Thema gesperrt !

Antworten
Gast

Thema gesperrt !

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 13:39

Na, das ist aber eine geniale Lösung, wenn wiederholt auftretende Fehler, die von Euch nicht behoben werden können, nicht mehr gemeldet werden können.
Gebt Euch mal bisschen Mühe, damit der Fehler nicht mehr auftritt, oder gebt wenigstens einen brauchbaren Hinweis, wie der behoben werden kann!

Gast

Re: Thema gesperrt !

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 14:42

Wie ich unter dein Thema schon geschrieben habe, wenn du es nicht schaffst die benoetigten Angaben zu machen, sondern nur immer wiederholst wenn der Fehler auftritt, dann muss es auch nicht offen bleiben.

Und ich schrieb auch dass du dich gerne per PN melden kannst, um die Angaben zu schicken. Denn solche Verallgemeinerungen, wie du geschrieben hast, helfen bei der Fehlersuche absolut nicht weiter. Oder meinst du die Progger spielen dabei 'Ich such die Nadel im Heuhafen'?

Gast

Re: Thema gesperrt !

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 19:15

ernsteli hat geschrieben:Na, das ist aber eine geniale Lösung, wenn wiederholt auftretende Fehler, die von Euch nicht behoben werden können, nicht mehr gemeldet werden können.
Gebt Euch mal bisschen Mühe, damit der Fehler nicht mehr auftritt, oder gebt wenigstens einen brauchbaren Hinweis, wie der behoben werden kann!
Brauchbarer Hinweis für Dich!!
Wenn Du die von Lexy angefragten Angaben mal machen würdest,dann könnte man nach dem Fehler schauen und ihn evt beheben.
Dann müßte man ihn gar nicht mehr melden
Immer nur schreiben Fehler ist schon wieder ist da wenig hilfreich.
Dann aber hier noch auf die Leute zu schimpfen sie sollen sich Mühe geben ,
find ich XXXXXXXXXXXXXX (von mir selbst zensiert damit es keine Sperre gibt :D )
Sorry die machen hier im Forum alle unentgeldlich ihren Dienst und dafür bekommt man wirklich schnell HIlfe ,wenn man denn angefragte Angaben zeitnah macht .
Ich bin mal so frei und zitiere einen Bekannten von mir der Support bei einem Technik Unternehmen macht:
In 98% der Fälle sitzt das Problem nicht im ,sonderm vorm Computer

Gast

Re: Thema gesperrt !

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 07:27

Hallo

ich hab mir erstmal überlegt ob ich zu diesen Thema was schreibe oder nicht
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die 3 Seiten Fehlerbeschreibung durchzulesen
dort gab es alle Informationen die ihr verlangt habt
er gab seinen Browser an und welcher Build es ist
er postet das geforderte Bild
das einzige was er nicht gemacht hat ist ein anderen Browser zu nutzen
und da muss ich ihm Recht geben
warum soll ich als Kunde andere Browser installieren und austesten ob das Spiel dort
einwandfrei funktioniert ?
dafür gibt es den Support der dies nachzustellen und auszuprobieren hat bis der Fehler auftritt und ihn dann behebt
das es langwierig ist bei der Komplexität des Spieles und es nicht einfach ist keine Frage aber dafür sind es ja
geschulte und extra ausgebildete Mitarbeiter
Sorry wenn ich es so drastisch formuliere aber wenn meine Waschmaschine kaputt geht zb Schleudern geht nicht
dann rufe ich den Reparaturdienst der mir die Maschine wieder ganz macht
Ich kaufe deswegen mir nicht eine andere Waschmaschine und schaue dort ob das schleudern geht
dafür gibt es den Reparaturdienst
und nichts anderes ist der Support ein Reparaturdienst des Spieles
ihr könnt doch froh sein das sich Spieler hinsetzen und schreiben das was nicht funktioniert mit Zeiten wann und wo
im Grunde müssten wir Spieler das nicht denn wir sind keine ausgebildete PC-Programmierer
und können daher nicht hinter die Kulisen schauen und wissen was wie geht
mit der Zeit summieren sich die Fehler und das es mehr Fehler als diesen gibt sieht man ja im Bugbereich
und wenn es da keine Fehlerbehebung gibt
werfen bestimmt einige Spieler entnervt das Handtuch und suchen sich ein anderes Spiel
und das ist weder in euren und unseren Interesse.
Lg Nils

Gast

Re: Thema gesperrt !

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 14:38

:strange:
ich habe jetzt extra auch nochmal nachgelesen .
Aber eine Angabe vom Melder über ID und Server hab ich nirgends gefunden.
Und das wurde von Happymuffin nachgefragt am 30.6. ,
danach wurde immer nur noch geschrieben das es wieder hängt usw.

Gast

Re: Thema gesperrt !

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 15:46

@Nils Warum war mir so klar, dass von dir etwas kommen musste?

Fakt ist wir fragen immer nach den Browsern, eben um auszuschliessen das es in mehreren Browsern auftritt. Und dein Vergleich mit der Waschmaschine hinkt aber ganz gewaltig. In der heutigen Zeit hat fast jeder Spieler mind. 2 Browser auf seinem Rechner, so dass es ein leichtes sein sollte, den anderen mal zu testen.

Wenn du nichts sachdienliches zu schreiben hast, halt dich doch bitte einfach raus.

Wie mauze schon schrieb, es wurde ja nicht einmal die Frage nach der ID beantwortet. Von daher scheint der TE auch kein berechtigtes Interesse zu haben, dass sein Fehler behoben wird. Mit ID koennten die Progger wenigstens im Account nachschauen, aber so geht das leider nicht.

Antworten