Questergebnis

Gast

Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 01:42

Was bitte soll das denn???
Ich bin auf Level 13 aufgestigen und werde dann so angesprochen:
Frau "Kohlkollegin".
Finde ich nicht gut!

Kalle Wirsch

Re: Questergebnis

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 10. Nov 2009, 01:44

Die offizielle Bezeichnung von Level 13 ist 'Kohlkollegin' wie du leicht in der Spielhilfe (das '?' in der Menuleiste) nachlesen kannst.
Hat also alles seine Richtigkeit.

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 01:46

ja und was soll das?

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 01:47

Tut mir leid, WinneOne, aber ich verstehe deine Aufregung nicht.

Wir weiblichen Spieler werden doch auch als "Kuhjungen" angesprochen - kein Problem!

Bevor du dich aber später nochmal ärgerst, weise ich dich mal vorsichtshalber drauf hin, dass du irgendwann auch noch "Mähdrescher" und "Kornkönigin" sein wirst ;)

Grüße

Hofi

edit: Die "Bienenkönigin" hätte ich beinahe vergessen...

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 01:49

:?
Zuletzt geändert von Gast am Di 10. Nov 2009, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 01:51

wirst du wohl müssen
hier werden beide geschlechter in den levelbezeichnungen bedacht
und da kann es schon vorkommen daß männliche mitspieler mit weiblichen bezeichnungen angesprochen werden und umgekehrt
nimms hin ;)

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 01:52

So schaut es wohl aus.

Von allem abgesehen: Die Leveltitel für männliche Spieler sind eindeutig in der Überzahl... 1:0 für euch quasi ;)

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 03:02

Bevor du dich aber später nochmal ärgerst, weise ich dich mal vorsichtshalber drauf hin, dass du irgendwann auch noch "Mähdrescher" und "Kornkönigin" sein wirst


hahaha, cooler Satz :mrgreen:

naja, vllt wirds ja irgendwann nochma geändert, und man kann einstellen ob man weiblein oder männlein ist?!^^

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 03:21

oder irgendwer verklagt upjers :roll:

dann muss dann alles geschlechtsneutral oder kuhjung/mädchen als level benannt werden...

lasst uns direkt einen gleichstellungbeauftragten wählen :mrgreen:

FarmerinPete

Re: Questergebnis

Beitrag von FarmerinPete » Di 10. Nov 2009, 03:57

WinneOne hat geschrieben:Was bitte soll das denn???
Ich bin auf Level 13 aufgestigen und werde dann so angesprochen:
Frau "Kohlkollegin".
Finde ich nicht gut!
Oh man - dieser Post ist gelinde gesagt der absolute Burner :motz:

Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen mit dem Motto
"Wählt den überflüssigsten, dümmsten, empfindlichsten oder anders gesagt - den Post zum abgewöhnen"
Dann können wir gleich ein Spiel draus machen.
Jeden Monat geht es von vorne los und am Ende wird gewählt 8-) :shock: 8-)

@WinneOne: ich meine dich nicht mit jedem der Eigenschaften persönlich!!!!
Du hast mich mit deinem Post einfach auf die Idee gebracht :lol: :lol: :lol: :hug:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 06:53

detwaxy hat geschrieben: dann muss dann alles geschlechtsneutral oder kuhjung/mädchen als level benannt werden...
hmm, ... Kuhperson geht ja noch, aber Bienenkönig? 8-)

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 08:00

Bienendings.

In der Beta gab es zu Beginn ausschließlich männliche Namen. Und dann kam der Aufruf zur kreativen Namensfindung...

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 09:52

man kann sich aber auch über sachen aufregen tztztz :motz:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 09:55

Die männlichen Namen überwiegen doch
ich glaube es sind nur 4 oder 5 weibliche Namen dabei,
ich bin jetzt auf S7 HühnerpflegerIn ich sehe das nicht so eng, ist doch lustig.

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 09:57

WinneOne hat geschrieben:Was bitte soll das denn???
Ich bin auf Level 13 aufgestigen und werde dann so angesprochen:
Frau "Kohlkollegin".
Finde ich nicht gut!
Wenn du sonst keine Probs hast, kann man dir nur gratulieren...........................mach einen versteh ich einfach nicht. :shock:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 10:14

WinneOne hat geschrieben:Was bitte soll das denn???
Ich bin auf Level 13 aufgestigen und werde dann so angesprochen:
Frau "Kohlkollegin".
Finde ich nicht gut!
was stört dich denn?
das kohl vorne, oder das in hinten? :shock:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 10:44

*pssst* ich wette das in hinten..

danke für den Thread ich hab erst mal herzlich gelacht..

von uns Frauen hat sich doch auch noch nie eine beschwert ein Kuhjunge zu sein oder hab ich das verpasst...

aber klar wählen wir ne Gleichstellungsbeauftragte die dann auch gleich dafür sorgen muss oder er.. das im Stall auch ein Stier steht und ein Gockel .. *lacht sich schief*

herrlicher Post danke dafür

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 10:54

Summersun80 hat geschrieben: .. das im Stall auch ein Stier steht und ein Gockel ..
Aber was sollen die bringen? :strange:
:mrgreen: Wie so oft im Leben würden die doch nur rumsitzen und essen. :mrgreen:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 10:58

lol nix sollte das bringen *lachweg*

*weil du ja so recht hast.. sieht nur gut aus FG*

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 11:26

Aber was sollen die bringen?
...... bizken Spaß im Leben. :mrgreen:

.... nur das ruft die Feministen auf den Plan. :strange:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 11:26

Im Zusammenhang mit der Überschrift könnte man nun vermuten, dass es ein Eierquest war, welches ihn zur -in brachte... :strange:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 11:29

technofreak2009 hat geschrieben: ...... bizken Spaß im Leben. :mrgreen:
Du meinst wir halten uns dann nen Gockel und nen Bullen als "Lustsklaven" für die fleißigen Hühner- und Kuhdamen?

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 11:36

Dann brauchen wir keine Tiere mehr zukaufen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 12:22

Ich trauere ja immer noch dem abgeschafften Milchmädchen aus der Beta ein wenig hinterher :cry:
;)

Gast

Re: Questergebnis

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 15:56

Ich glaube diesen Vorschlag hatte ich schonmal auf diesen Bezug geschrieben.
Man könnte es jedem Spieler recht machen,in dem man einfach eine Einstellung hätte,
Männlich/Weiblich
So könnte man die Ränge anpassen und gut ist,so wird dann jeder so angesprochen,wie es sich gehört.

Antworten