, 14:54

Hi Meeriefan76,

ist das Event zu Ende, kann das Eis leider nicht mehr ausgeliefert werden :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 15:47

Hallo liebes Upjers-Team,

ich freu mich das ab und zu ein neues Event kommt.
Und ihr lasst euch auch immer was einfallen, aber in der letzten Zeit schießt ihr über das Ziel hinaus,
ihr fallt von einen Extrem ins andere Extrem.
Beim Siebenschläfer-Event,bekam man die Items im Grunde hinterher geworfen da man sich nur einloggen musste.
Beim Eis-Event ist es das genaue Gegenteil.
Ich finde es gut, das man was machen muss für die Items und sie nicht umsonst bekommt.
Aber das muss im Rahmen des möglichen bleiben.
Denn keiner hat Zeit rund um die Uhr den Eiswagen loszuschicken, aber es muss trotzdem möglich sein wenn man fleißig ist,
den Rückstand wieder aufzuholen und das Event im ganzen zu schaffen ohne das man dafür mehrere 100e von Coins investieren muss.
Ich war immer bereit für so ein Event so ein Zusatzpacket zu kaufen.
Auch bin ich bereit ein paar Coins zu investieren um hier und da die Sache zu beschleunigen.
Aber die Menge an Coins die man bräuchte um das Event ganz zu schaffen sind eindeutig zu viel.
Ich verstehe Spieler die Coins einsetzen gut denn vielleicht haben sie keine Zeit und wollen das Event schaffen
und wollen die Items einsammeln schön für sie wenn sie es können.
Aber viele Spieler können sich das nicht leisten,
und denen sollte man auch die Möglichkeit geben das Event komplett zu schaffen ohne das Coins eine zu große Rolle spielen.
Das Fazit ist das ich mir beim nächsten mal überlege so ein Paket zu kaufen, bzw Coins zu investieren,
wenn ich im Vorhinein weiß es ist nicht machbar .
Dadurch verliert man den Spaß an den Minispielen.
LG Nils

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von derfriedliche » Do 20. Jul 2017, 17:33

Ich empfinde eine Überladung: 4. Questreihe, Siebenschläfer-Spiel und das Eis-Spiel. Sie stellen sich gegenseitig ein Bein.

Auch denke ich, dass die Items nicht alleiniger Grund sind die Events zu spielen: die Power-Ups haben einen "wertvolleren" Reiz. :lol:

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Glupia » Do 20. Jul 2017, 17:46

Mit dem Event der Eisauslieferung ist der Bogen echt überspannt. Ich höre nicht auf, werde aber in Zukunft jedes Event argwöhnisch beäugen. Ich habe satt Coins in dieses Event investiert - das war das letzte Mal.

gutundguenstig

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von gutundguenstig » Do 20. Jul 2017, 18:59

derfriedliche hat geschrieben:...

Auch denke ich, dass die Items nicht alleiniger Grund sind die Events zu spielen: die Power-Ups haben einen "wertvolleren" Reiz. :lol:
Das sehe ich anders. Die Power Ups sind natürlich wertvoll; vorallem wenn man schon weit ist. Aber wenn das der einzige Anreiz für jemanden ist (also das Item interessiert ihn nicht), kann er besser die 200 bis 300 oder noch mehr Coins in das Spiel verbraten. Ich denke, dass sich das vorallem beim Tierarzt bezahlt machen wird. Für 300 Coins kann man je nach Tinktur 1500 bis 4.500 Coins-Tinkturen kaufen. Damit lassen sich auch eine Menge Punkte generieren. Zudem gibt es noch kT wieder raus sowie Punkte für das Tierarztlevel...

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 19:12

So nun möchte ich auch noch was zu diesem Patch schreiben. Ich finde/fand es sehr schön (denn es läuft ja gleich ab), obwohl ich doch glücklich darüber wäre, wenn die Lieferzeit verlängert werden könnte, ähnlich wie bei anderen Patches. Mit etwas mehr Lieferzeit könnten viele noch ein bisschen weiter kommen. Nachdem ich gerade mein Setzkasten-Item für 7 Jahr spielen bekommen habe, habe ich an die Anfänge des Spiels gedacht und wie es sich entwickelt hat. Ganz ehrlich, ich möchte jetzt nicht mit diesem Spiel anfangen, es sind mir zu viele Möglichkeiten. Die "alten Hasen" unter uns sind mit diesem Spiel gewachsen und auch wenn es manchmal hakt und nicht alles für jeden passt, finde ich es immer noch ein tolles Spiel. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß dabei.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von granatapfel » Do 20. Jul 2017, 19:15

Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Event, in einem von drei Spielen schaffe ich das zweite Item. OHNE Einsatz von Coins, das freut mich :D
Bei den anderen beiden Spielen reicht das Eis nicht, egal ;)
BildBildBildBild

Antworten