Paarspiel

Antworten
Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Paarspiel

Beitrag von Attika » Di 8. Aug 2017, 11:10

ich habe das paarspiel bei mit entdeckt, aber nirgendwo konnte ich eine info finden. erst bei den news im portal wurde ich fündig.
nun weiß ich also, dass das wirklich da sein soll, aber ich weiß noch nicht wie lange die aktion laufe wird.
könnte die info bitte nachgereicht werden? :D

Kiburi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:16

Re: Paarspiel

Beitrag von Kiburi » Di 8. Aug 2017, 11:48

Hallo,

danke für das tolle Spiel!
Kleiner Hinweis .. in Eurer Ankündigung steht, man bekommt bei vollständigem Aufdecken ein 2,5% Power-Up, in der Hilfe vom Paarspiel steht was von einem 2% Power-Up.
Habe das heutige Spiel schon gelöst und das 2%-tige gutgeschrieben bekommen.

Gast

Re: Paarspiel

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 11:52

Laut Ankündigung sollte es 2,5% Punkte geben. Ich habe aber nur 2% Punkte bekommen.
Entweder stimmt die Ankündigung nicht oder es gab zu wenig. Bitte korrigieren :!:

Gast

Re: Paarspiel

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 11:55

Ich habe auch nur ein 2%-Power-Up bekommen. Der Fehler scheint in der Ankündigung zu liegen.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Paarspiel

Beitrag von Bauer Magda » Mi 9. Aug 2017, 09:15

Es stehen 2% da.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Paarspiel

Beitrag von littlered » Mi 9. Aug 2017, 12:04

Mittlerweile sollten in allen Ankündigungen korrekt 2% zu sehen sein. Fall ich was übersehen habe, könnt ihr mir sagen, wo es noch falsch steht? Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten